Beiträge von ColinSenpai

Roleplay-Name

Meine RP Name ist : Colin Kontra

2. Steam-ID

Meine Steam ID ist : STEAM_0:1:569558426

3. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre Alt und werde erst nächstes Jahr 14

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 1 August 2021 auf diesem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag // 17 - 20

Diensttag // 16 - 19

Mittwoch // 17 - 20

Donnerstag // 17 - 20

Freitag // 15 - 20

Sa/So // 15 - 20

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe schon 00w 02d 04h gespielt auf diesem Server und werde das auch weiterhin.

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte gerne mal Abwechslung bei den ganzem, weil teilweiße immer nur D-Class oder SHDler sein ist nach einer Bestimmten Zeit dann auch Nervig. Ich finde einen Abwechslungsreichen Job würde mir gut tun und ich würde mich da auch sehr gerne Reinsteigern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich glaube das ich das recht gut helfen kann und da ich auch genug Erfahrung was sowas Angeht. Ich kann gut im Team arbeiten und bin auch recht nett. Ich würde recht Aktiv auch dabei sein und das auch sehr gerne durchziehen. Ich kann nichts Versprechen was ich nicht halten kann aber ich versuche es so gut zu machen wie ich kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

1. Bug-Using // 11.8.2021 // Alexander Schantel | Unaktiv

2. FailRP // 4.9.2021 // Agent Plague | Aktiv

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht 1mal Gebannt und hoffe das dies auch niemals passieren wird.

10. RP-Story: