Beiträge von Lawliet

Die Mühe die du dir gegeben hast bei der Bewerbung ist zu loben aber dennoch sehe ich dich nicht auf dem Platz des LGENs, aufgrund dessen da du mir nicht nur im RP sondern auch im DC (OOC) extrem Toxic auffällst und immer unnötig aus Emotionen handelst (was man gestern bei dem Event gut sehen konnte (; ). Seit dem ich wieder da bin sehe ich dich oft bei Verhandlungen oder bei Globalen Funks reintrollen, was als LGEN absolut nicht geht. Dennoch muss ich sagen das du eine gewisse Disziplin hast und man das auch merkt dennoch sehe ich dich für den Posten als LGEN ungeeignet.

Hi,

Ich würde sagen das Seco aka Artjom auf jeden Fall für den Posten als V-Emir geeignet ist, da er immer wieder seine Kompetenzen im Thema Pioniere also Aufbauen etc beweist. Außerdem war er schon in der Nato in verschiedenen Regimentern Offi als auch Einheitsleitung (glaube ich) und somit bringt er genügend Erfahrung mit als auch die nötige Lust und den nötigen Engagement, da er immer Spaß an der Arbeit hat die er gerade hat oder zu erledigen hat.

#dafür

Also ich finde das Tyron es zu 100 % verdient hat der Nachfolger von Sömez zu werden, da er schon in der Vergangenheit sehr gute Leistungen erbracht hat, sei es intern bei den Mediziner oder sei es beim Leiten von Raids etc. Er beweist immer wieder seine Kompetenzen und seine Führungsqualitäten. Ein einziger Punkt, der aber mittlerweile wieder klar geht, wäre seine Aktivität aber seit dem er wieder da ist (seit 1 Woche ungefähr) zeigt er wieder eine extrem hohe Aktivität.

Aufgrund deines Verhaltens auf NVT bin ich der Meinung das du unter keinen Umständen geeignet für eine Teamposition schließlich wurdest du nicht auf spaß aus dem Team geworfen.

Finde ich meiner Meinung schwach das zu schreiben. Dir sollte in klarem sein warum er aus dem Team geworfen wurde, und zwar nicht wegen seinem Inkompetenten Verhalten als Teamler oder o.Ä, sondern wegen einer Situation, die ich hier jetzt nicht ansprechen möchte, wenn sich jemand dafür interessiert, soll derjenige Revenge wenn Privat schreiben. Zwar war die Situation unnötig,klar, aber in einer kleinen Art und Weise kann man die Beweggründe dazu verstehen aber man sollte sie dennoch nicht tolerieren. Dementsprechend ist es meiner Meinung nach unnötig das zu erwähnen und nur wegen einer Situation ihn als ''ungeeignet'' zu betiteln

Auch wenn seine Vergangenheit vielleicht auf dem Server nicht die Beste ist, ist er meiner Meinung ein sehr korrekter Dude und erfüllt auch meiner Meinung nach die Bedingungen im vollem Umfang. Einerseits sein Können was Aiming und Taktik angeht, aber auch, seine Erfahrung spielt auch eine große Rolle.

Definitiv Dafür

~Lawliet

ch finde dich extrem unsympatisch und ungeeignet für diesen Posten der Grund dafür ist deine Toxicity. Es kommt nicht gerade selten vor das du im Chat ein //"Typisch terror halt da macht man nix" oder //"Ja kennen wir ja das die Terror kein RP machen kann" (frei erfundene beispiele aber so ähnliche sachen eben) Ich finde eine so toxische Person sollte erst an sich selber arbeiten bevor man in einen so hohen Posten gesetzt wird vorallem da du ja als LTC noch ein wörtchen mehr zu sagen hast und da Toxicity nicht gebraucht wird.

Da muss ich Lahmu zu 100 Prozent zustimmen. Vor allem in der letzten Zeit ist es vermehrt dazu gekommen das du dich nicht nur im OOC sondern auch im IC (Wie ich gehört habe) lautstark negativ über die Terror ausgedrückt hast. Ebenfalls war das auch bei mir der Fall als ich ein Angebot, welches Leon Verdiener per Globalen Funk stellte, ablehnte. Daraufhin äußerste du dich im OOC darüber das ich bzw. die Terror nur RP-Verweigerung betreiben würde und das wir RP-unfähig seien. Im IC bist du mir ebenfalls sehr negativ aufgefallen und bist auch oft Respektlos zur Terror gegenüber.

Dementsprechend finde ich dich für den Posten nicht geeignet

Ich denke kleine späßchen sollten in Ordnung sein aber ansonsten spiele ich die Charaktere nicht Arrogant sondern Stolz und Pflichtbewusst, bitte erkenne den unterschied.

Aber genau diese Charakterzüge sind ja die Auslöser für die Vorurteile die die Leute über dich dann haben. Das ist dann auch völlig normal das Leute dich im RP als ''Arrogant'' kennzeichnen oder betiteln. Ja dennoch sollte man natürlich nicht vernachlässigen, das du OOC anders bist im IC, heißt aber noch lange nicht das man über dich im RP eine eigene Meinung bildet und genau diese Eigenschaften wie Pflichtbewusst und Stolz werden halt oft falsch aufgenommen bzw. diese führen dann dazu das man dich als ''Arrogant'' abstempelst.

Ich möchte ebenfalls noch meine Meinung jetzt dazu äußern weil schon wieder vor wenigen Sekunden auch schon wieder sowas passiert ist.

