Beiträge von Vito Doroti

Hallo Jamal Escobar,

ich finde deine Bewerbung ganz okay, jedoch wäre es gut wenn du deine Ziele ausführlicher Formulieren könntest.

Ansonsten ist alles ganz okay, und du bist selbst ein echt Kompetenter, netter Spieler.

Ich würde dir eine Chance als Vice Boss geben da ich denke das du in der Lage wärst als Vice Boss zu agieren.

Wegen den genannten Gründe bin ich #Dafür.

Hallo BadRaap,

Hi, vorab ein Wort über deine Bewerbung sie ist gut aufgebaut und übersichtlich. Nun zu dir bin ja seit paar Tagen Blood dort warst du ja als H.I vertreten , ich muss ehrlich sagen du hast mich persönlich gesehen nicht überzeugt in der Führungsebene dein Job gut gemacht zuhaben ich kann dir auch ein Beispiel nennen ( Bei einer Versammlung der Bloods , hast du plötzlich uns versammelte Mitglieder gefragt was für Töne gewisse Tiere machen , und hast dies ins lächerliche gezogen und hast damit gezeigt das du 0 Disziplin hast. Das wäre schon mal 1 Grund wieso ich #dagegen bin. Der 2 Grund ist einfach der du bist gestern oder vorgestern bei den Bloods rausgeflogen und den Yakuza beigetreten was an sich kein Problem ist, allerdings einen Anspruch zu erheben auf den höchsten Rang der Yakuza obwohl du dich mit den Yakuza 0 auseinander gesetzt hast find ich persönlich gesehen frech, es gibt Leute in den Yakuza die weitaus länger schon dabei sind die meiner Meinung nach eher das Recht besitzen diesen Platz einzunehmen und es wäre auch nicht fair. Daher bin ich definitiv #dagegen.

ich danke dir erstmal für deinen Kommentar.

Ich bin nicht rausgeflogen sondern wollte das ich gebloodoutet werde, selbstverständlich habe ich mich mit den Yakuzas auseinander gesetzt, sonst würde ich mich jetzt nicht als Oyabun bewerben.

Hallo Hoelles,

Hi,

deine Bewerbung und deine Ziele sind ganz gut.

Ein sehr negativer Punkt, ist die Erfahrung von dir in den Yakuza. Du bist seit 1.Tag bei uns, und hast keine Erfahrung. Du kennst die Yakuza und die Vorgehensweisen wenig bzw. fast gar nicht. Teilweise bist du auch ein kleiner Troll.

Aufgrund der o.g. Punkten bin ich dagegen.

MfG Kd. Kazua Yamato

es stimmt das ich erst vor einem Tag euch beigetreten bin, jedoch habe ich mich gut mit eurer Fraktion "Yakuza" auseinander gesetzt und habe euch schon einige Wochen beobachtet, weshalb ich mich auch bewerbe und denke das ich mich recht gut mit der Fraktion "Yakuza" auskenne.

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Ingame-Daten:

Yakuza
    Manjiro Sano
    [1/9] / Menba
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zivilist
    Vito Doroti Jr.
    N/A

4. Ziele:

Oyabun

Ich möchte als Oyabun den Yakuzas treu sein und bleiben.

Letzter Zeit gab es einige Oyabun's die jedoch leider nicht immer lange blieben, dass möchte ich ändern.

Ich möchte als Oyabun die Yakuzas mit allem unterstützen was in meiner Macht steht und meine Ziele verwirklichen.

Mehr Familienmitglieder

Ich möchte mehr Familienmitglieder ranschaffen indem wir uns Seriös innerhalb/außerhalb der Familie Repräsentieren.

Durch erfolgreiche Aktionen wie z.b. Banküberfälle, Geiselnahmen möchte ich uns mehr Respekt schaffen.

Zudem kann man sich mit der gesamten Familie versammeln und mit einer Kolone durch die Stadt fahren und so mit unsere Familie Repräsentieren.

Durch das auffällige/Seriöse verhalten von uns, können wir neue Familienmitglieder gewinnen.

Versammlung

Ich möchte das sich jede Woche einmal an einem festen Tag sich der Familienrat trifft und über alle positive sowie negative Situationen, Änderungen, Ereignissen sprechen.

In der Versammlung werden wichtige Sachen besprochen und umgesetzt, wie z.b. Vorschläge, Anliegen und mehr.

Trello

Ich möchte das Trello erneuern/verbessern.

Es gibt viele Trello-Karten die nicht mehr auf dem neusten Stand sind, ich möchte die Trello-Karten erneuern und das Trello aktiv halten.

Zudem möchte ich auch das die Trello Moderation sich aktiv/qualitativ um das Trello kümmert.

