Beiträge von Scuro

APC für die Pioniere wieder einzufügen.

1. Art des Vorschlages:

Ich schlage vor den APC für die Pioniere wieder einzufügen.

2. Beschreibung:

Ich mache den Vorschlag den APC für das Pionierregiment wieder einzufügen, damit wir mehr Schwung in das Regiment bringen könne, weil wir dadurch mehr Möglichkeiten haben für Weiterbildungen und dadurch den Spielspaß und Ehrgeiz anregen können.

3. Begründung:

Ich mache den Vorschlag um ein bisschen Schwung in die Sache zu bringen und den spielspaß bei den Pionieren zu vergrößern, damit die Pioniere nicht nur aufsteigen im rang sondern sich auch weiterbilden können und dadurch aktiver mit dem RPG im Kampf sein könne.

4. Inhalte:

Addos sind bereits auf dem Server enthalten von damals.

Bewerbung zum Leutnant der Panzertruppe Syriens von Scuro Smith

1. Kontakt

Steam: [MG] Scuro

Teamspeak: Scuro | Basti

Discord: Basti#1173

2. Steam ID

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:59336315

3. Ingame-Daten

modern-gaming.net/attachment/15753/

4. Ziele

5. RP-Geschichte

6. Wann spiele ich in der Woche

Woche 1

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:16161616161516
    Bis:20202020202222

Woche 2

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von:20202020201716
    Bis:23232323222322

Die Zeiten können auch mal mehr sein manchmal komm ich früher oder spiele länger.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und wahr für sie interessant und ich würde mich über die Annahme freuen.

Mit lieben grüßen Scuro Smith.

Und bitte wen ihr disliked ich bin immer für sachliche Kritik offen schreibt mir doch eine oder zwei kleine Zeilen was euch nicht gefallen hat.

PS.: Bitte wen ihr disliked einfach eine kurze Bewertung dalassen, was euch nicht gefallen hat danke.

Wenn sich einer die Mühe macht, sowohl für Thanatos als auch Midas Icons im passenden Format bereitzustellen - Gerne.

Wen ich die Masse bekomme würde ich es machen

Hi ich würde mir die Arbeit machen solange man mir die vorlagen für beide Seiten schickt so das ich es nur noch ausschneiden und halt formatieren muss.

Gehen die Bilder wie sie oben sind sonst würde ich sie dir heute abend nochmal per discord schicken?

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Meine Vorstellung währe, die Rangabzeichen wie die Medaillen anzeigen zu lassen, weil man sieht nicht immer direkt den Rang als MP und so würde es die Torwache erleichtern weil man die Ränge schneller erkennt und das nicht nur bei der Torwache auch allgemein kennt nicht jeder Spieler alle Outfits von den hoch rangigen und durch die Abzeichen können auch neue Spieler sehen wer welchen rang hat ohne die Outfits zu kennen.

3. Begründung:

Um die Torwache zu erleichtern und um neuen spierlern es zu erleichtern die ränge zu erkennen,

4. Inhalte:

Entweder das 1.

modern-gaming.net/attachment/15744/

oder das 2.

modern-gaming.net/attachment/15743/

Da steht doch fett "This addon is a dupe"

Finde deine Einsichten richtig gut und gebe dir recht ich fande halt die Idee einfach gut deswegen habe ich sie vorgeschlagen und es ist eine gute Idee die dem Media geben zu wollen als Absicherung und ja sie muss ja nicht gleich töten sie kann ja modifiziert werden

Darf ich das mit in den Vorschlag rein packen

Gute ist deine Meinung dagegen ich nix dagegen aber so wie dues sagt machst du es ja nur schlecht und du must es so sehen es soll ja für RAID Verteidigung z.b genutzt werden und nicht um die torwache zu ersetzten das hast du ja behauptet davon wahr nie die Rede.

1. Art des Vorschlages:

Ich würde gerne eine Claymore hinzufügen lassen.

2. Beschreibung:

Ich würde gerne für manche classen eine Claymore zum Kauf hinzufügen für die Haus Absicherung oder Basis Absicherung.

Es müssen ja nicht nur unbedingt Claymores sein können auch andere verteidigungs Inhalte sein wie Türme oder so.

3. Begründung:

Ich finde manchmal fehlen ein paar möglichkeiten die Basis oder auch Gebäute noch mehr abzusichern, die Feinde können einen zu einfach pushen auch beim

4.Inhalt

https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=323836096