Meiner Meinung nach ist SHK viel zu OP und die Leute die für SHK assigned sind erlauben sich viel zu viel und bilden sich was drauf ein meiner Meinung nach. Es wird only von den Gambo geforced und das nervt einfach bei jeder Kleinigkeit wird ein Schusscall abgegeben zum Beispiel was gerade bei mir war ''Hör auf zu nerven oder tot'' oder sowas wie ''geh in den Essensbereich oder tot''. Ich habe bisher einmal einen Tasercall von einen SHKler erlebt und sonst nur Schusscalls. Ich bin definitiv für einen Debuff

1. Steam-Name:
    Mein aktueller Steam Name lautet Lawliet luvs Carti

1b. Roleplay Name:

Containment Team
    Mobile Task Force
    Sonstiges
    CS Near Lawliet
    LCPL E6 204 ,,Lawliet''
    Near Lawliet Weh

2. Steam-ID:

Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_0:0:526831238

3.Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen dem Grund NLR Bruch gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 5 Tage gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich hatte 8 inaktive

6. Ausführender Admin:
    Banjinov Pendragon aka Ferhat | Ferhat

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war zuvor als Feldagent gefangen genommen von der SH und diese töteten mich vor der FD. Als ich dann respawnt bin, bin ich in MTF gegangen um beim Raid mitzumachen und habe somit einen NLR Bruch begangen sowie auch Meta Gaming betrieben, da ich ja wusste das die SH raiden würde.

8.Warum möchte ich entbannt werden?:
    Tatsächlich wie es bei jeder Tat ist die man begeht bereue ich das wirklich extrem, weil ich halt auch beim Raid ein paar SHler geholt habe und es vielleicht anders ausgehen hätte können wäre ich zu dem Zeitpunkt nicht da wo ich gerade beim Raid war. Ich habe nicht schlau gehandelt und habe einfach nur versucht Gambo zu forcen was wirklich nicht gut ist, da der Server ja nicht nur aus Gambo und Scheppereien besteht sondern natürlich auch aus RP. Also wie gesagt im Nachhinein muss ich sagen war das einfach nur ein kindisches Verhalten von mir und das wird wirklich nicht mehr vorkommen und ich werde in Zukunft versuchen solche Sache o.Ä zu unterlassen bzw. zu vermeiden, da sowas nie gut enden wird und auch nicht gut ankommt.

LG Lawliet

1. Steam-Name:

Auf Steam lautet mein Name [HoseNass] Lawliet luvs Carti

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMobile Task ForceSonstiges
    CU Near LawlietPFC E6 204 ,,Lawliet''Near Lawliet

1b.Realer Name

Mein realer Name lautet Paul.

2.SteamID

Meine SteamID ist STEAM_0:0:526831238

2b.Steam-Name

Mein aktueller Steam Name lautet [HoseNass] Lawliet luvs Carti

2c.Wie alt bin ich

Ich befinde mich derzeit in meinem 15. Lebensjahr.

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Soweit ich mich recht erinnern kann ungefähr seit März 2022

3b.Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr bis 12:00 Uhr bis
    22:30 Uhr 22:30 Uhr 22:30 Uhr 22:30 Uhr Open End Open End Open End

4.Gesamt Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit finde ihr hier

4b.U-Time:

Meine U-Time finde ihr hier

5.Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Da ich schön öfter im RP was mit der SH zu tuhen hatte und somit weiß wie diese ungefähr ticken kann ich für eine angenehme Atmosphäre sorgen.Ebenfalls bin ich mit SH Mitgliedern auch befreundet und konnte durch die auch mehr über diese GOI herausfinde.Aber auch bin ich seit langem am überlegen gewesen mich für die SH zu bewerben.Einerseits weil ich das RP von anderer Seite sehen will und nicht nur intern in der Foundation als CT/MTF aber auch,weil ich sehr interressiert bin andere Sachen zu machen wie Überfälle,Geiselnahmen,Raids aber auch Flagge etc.Auß

6.Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie oben schon erklärt bin ich sehr offen für neue Kontakte und ich kann somit für eine angenehme Atmospähre sorgen.Ich bin mir der Aufgabe als Assault bewusst und weiß was ich zu tuhen habe und was nicht.Ich konnte generell PvP Erfahrung auf SCP:RP und NvT sammeln und ich denke das ich damit eine sehr gute Hilfe seien kann,da ich schon in vielen Situationen verwickelt war und somit weiß,wie ich mich zu verhalten habe wenn es Brenzlig wird.Außerdem habe ich gute Kenntnisse mit den verschiedenen Sites wie ,,Area 14 und Site 05 aber auch auf Site 85'' und weiß somit Standorte von SCP's aber auch von den wichtigen Räumen etc.Dazu möchte ich hinzufügen das ich meinem gegenüber immer mit Respekt entgegen komme und gut auf Befehle (Calls) hören kann.Ebenfalls möchte ich der SH,mit der bisherigen gesammelten Erfahrung,in jeglichen Situationen helfen.

7.RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich aus.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Defender der Serpent's Hand.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Meine Verwarnungen

Meine Banns

10.Persönliche Stellungnahme:

Im Vorraus bedanke ich mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung.Ich bin für jegliche Frage offen und falls Fragen auftreten bin ich ansprechbar.

LG Lawliet

Also meiner Meinung nach ist die Wiedereinführung des Flaggensystems eine kluge Idee.Einerseits finde ich dass die Leute,die schon früher auf den Server wollen,somit eine Option haben um etwas zu übernehmen,weil am Morgen bzw. am frühen Vormittag nicht viele da sind.Außerdem denke ich dass das RP Konzept dadurch nicht richtig geschadet wird,weil wie es oben schon Benzo erklärt hat,hätte man eine feste PvP Zone und das Rp kann außerhalb dieser Zone stattfinden.

Oder falls das RP dadurch doch zu sehr vernachlässigt wird und mann da nur noch 24/7 chillt kann man ja Jobs bzw. andere Einheiten anbieten die dort nur fighten dürfen und die normalen Regimente dürfen dort nicht hin.