Beiträge von Tipp121

Hallo [MG] Bueno,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Liebe PoliceRP Spieler,

Aufgrund der großen Begeisterung und des positiven Feedbacks, das wir von euch erhalten haben,

haben wir beschlossen, noch mehr Kürbisse auf der Karte zu platzieren.

Diese neuen Kürbisse sind jedoch noch geschickter versteckt.

Viel Spaß bei der Herausforderung, diese zu finden.

Hallo JJ3108 ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Damit du gut auf das Gespräch vorbereitet bist, empfehlen wir dir, dich vorher nochmal gründlich mit dem Regelwerk zu beschäftigen. Wir erwarten, dass dir die Regeln des Servers bekannt sind und du uns einige Fragen zu diesen beantworten kannst.

Solltest du im Vorhinein noch Fragen zum Gespräch haben, wende dich damit gerne an mich per Forum-Konversation.

Edit: Nach dem Gespräch abgelehnt.

Hallo Tck_Tobi ,

dein Verhalten stellt definitiv Trolling dar, hierbei lag wavi richtig. Du wurdest darauf hingewiesen, dass du dies unterlassen sollst, hast jedoch weitergemacht.

Die Sanktion ist somit gerechtfertigt. Natürlich ist es nicht unser Ziel, Spieler ohne ein Supportgespräch zu kicken, und dies sollte in Zukunft nicht mehr von unserer Seite vorkommen.

In diesem Fall wurdest du ausdrücklich vorgewarnt, weshalb wir das fehlende Supportgespräch nicht allzu eng sehen, auch wenn dies selbstverständlich definitiv notwendig gewesen wäre.

Die Äußerung, die von wavi getätigt wurde und deiner Ansicht nach OOC IC war, hatte einen administrativen Zweck im Rahmen eines Supports und verstößt somit nicht gegen die Team Richtlinien.

Da kein konkreter Verstoß von wavi vorliegt, lehnen wir deine Beschwerde ab.

Hallo zusammen,

ich stehe vor einer kleinen Herausforderung und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt.

Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen 10 Gigabit Netzwerkkarte.

Kennt jemand ein Produkt, das er empfehlen kann?

Motherboard: Asus ROG STRIX TRX40-E GAMING

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Hallo Babyyoda2683 ,

Ich habe den noblechairs EPIC Stuhl seit etwa zwei Jahren sowohl bei der Arbeit als auch zuhause im Einsatz, und bin bisher sehr zufrieden.

luca1197 kennt sich ziemlich gut mit Bürostühlen aus. ;D

Hallo Janick_ ,

um dich näher kennenzulernen, laden wir dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein. Melde dich dafür bitte morgen oder übermorgen Abend bei einem PRP-Superadmin oder PRP-Teamleiter direkt auf dem Teamspeak. Solltest du weder morgen, noch übermorgen Abend Zeit für das Gespräch finden, nenne uns bitte unterhalb dieser Einladung per Beitrag deinen Wunschtermin.

Sehr geehrter Herr Winter,

wir freuen uns, Sie in unserer Stadt willkommen zu heißen, und möchten uns herzlich für Ihr Interesse an einer Geschäftstätigkeit bei uns bedanken.

In Bezug auf die staatliche Aufbauhilfe für den Ford Transit freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Antrag genehmigt wurde.
    Sie können das Fahrzeug beim örtlichen Autohändler abholen.
    Der Schlüssel wurde bereits dort für Sie hinterlegt.

Die Gewerbelizenz wird Ihnen in den nächsten Tagen postalisch zugestellt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Etablierung Ihrer Fleischerei in der Flatline Avenue und
    stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bürgermeisterratsmitglied Arthur von Kreuzlingen

Ich habe mir die DJI FPV vor etwa 1,5 Jahren gekauft.
    Inzwischen fliege ich selbstgebaute FPV-Drohnen.
    Dabei rate ich wirklich von der DJI ab, da das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich schlecht ist.

Das Videosignalübertragungssystem (Brille und Sender) verwende ich noch, aber den gesamten Rest habe ich selbst zusammengebaut.

Es erfordert zwar etwas mehr Aufwand, aber vom Fluggefühl her ist die DJI extrem schwer und geht bei leichteren Abstürzen schnell kaputt.

Mit meiner aktuellen Drohne, die ich habe, kann man ohne Probleme aus 30 Metern Höhe abstürzen, und es geht höchstens ein Propeller kaputt.

Die einzige Vorteile der DJI FPV sind:

1. Man muss sich keine Gedanken über die Ladung der Akkus machen, da die Akkus selbst ein integriertes BMS haben.
    2. Das System ist Plug and Play, daher sind keine großen technischen Kenntnisse erforderlich.

Mir wurde vor dem Kauf von Kollegen auch abgeraten und empfohlen, direkt mit dem Bau einer eigenen Drohne zu beginnen. Im Nachhinein wäre dies der klügere Weg gewesen, und man hätte viel Geld gespart.

Bezüglich Prüfung und Versicherung:

Seit diesem Jahr muss man in der Schweiz eine Prüfung ablegen, um fliegen zu dürfen. Diese war eigentlich ganz einfach und in etwa 1 Stunde, einschließlich des Lernens, erledigt. Die private Haftpflichtversicherung musste ebenfalls angepasst werden und kostet im Jahr etwa 30 CHF mehr.

Hallo oso,

ich habe deinen Entbannungsantrag geprüft und möchte dir mitteilen, dass wir bereit sind, dir eine zweite Chance zu gewähren.

Allerdings möchte ich betonen, dass dein bisheriges Verhalten als unreif betrachtet wird und nicht toleriert wird.

Das gezielte Brechen der Regeln, um an einer Wette teilzunehmen, ist eine unreife Aktion und Verstößt gegen unsere Serverrichtlinien.

Solche Handlungen beeinträchtigen das Spielerlebnis unserer Spieler negativ und sind nicht akzeptabel.

Es ist positiv zu sehen, dass du Reue über dein Fehlverhalten zeigst und die Verantwortung für deine Aktionen übernimmst.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

Hallo

Dahingehend, dass du durch deinen Regelbruch das RP von mehreren Personen negativ beeinflusst hast, und in letzden Zeit öfters negativ aufgefallen bist werde ich dich nicht direkt entbannen.

Jedoch scheinst du deine Fehler einzusehen, deshalb werde ich deinen Ban auf 10 Tage verkürzen.

Somit bist du am 09.06.2023 22.22 entbannt.

Bitte beschäftige dich vor dem erneuten Betreten des Servers mit dem Regelwerk.