Beiträge von xDiDix21

Roleplay Name:

Didi Jenkins

Steam-ID:

STEAM_0:0:221582205

Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Medizinerin im Los Santos Medical Center

Wann spiele ich in der Woche:

Montag16:00 - 00:00
    Dienstag16:00 - 00:00
    Mittwoch16:00 - 00:00
    Donnerstag16:00 - 00:00
    Freitag16:00 - 00:00
    Samstag16:00 - 00:00
    Sonntag16:00 - 00:00

Für welche Abteilung willst du dich spezialisieren?

Ich habe mich für die Abteilung der Psychologie / Psychiater entschieden, ich bin in der Pflege tätig und arbeite mit vielen Demenz erkrankten zusammen und werde bald ein Praktikum in der Psychiatrie absolvieren.

Da mein Job mir eine Menge Spaß bringt und ich mich dafür einsetze, möchte ich es ebenfalls auf dem FiveM Server ausüben.

Warum möchtest du Mediziner werden?

Ich möchte mich als Medizinerin bewerben, da der Beruf mir eine Menge Spaß bringt. Durch PRP und PRS konnte ich bereits Erfahrung als Mediziner gewinnen und praktisch ausüben. Ich bin bereit neue Sachen zu lernen und diese an andere weiterzugeben.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben bereits geschrieben, habe ich Erfahrung als Mediziner und da wir in PRS zusammen auch ein gutes Team sind, werden wir auch in FiveM ein gutes Team sein.

Habe ich bereits Erfahrung in MedicRP?

Ich konnte in PRS und PRP Erfahrung sammeln.

RP-Story:

Ich bin Didi Jenkins. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Europa. Ich habe mein Studium in Harvard absolviert und bin nach Los Santos umgezogen, um mein medizinisches Wissen zu erweitern.
    Da ich viele gute Sachen über das Los Santos Medical Center gehört habe, habe ich mich entschieden eine Bewerbung abzuschicken.

Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen,

gerne werde ich euer Feedback eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Didi Jenkins