Beiträge von Lawliet

1. Steam-Name:

Auf Steam lautet mein Name [HoseNass] Lawliet luvs Carti

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceSonstiges
    CU Near LawlietPFC E6 204 ,,Lawliet''Near Lawliet

1b.Realer Name

Mein realer Name lautet Paul.

2.SteamID

Meine SteamID ist STEAM_0:0:526831238

2b.Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet [HoseNass] Lawliet luvs Carti

2c.Wie alt bin ich

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Soweit ich mich recht erinnern kann ungefähr seit März 2022

3b.Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr bis 12:00 Uhr bis
    22:30 Uhr 22:30 Uhr 22:30 Uhr 22:30 Uhr Open End Open End Open End

4.Gesamt Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit finde ihr hier.

4b.U-Time:

Meine U-Time finde ihr hier.

5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich schön öfter im RP was mit der SH zu tuhen hatte und somit weiß wie diese ungefähr ticken kann ich für eine angenehme Atmosphäre sorgen.Ebenfalls bin ich mit SH Mitgliedern auch befreundet und konnte durch die auch mehr über diese GOI herausfinde.Aber auch bin ich seit langem am überlegen gewesen mich für die SH zu bewerben.Einerseits weil ich das RP von anderer Seite sehen will und nicht nur intern in der Foundation als CT/MTF aber auch,weil ich sehr interressiert bin andere Sachen zu machen wie Überfälle,Geiselnahmen,Raids aber auch Flagge etc.Auß

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben schon erklärt bin ich sehr offen für neue Kontakte und ich kann somit für eine angenehme Atmospähre sorgen.Ich bin mir der Aufgabe als Assault bewusst und weiß was ich zu tuhen habe und was nicht.Ich konnte generell PvP Erfahrung auf SCP:RP und NvT sammeln und ich denke das ich damit eine sehr gute Hilfe seien kann,da ich schon in vielen Situationen verwickelt war und somit weiß,wie ich mich zu verhalten habe wenn es Brenzlig wird.Außerdem habe ich gute Kenntnisse mit den verschiedenen Sites wie ,,Area 14 und Site 05 aber auch auf Site 85'' und weiß somit Standorte von SCP's aber auch von den wichtigen Räumen etc.Dazu möchte ich hinzufügen das ich meinem gegenüber immer mit Respekt entgegen komme und gut auf Befehle (Calls) hören kann.Ebenfalls möchte ich der SH,mit der bisherigen gesammelten Erfahrung,in jeglichen Situationen helfen.

7.RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Assault der Serpent's Hand.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Verwarnungen

Meine Banns

10.Persönliche Stellungnahme:

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.

LG Lawliet

1. Steam-Name:
    Auf Steam lautet mein [HoseNass] Lawliet luvs Carti

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceSonstiges
    CU Near LawlietPFC E6 204 ,,Lawliet''Near Lawliet Weh

2. Steam-ID:
    Meiner SteamID ist STEAM_0:0:526831238

3.Grund der Verbannung:
    Ich wurde wegen den Gründen Hacking|Sicherheitsbann gebannt.

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich wurde permament gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Meine Anzahl an Verwarnungen sieht ihr hier

6. Ausführender Admin:
    Ich wurde von Dr Deeds (STEAM_0:0:244865334) gebannt. | FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:
    Tatsächlich konnte ich noch nicht mich mit dem ausführenden Admin in Verbindung setzen und konnte deswegen nur mit Cat aka. Nexos reden.Dieser schilderte mir das anscheinend Clips von mir herumkusieren die zeigen,das ich extreme Reshade Einstellungen drin habe,die mir einen Vorteil bringen,was mir nicht bis zu dem Moment nicht bewusst war und ich dachte das Reshade mit jeder Einstellung erlaubt ist.Da aber Nexos mich anders belehrte kann ich verstehen warum ich gebannt wurde aber weiß nicht ob das der einzige Grund war.Deswegen würde ich gerne mit dem zuständigen Admin (Dr Deeds) noch einmal per Discord oder TS reden und möchte nochmal genau wissen warum ich gebannt wurde

8.Warum möchte ich entbannt werden?:
    Ich möchte entbannt werden,da ich ausungewissheit so hohe Reshade Einstellungen hatte und ich dachte das diese erlaubt sind und mir keinen wirklichen Vorteil verschaffen.Es war nicht meine Absicht einen Vorteil zu haben und ich bereue diese Tat zu tiefst und werde mich in Zukunft über solche Sachen mehr informieren,damit sowas nicht nochmals zu Stande kommt und ich den zuständigen Teamler nicht unnötig Kopfschmerzen mit sowas mache.Ich würde wie oben schon genannt nochmal gerne mit dem Admin reden und ich würde mich ebenfalls noch einer PC Kontrolle witmen,falls das nötig ist,damit man sieht das ich diese hohen Einstellungen rausgenommen habe und ich werde Reshade auch unter den Aufsicht von nem Teamler gerne löschen.