Familienkasse

Als Oyabun möchte ich dafür sorgen das wir eine Familienkasse besitzen und sie aktive nutzen.

Beispiel: Wenn ein Mitglied der Familie keine Waffen sowie generelle Ausrüstungen für Aktionen besitzen, möchte ich dies mit der Familienkasse ändern.

Um die Familienkasse aufrecht zu erhalten muss das erhaltene Geld von Aktionen wie beispielsweise Geiselnahmen und Banküberfälle an das Familienrat weitergegeben werden.

Farm Tag

Ich würde gerne einen Farm Tag einführen, an einem bestimmten Tag wird mit allen Familienmitgliedern eine bestimmte Zeit gefarmt und 80% des Geldes das mit Bier etc gefarmt wurde, wird in die Familienkasse investiert und 20% des Geldes wird Fear an jeden Familienmitglied verteilt der dabei war.

Diplomatie

Derzeit ist es sehr wichtig das die Yakuzas nicht mit jeder Fraktion im Krieg stehen, ich möchte das beste für die Familie schaffen und somit erstmal Bündnisse sowie Friedensverträge schlissen damit wir nicht von anderen Fraktionen überrannt werden. Momentan sind nicht viele in der Fraktion oder sind inaktiv, weshalb ich nicht möchte das wir jeden Tag, jede Minute ausgeraubt oder als Geisel genommen werden.

Ränge füllen

Ich möchte gerne den Familienrat sowie die anderen Ränge auffüllen.

Es soll eine Bewerbungsphase für Komon geben, zudem möchte ich auch gerne alle anderen Ränge füllen, indem mehr das Familienrat auf die Familienmitgliedern achtet, wie sie sich verhalten und mit Kniffligen Situationen umgehen um daraufhin ein positives Verhalten zu vermerken.

Verhältnis innerhalb der Familie

Ich möchte die Teamarbeit sowie das Vertrauen unter den Familienmitgliedern fördern.

Das Vertrauen erarbeitet man sich beispielsweise bei einer wichtigen Aufgabe oder bei permanenten positiven Verhalten.

Die Teamarbeit könnte man unter den Familienmitgliedern fördern in dem man zusammen Drogen herstellt, Geiseln entführt und Aufgaben in Gruppenarbeit erledigt.

Verhalten

Es soll mehr auf Familienmitgliedern geachtet werden, wie sie mit ihren Verhalten auftreten und sich generell innerhalb/außerhalb der Familie Verhalten.

Die Familie soll nicht in den Dreck gezogen werden so das man kein Respekt mehr vor uns hat.

Für unangemessenes Verhalten sollte man strenger bestraft werden.

Aufnahmeprotokoll

Ich möchte das Aufnahmeprotokoll ändern.

Das Aufnahmeprotokoll ist nicht auf dem neusten Stand, zudem würde ich gerne eine Regel, Diplomatie, Ränge Abfrage und noch mehr Kleinigkeiten hinzufügen.

5. RP-Geschichte:

N/A

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag bis zu 8 oder mehr Stunden auf dem Server.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zum Oyabun durchzulesen.

Da wurde der Autopilot aktiviert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Mori_2808,

du zeigst kaum Reue das du ein Regelbruch begangen hast, zudem gibst du auch nicht richtig zu das du ein Regelbruch begangen hast.

So wie ich es aus deinem Entbannungsantrag herauslesen kann, interessiert es dich nicht das du ein Regelbruch begangen hast und redest nur davon das du kein "Command-Abuse" begangen hast.

Ich würde dich bitten das Regelwerk noch mal durchzulesen,

somit ist dein Entbannungsantrag #abgelehnt.

Der Arme Amin hat sein ganzes Geld verspielt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

what the dog doing? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Luis.,

Deine Bewerbung hat mich sehr angesprochen.

Zitat

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine äußerst sehr loyale, aktive Person in meiner Sicht bin.

Ebenso besitze ich die nötige Kompetenz und Erfahrung für den Job.

Ich wurde um jeden Preis das Ziel beschützen und ihn aus der Gefahrensituationen entfernen, sodass keine Gefahr mehr für das Ziel besteht.

Zusätzlich kann ich dies durch meine PVP Erfahrung gut umsetzen und so am besten die Person schützen bei einer Gefahrensituation.

Außerdem möchte ich, dass das Hohe Management so gut wie jederzeit beschützen, damit Sie nicht als Geisel oder tote Person enden.

Ich finde deine Gründe echt gut warum du angenommen werden solltest, zudem bist du ein echt netter, korrekter Type.

Deine Bewerbung ist auch sehr gut und ausführlich geschrieben.

Deshalb bin ich #dafür.

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe mich sau erschrocken, was ist da bitte passiert?

