Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, da Ich ein gutes Verständnis für Taktik habe. Eben so würde ich gerne einmal gegen die FD Kämpfen und nicht immer nur an ihrer Seite. Ebenso möchte ich Wissen wie es sich anfühlt in einer GOI zu sein eben so Möchte ich die Welt aus einer anderen Sicht sehen, SCPs Befreien und dafür Kämpfen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen) Zu dem bin ich ein Geselliger Zeitgenosse mit dem man auch mal reden kann wenn etwas ist und nicht alles Abblockt, d.H mit mir kann man auch reden wenn es Probleme geben sollte.
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für den platz des Assaults
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Provokation | Offlineflucht
Sanchez Palermo
Hab nach einem TCF in OOC Geschrieben das Jeri gut geschmeckt hat
FailRP
[1LT] N7 089 "Rigged"
Habe Vergessen 131 aus der Glaszelle zu Lassen
FailRP
[E-01] Brom
Weiß ich leider nicht mehr
FailRP
[SGT] D5 670 "Linsi"
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hatte Spaß am lesen und ich freue mich auf Feedback
- Unmenschlich gegenüber Köchen ( Lässt sie Verfaulte eier essen) - Befolgt Befehle nicht und lässt sich sehr viel zeit bei der Degradierung einen Koches
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, da Ich ein gutes Verständnis für Taktik habe. Eben so würde ich gerne einmal gegen die FD Kämpfen und nicht immer nur an ihrer Seite. Ebenso möchte ich Wissen wie es sich anfühlt in einer GOI zu sein
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Im Falle eines Raides o.Ä Kann ich schnell und gut Reagieren, Stellungen einnehmen, sowie pushen und Depushen (Zurückziehen)
7. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich Für den platz des Assaults
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Provokation | Offlineflucht
Sanchez Palermo
Hab nach einem TCF in OOC Geschrieben das Jeri gut geschmeckt hat
FailRP
[1LT] N7 089 "Rigged"
Habe Vergessen 131 aus der Glaszelle zu Lassen
FailRP
[E-01] Brom
FailRP
[SGT] D5 670 "Linsi"
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ihr hatte Spaß am lesen und ich freue mich auf Feedback
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern Beitreten, da Ich die Foundation vor Korruptem Personal, sowie Personen die nicht zu der Foundation gehören, (Andere GoIs) Sicherhalten, Genau so möchte ich das Hohe Management beschützen. Ich möchte genau so mal sehen wie es ist wenn man sich in einer "Führungposition" befindet
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich in vielen Situationen unterschiedlich handeln kann, egal ob es um Informationen oder nur um ein Geständnis geht, mit Tricks und Kniffen bekommt man alles raus
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nicht gebannt
11. RP-Story:
///////.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffern sind eine Spezial Einheit der Fountation, Die nach dem Protokoll Observation, Infiltration und Exekution Arbeiten. Sie werden meistens gegen die Korrution eingesetzten und sie den 05 Direkt Unterstellt, Da sie direkt den 05 unterstellt sind sie dem Geheimhaltungsprotokoll Alpha 1 zugeordent und werden nur als Ziffer 1-12 bezeichent
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschzahl wäre die Ziffer 09
14. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewebung als Ziffer konnte euch überzeugen und danke fürs Lesen
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.