Guten Tag erstmal, hiermit schildere ich euch meine Idee zu einer kleinen Veränderung des Medicsystems
1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag eine Änderung was das Medicsystem so wie mehr oder weniger das MedicRP angeht.
2. Beschreibung:
Bei diesem Vorschlag geht es darum ein Limit zu setzten wie oft man Reanimiert werden kann.
Es ist momentan auf manchen Karten sehr kompliziert das Generalstabsbüro zu stürmen. Das liegt unteranderem danach das sich alle in diesem Büro verschanzen was ja eigentlich nicht das Problem ist. Das Problem ist dass dort die Medics die dort drin sind ihre Kameraden immer wieder hochholen egal wie oft. Man könnte sagen dass man ja Finishen soll, nur (finde ich) ist dieses Finishen sehr verhasst und sorgt dafür das sich die Teams gegenseitig nicht nur im RP hassen was ich nicht sonderlich angenehm empfinde. Durch dieses Dauerhafte Reanimieren hat man sozusagen eine unsterbliche Armee im Bunker (wenn man nicht finished) und es sozusagen uneinnehmbar.
Dadurch der Vorschlag dass man eine Grenze oder ein Limit setzt wie oft man Reanimiert werden kann/darf. Dieses Limit würde ich grundsätzlich auf 2 setzten somit hat man 3 "Leben" oder versuche, vllt könnte man dieses Limit dynamisch machen jenachdem ob die Spieleranzahl der beiden Teams sehr unbalanced ist.
3. Begründung:
Dadurch ist der Medic sozusagen nicht einfach nur da und steht mit dem Defi bereit um alle paar Sekunden wenn hochzuholen und die Medics müssten die leute auch wieder verarzten da sie nicht immer wieder sterben dürfen was das MedicRP wieder fördern würde. Ein Nachteil könnte möglicherweise sein dass wenn du durch einen Bug stirbst, du dann weniger "Leben" hast.