Beiträge von Karma36

Wenn man den Schaden des Panzerhaubtgeschützes runtersetzt könnte man sich auch überlegen dieses wieder für Flaggenkämpfe gegen Infanterie zu erlauben...

Da es ja hauptsächlich um den Tier 1 Panzer geht könnte man es in Betracht ziehen. Möglicherweise so dass wenn man getroffen wird 90-125 dmg bekommt und nicht direkt gefinished wird (sollte es so sein dass man direkt gefinished wird, hab die Erfahrung noch nicht gemacht) Vllt könnte man auch ein Munitionslimit für die Hauptbewaffnung setzten, wäre vllt ein interessantes Gameplay Feature

Edit: Es ist ein weiterer APC geplant also wäre das vllt garnicht nötig für den Tier 1 Panzer es erlauben zu müssen

Ich finde dass die Kämpfe zwischen den Panzern zu kurz und langweilig sind. Ein Panzer ist mit 2 Schuss und Dauerfeuer vom Koaxial MG zerstört (Tier 1 Panzer, wird ja auch am meisten genutzt). Am Ende kommt es überhaupt nicht auf Taktik oder Skill an sondern nur wer zuerst entdeckt und feuert und solange man grün von orange unterscheiden kann und seine Maus richtung Panzer zu bewegen ist das nicht wirklich eine Herrausforderung.

Mein Vorschlag in diese Richtung wäre es den Schaden der Hauptbewaffnung runter zu setzten dass man ungefähr 3-4 Schuss braucht und das Koaxiale MG auf den Panzer wenig bis gar kein Schaden macht. Das wäre natürlich nicht sonderlich realistisch wenn man sich die Eigenschaften der heutigen Panzer anguckt aber es würde den Spielspaß und die Freude am Panzerfahren deutlich verbessern. Aus meiner Sicht

Guten Tag erstmal, hiermit schildere ich euch meine Idee zu einer kleinen Veränderung des Medicsystems

1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag eine Änderung was das Medicsystem so wie mehr oder weniger das MedicRP angeht.

2. Beschreibung:

Bei diesem Vorschlag geht es darum ein Limit zu setzten wie oft man Reanimiert werden kann.

Es ist momentan auf manchen Karten sehr kompliziert das Generalstabsbüro zu stürmen. Das liegt unteranderem danach das sich alle in diesem Büro verschanzen was ja eigentlich nicht das Problem ist. Das Problem ist dass dort die Medics die dort drin sind ihre Kameraden immer wieder hochholen egal wie oft. Man könnte sagen dass man ja Finishen soll, nur (finde ich) ist dieses Finishen sehr verhasst und sorgt dafür das sich die Teams gegenseitig nicht nur im RP hassen was ich nicht sonderlich angenehm empfinde. Durch dieses Dauerhafte Reanimieren hat man sozusagen eine unsterbliche Armee im Bunker (wenn man nicht finished) und es sozusagen uneinnehmbar.
    Dadurch der Vorschlag dass man eine Grenze oder ein Limit setzt wie oft man Reanimiert werden kann/darf. Dieses Limit würde ich grundsätzlich auf 2 setzten somit hat man 3 "Leben" oder versuche, vllt könnte man dieses Limit dynamisch machen jenachdem ob die Spieleranzahl der beiden Teams sehr unbalanced ist.

3. Begründung:

Dadurch ist der Medic sozusagen nicht einfach nur da und steht mit dem Defi bereit um alle paar Sekunden wenn hochzuholen und die Medics müssten die leute auch wieder verarzten da sie nicht immer wieder sterben dürfen was das MedicRP wieder fördern würde. Ein Nachteil könnte möglicherweise sein dass wenn du durch einen Bug stirbst, du dann weniger "Leben" hast.

Ich hab die Warnung der Thanatos nicht gesehen, könnte sein dass man sie durch das schreiben im Gruppenchat übersehen hat.
    Aus meiner Sicht war es so dass der L-Gen etwas ankündigen wollte und deswegen um ruhe bat. Während es leiser wurde meinte ein MPler der Midas "jetzt müsste wer eine Granate rein werfen" Das ist dann auch geschehen weswegen es den Befehl gab sich in die Midas Basis zurückzuziehen.
    Aus meiner Sicht, so wie ich es wahrgenommen hab sollte man diese Aktion schon bestrafen nur 2 Wochen empfinde ich als zu viel, schließlich ist niemand Gestorben soweit ich weiß. Die Verletzten wurden von den Medics verarztet und dadurch gab es auch keinen Aufwand der Teamler irgendwas zurück zu erstatten oder ähnliches.
    Ich lasse mich gerne verbessern sollte ich etwas in der Situation falsch aufgenommen hab und die Warnungen doch abgeschickt worden sind.