Bewerbung zum Moderator von Darling [MG]

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet: Darling [MG]

1b. Roleplay Name:

Derzeit habe ich nur einen Charakter, ich möchte jedoch bald eine Ausbildung als PDler machen.

Fraktion: Bloods
    Charakter Name: Vito Doroti
    Rang: Hood Instructor | [9/12]

1c. Realer Name:

Mein echter Name lautet: Markus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hier mit bewerbe ich mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits für den PoliceRP Server 20 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich seit dem 3.10.2021 auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag auf dem PoliceRP Server anwesend.

Ich spiele bis zu 6-12 Stunden am Tag auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Donater+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 1 Woche und 2 Tage "208h".

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, derzeit besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das es viele aktive und sehr nette Spieler mit dem man sehr gutes RP führen kann gibt, dazu kommt auch noch das der Server sich stark von anderen PoliceRP Servern unterscheidet. Am meisten begeistert mich das Server Team, ich hatte jetzt schon mehrmals positiven so wie negativen Kontakt mit dem Server Team und habe sehr oft mit bekommen wie sie in stressigen, jeglichen Situationen sich aufrichtig, respektvoll und Professionell verhalten haben. Ich finde auch das man viel Zeit und Spaß auf dem Server mit seinen Freunden/Usern verbringen kann da der Server sich immer weiterentwickelt und man dadurch niemals die Langweile am Spielen verliert.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe mich dazu entschlossen ein Teammitglied zu werden da es einige Teammitglieder gibt die ich sehr bewundere wie sie ihre Arbeit aufrichtig und Professional ausführen.

Ich möchte als Teammitglied für gute Stimmung sorgen in dem ich Spieler auf ihre Fehler darauf hinweise und Spieler bestrafe die ihre Fehler nicht einsehen oder sie extra machen.

Natürlich möchte ich auch das Serverteam unterstützen in dem ich für Ordnung sorge und Spieler bei Fragen oder bei Hilfe weiterbringe.

Zugleich möchte ich die RP Situationen von den Spielern unterstützen und natürlich für eine angenehme RP Zeit sorgen.

Ich möchte auch gerne anderen Spielern helfen, so wie mir immer geholfen wird wenn ich fragen oder eine Beschwerde habe.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon erwähnt bewundere ich einige Teammitglieder wie sie ihre Arbeit ausführen, deshalb habe ich mir das Ziel gesetzt auch ein Moderator des Server Teams zu werden und für Ordnung und gute Stimmungen auf dem Server zu sorgen. Zudem habe ich viel Geduld und verstehe mich sehr schnell mit anderen Personen gut, ich kann auch sehr gut mit Konflikten, stressigen Situationen um gehen. Ebenfalls möchte ich bei den Events mit helfen und dafür für gute Stimmung sorgen das jeder sein Spaß hat. Natürlich möchte ich auch andere Moderatoren entlasten in dem ich Tickets annehme und Spieler die sich nicht angemessen verhalten vom Server ausschließen. Selbstverständlich kenne ich mich gut mit Gmod und den Server Regeln sowie mit Teamspeak, Forum aus.

Ich selbst finde das ich die nötige Kompetenz und Reife besitze um mich als Moderator zu bewerben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, leider war ich bisher noch kein Teammitglied eines Spielservers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider war ich noch kein Teammitglied des Modern Gaming Spielservers.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit anderen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bisher nur 1-2 mal wegen AFK stehen vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe 2 inaktive Verwarnungen "FearRP" | "Offlineflucht".

Beide Verwarnungen sind schon einige Zeit her.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bisher zwei mal vom Server ausgeschlossen.

Der letzte Ban ist schon einige Zeit her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke dir sehr das du dir die Zeit genommen hast um meine Bewerbung durchzulesen.

Meine Meinung hat sich am Server nicht geändert, weshalb einige Sachen von meiner alten Bewerbung gleich geblieben sind.

Ich freue mich auf Feedback und Kritik.

Externer Inhalt youtu.be

@ItsCedric is on FLY

Hallo beratdeniz08,

Ich finde das du dir nicht so viel Mühe bei deiner Bewerbung als Hood Instructor gemacht hast.

Ich glaube nicht das du die Reife, Kompetenz dafür hast in die Führungsebene zu kommen, jedoch bist du ein netter Kerl.

Zitat von beratdeniz08

4. Ziele:

ich möchte für die mehrgang mitlieder haben.mehr respekt haben,neuen gangmitlieder helfen,dass die gangmitlieder sich positiv auffallen.

Mich würde es sehr interessieren wie du deine Ziele verwirklichen möchtest, eine Erläuterung wäre schön.

Wegen den oben genannten Gründen bin ich leider dagegen.