1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: Darling [MG]
Mein Discord Name lautet: Herr PVEE#6922
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:21762407
3. Ingame-Daten:
| Yakuza |
| Manjiro Sano |
| [1/9] / Menba |
| ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
| Zivilist |
| Vito Doroti Jr. |
| N/A |
4. Ziele:
Oyabun
Ich möchte als Oyabun den Yakuzas treu sein und bleiben.
Letzter Zeit gab es einige Oyabun's die jedoch leider nicht immer lange blieben, dass möchte ich ändern.
Ich möchte als Oyabun die Yakuzas mit allem unterstützen was in meiner Macht steht und meine Ziele verwirklichen.
Mehr Familienmitglieder
Ich möchte mehr Familienmitglieder ranschaffen indem wir uns Seriös innerhalb/außerhalb der Familie Repräsentieren.
Durch erfolgreiche Aktionen wie z.b. Banküberfälle, Geiselnahmen möchte ich uns mehr Respekt schaffen.
Zudem kann man sich mit der gesamten Familie versammeln und mit einer Kolone durch die Stadt fahren und so mit unsere Familie Repräsentieren.
Durch das auffällige/Seriöse verhalten von uns, können wir neue Familienmitglieder gewinnen.
Versammlung
Ich möchte das sich jede Woche einmal an einem festen Tag sich der Familienrat trifft und über alle positive sowie negative Situationen, Änderungen, Ereignissen sprechen.
In der Versammlung werden wichtige Sachen besprochen und umgesetzt, wie z.b. Vorschläge, Anliegen und mehr.
Trello
Ich möchte das Trello erneuern/verbessern.
Es gibt viele Trello-Karten die nicht mehr auf dem neusten Stand sind, ich möchte die Trello-Karten erneuern und das Trello aktiv halten.
Zudem möchte ich auch das die Trello Moderation sich aktiv/qualitativ um das Trello kümmert.
Familienkasse
Als Oyabun möchte ich dafür sorgen das wir eine Familienkasse besitzen und sie aktive nutzen.
Beispiel: Wenn ein Mitglied der Familie keine Waffen sowie generelle Ausrüstungen für Aktionen besitzen, möchte ich dies mit der Familienkasse ändern.
Um die Familienkasse aufrecht zu erhalten muss das erhaltene Geld von Aktionen wie beispielsweise Geiselnahmen und Banküberfälle an das Familienrat weitergegeben werden.
Farm Tag
Ich würde gerne einen Farm Tag einführen, an einem bestimmten Tag wird mit allen Familienmitgliedern eine bestimmte Zeit gefarmt und 80% des Geldes das mit Bier etc gefarmt wurde, wird in die Familienkasse investiert und 20% des Geldes wird Fear an jeden Familienmitglied verteilt der dabei war.
Diplomatie
Derzeit ist es sehr wichtig das die Yakuzas nicht mit jeder Fraktion im Krieg stehen, ich möchte das beste für die Familie schaffen und somit erstmal Bündnisse sowie Friedensverträge schlissen damit wir nicht von anderen Fraktionen überrannt werden. Momentan sind nicht viele in der Fraktion oder sind inaktiv, weshalb ich nicht möchte das wir jeden Tag, jede Minute ausgeraubt oder als Geisel genommen werden.
Ränge füllen
Ich möchte gerne den Familienrat sowie die anderen Ränge auffüllen.
Es soll eine Bewerbungsphase für Komon geben, zudem möchte ich auch gerne alle anderen Ränge füllen, indem mehr das Familienrat auf die Familienmitgliedern achtet, wie sie sich verhalten und mit Kniffligen Situationen umgehen um daraufhin ein positives Verhalten zu vermerken.
Verhältnis innerhalb der Familie
Ich möchte die Teamarbeit sowie das Vertrauen unter den Familienmitgliedern fördern.
Das Vertrauen erarbeitet man sich beispielsweise bei einer wichtigen Aufgabe oder bei permanenten positiven Verhalten.
Die Teamarbeit könnte man unter den Familienmitgliedern fördern in dem man zusammen Drogen herstellt, Geiseln entführt und Aufgaben in Gruppenarbeit erledigt.
Verhalten
Es soll mehr auf Familienmitgliedern geachtet werden, wie sie mit ihren Verhalten auftreten und sich generell innerhalb/außerhalb der Familie Verhalten.
Die Familie soll nicht in den Dreck gezogen werden so das man kein Respekt mehr vor uns hat.
Für unangemessenes Verhalten sollte man strenger bestraft werden.
Aufnahmeprotokoll
Ich möchte das Aufnahmeprotokoll ändern.
Das Aufnahmeprotokoll ist nicht auf dem neusten Stand, zudem würde ich gerne eine Regel, Diplomatie, Ränge Abfrage und noch mehr Kleinigkeiten hinzufügen.
5. RP-Geschichte:
N/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag bis zu 8 oder mehr Stunden auf dem Server.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke dir das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zum Oyabun durchzulesen.