LG Lawliet

1.Roleplay Namen

Containment TeamMobile Task ForceMedizinerSonstiges
    [CA] Near Lawliet[PVT] Lawliet [O] Mello LawlietEbenfalls Near Lawliet

1b.Realer Name
    Mein realer Name lautet Paul.

2.SteamID
    Meine SteamID ist STEAM_0:0:526831238

2b.Steam-Name
    Mein aktueller Steam Name lautet [HoseNass] Lawliet luvs Carti

2c.Wie alt bin ich
    Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Soweit ich mich recht erinnern kann ungefähr seit März 2022

3b.Wann spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis12:00 Uhr bis12:00 Uhr bis
    22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 UhrOpen EndOpen EndOpen End

4.Gesamt Spielzeit:
    Meine gesamte Spielzeit finde ihr hier.

4b.U-Time:
    Meine U-Time finde ihr hier.

5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    Da ich schön öfter im RP was mit der SH zu tuhen hatte und somit weiß wie diese ungefähr ticken kann ich für eine angenehme Atmosphäre sorgen.Ebenfalls bin ich mit SH Mitgliedern auch befreundet und konnte durch die auch mehr über diese GOI herausfinde.Aber auch bin ich seit langem am überlegen gewesen mich für die SH zu bewerben.Einerseits weil ich das RP von anderer Seite sehen will und nicht nur intern in der Foundation als CT/MTF aber auch,weil ich sehr interressiert bin andere Sachen zu machen wie Überfälle,Geiselnahmen,Raids aber auch Flagge etc.

6.Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie oben schon erklärt bin ich sehr offen für neue Kontakte und ich kann somit für eine angenehme Atmospähre sorgen.Noch ein Grund ist das ich durch NvT (Military Roleplay) Medic Erfahrung sammeln konnte und weiß somit wie man sich als Medic bzw. in dem Falle Supporter zu verhalten habe und weiß auch was ich tuhen muss,wenn es zu Notsituationen etc. kommt.Ich konnte nicht nur Medic sondern auch generell PvP Erfahrung auf SCP:RP und NvT sammeln und ich denke das ich damit eine sehr gute Hilfe seien kann.Außerdem habe ich gute Kenntnisse mit den verschiedenen Sites wie ,,Area 14 und Site 05 aber auch auf Site 85'' und weiß somit Standorte von SCP's aber auch von den wichtigen Räumen etc.Dazu möchte ich hinzufügen das ich meinem gegenüber immer mit Respekt entgegen komme und gut auf Befehle (Calls) hören kann und diese kann ich auch ausführen.

7.RP-Story (Optional):
    Diesen Teil lasse ich aus.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter der Serpent's Hand.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Meine Verwarnungen
    Zu dem muss ich sagen das ich nicht weiß warum ich den letzten FearRP Warn erhalten habe,weil ich dort anscheinend off war.

Meine Banns

10.Persönliche Stellungnahme:
    Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.
    LG Lawliet

1.Kontakt:
    Discord:Clayxy-Sama #7771
    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561199013928204/

2.Steam-ID:
    STEAM_0:0:526831238

3.Ingame Daten:

FrakContaintment TeamFeldagentD-Klasse Heavy/Light/Schläger
    NameNear LawlietAgent LawlietusNear Lawliet
    Rang[CA] /
    AktivitätSemi AktivAktivAktiv

4.Ziele:
    Ich möchte durch das Spielen von 662 das RP Abwechslungsreicher und Interessanter gestalten.Außerdem finde ich die Geschichte bzw die Lore von 662 sehr spannend und ich finde das sich das RP von 662 absolut unterscheidet von den anderen SCP´s

5.Habe ich Bereits Verwanungen erhalten?:
    Da mein Snipping Tool kaputt ist schreib ich die auf

FailRP- 13.11.2022:Habe zu einer D-Klasse gesagt,weil wir ausgebrochen sind ich l...... deine Krokonis
    Jobabuse-06.11.2022:Da weiß ich nicht mehr genau die Situation.

