Beiträge von Tipp121

Hallo Tantefriedl,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Kallil,

danke für deinen Entbannungsantrag.

Du versuchst, dein Fehlverhalten zu rechtfertigen, indem du die Reaktionen der anderen Person beschreibst.
    Das zeigt, dass du noch nicht vollständig verstehst, warum dein Verhalten problematisch war.

In der Vergangenheit bist du zudem oft negativ aufgefallen und wurdest mehrmals ausgeschlossen.

Auch deine respektlosen Nachrichten im Nachhinein per PM sind unangebracht.

Daher ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Hallo Pullivo,

wir sind bei Discord nicht befreundet.

Der einzige gemeinsame Server, den wir haben, ist PRP. Somit ist die Sache für mich ziemlich eindeutig.

dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht und der Bann wurde erst vor sehr kurzer Zeit ausgesprochen, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt mit einem überzeugenderen Entbannungsantrag erneut probieren.

Hallo Dragon21059,

wir freuen uns sehr darüber, dass du trotz der vielen Bewerbungen weiterhin Interesse an der Moderator-Position auf unserem Server hast.

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, jedoch müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Wir möchten betonen, dass uns diese Entscheidung besonders schwerfiel, da du schon seit langem Interesse an der Position zeigst.

Seit deiner letzten Bewerbung hat sich unsere Einschätzung leider nicht verändert, weshalb wir erneut zu dem Entschluss gekommen sind, deine Bewerbung abzulehnen.

Hallo,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Entschuldige bitte meine späte Rückmeldung.

Du bist bereits seit 1 1/2 Jahren gebannt und dein Entbannungsantrag ist gelungen, weshalb ich deinen Bann aufgehoben habe.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Hallo,

leider musste der bisherige OG der Bloods seinen Posten verlassen, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 18.06.2024 um 18:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Hallo PRA10,

vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich finde es gut, dass du deinen Fehler eingesehen hast.

Jedoch ist das Ganze an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Ich bin von dir und deiner Entwicklung sehr enttäuscht.

Dein Entbannungsantrag hat mich leider nicht überzeugt.
    Somit abgelehnt.

Hallo Aldoo21,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Hallo Cheese vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.

Ich finde es interessant, dass du dich auf dem Server darüber beschwerst, dass niemand etwas gegen Trolle unternimmt, und dann selbst gegen zahlreiche Regeln verstößt, um dies zu beweisen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass sich dein Verhalten bei einer weiteren Entbannung langfristig verbessern wird, besonders da du bereits, wie von Luca beschrieben, dich für sehr ähnliche Situationen entschuldigt hast.

Jedoch werde ich deinen Ban verkürzen, so dass du ab jetzt noch 3 Monate gebannt bist.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.

Hallo echtesklopapier,

Hallo,

leider möchte der aktuelle Ärztlicher Direktor seinen Posten abgeben, weshalb wir hiermit eine Bewerbungsphase für diesen Posten starten.

Voraussetzungen:

• Hohe Belastbarkeit
    • Hohe Aktivität
    • Ausgeprägte Kritik- & Teamfähigkeit
    • Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
    • Engagement und Fleiß
    • Flexibilität

Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.

Bewerbt euch bitte unter Einhaltung der Vorlage im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen": » Hier klicken «

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 26.04.2024 um 17:00 Uhr. In den darauffolgenden Tagen werden wir uns für einen Kandidaten entscheiden.

Hallo PRA10 ,

leider bist du uns in letzter Zeit auf dem Server überwiegend negativ aufgefallen, sodass wir dir den Posten des Moderators zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht anvertrauen können. Versuche, auf dem Server positiv aufzufallen, damit wir dich bei einer erneuten Bewerbung auf ein Gespräch einladen können.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse.

Hallo Bauarbeiter,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte heute oder morgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder heute, noch morgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.