6.Wurde ich bereits gebannt?:
    Ja,ich wurde wegen FearRp,RDM,Offlineflucht am 24.02.2022 gebannt.Wurde aber wegen meinem Entbannungsantrag entbannt

7.U-Time:
    2w 2d 10h 10m 20s (Zeitpunkt an dem ich an der Bewerbung arbeite)

8.Wann spiele ich in der Woche?:

MoDiMiDoFrSaSo
    14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis14:00 Uhr bis13:00 Uhr bis13:00 Uhr bis
    22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 Uhr22:30 Uhr00:00 Uhr01:00 Uhr22:30 Uhr

9.Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke im Vorraus schonmal fürs Lesen und Bearbeiten meiner Bewerbung.Ich freue mich auf die Rückmeldung und hoffe auf gutes Feedback!

LG Clayxy-Sama

1.Kontakt:
    Derzeit heiße ich auf Steam ,,Clayxy-Sama''

2.Steam-ID:
    steamID:STEAM_0:0:526831238
    steamID3:[U:1:1053662476]
    steamID64:76561199013928204

3.Ingame-Daten:

Containment TeamTechnikerD-Klasse
    [CI] Near Lawliet [MST] Near LawlietAchim Fenerbace

4.Ziele:
    Ich möchte mit Mr.Deeds das RP verbessern und das RP schöner gestalten,da meiner Meinung nach Mr.Deeds bzw. SCP-662 eines der interessantesten SCP´S ist.Einerseits weil die Lore extrem interessant ist und weil ich denke dass das RP mit ihm extrem unterscheidet von den anderen SCP´S etc.

5.Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja,ich habe derzeit eine Verwarnung wegen Jobabuse (dieser war ein Missverständniss meinerseits).

https://i.postimg.cc/59rCqX3k/Scree…1-08-192404.png

6.Wurde ich bereits gebannt:
    Ja,ich wurde wegen FearRp,RDM,Offlineflucht am 24.02.2022 gebannt.Wurde aber wegen meinem Entbannungsantrag entbannt und der Bann war fast am Anfang von meiner SCP-RP Zeit.

7.Wann spiele ich in der Woche:

MoDiMiDoFrSaSo
    Von 13:30 UhrVon 13:30 UhrVon 13:30 UhrVon 13:30 UhrVon 11:00 UhrVon 12:00 UhrVon 12:00 Uhr
    Bis 15:30-22:00 UhrBis 22:30 UhrBis 15:30-23:00 UhrBis 22:00 UhrBis 1:00 UhrBis 1:30 UhrBis 22:00 UHr

8.Persönliche Stellungnahme:
    Als erstes möchte ich mich vielmals für das durchlesen dieser Bewerbung bedanken.Ich hoffe auf gutes Feedback und hoffe das ich trotz diesen Bann angenommen werde.

LG Clayxy-Sama

1. Steam-Name:Clayxy

1b. Roleplay Name:Near Lawliet,als Mediziner Mello Lawliet

2. Steam-ID:76561199013928204

3. Grund der Verbannung:FearRp,RDM,Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:Ich bin noch 1D 10H und 15M gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:Ich glaube insgesamt 11 mit den drei die jetzt dazu gekommen sind

6. Ausführender Admin:Elias Müller | Zeus

7. Was habe ich gemacht:Um ganz ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich gemacht haben solle.Ich habe eigentlich ganz normal Rp gemacht ich weiß nicht wann ich diese Regelbrüche begangen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Falls ich zurecht gebannt wurde und ich mich einfach nicht mehr daran erinnern kann,tut es mir sehr leid das ich diese Fehler begangen habe.Weil ich mag es sehr gerne auf Modern Gaming SCPRP zu spielen und ich möchte anderen auch nicht das Rp mit Regelbrüchen versauen.Außerdem möchte ich wieder am Rp teilnehmen.Da ich jetzt warum ich gebannt wurde kann ich das absolut verstehen.Ich habe einen Fehler begangen den ich auch absolut einsehe und ich würde mit hoffen das ich wieder am Rp teilnehen darf

LG Clayxy