Beiträge von Balu

Site-85 ist da jetzt wieder damit aufgefallen. Die Einrichtungen nach Mapänderungen wirken zumeist lieblos dahingeklatscht und die Lootchancen werden immer weiter reduziert bzw. die Cooldowns erhöht, obwohl es keine Notwendigkeit dafür gab.

Dadurch dass die Map gestern eingerichtet werden musste, hatte ich dort leider einen starken Zeitdruck da ich zur Arbeit musste, somit habe ich vorerst den D-Trakt gemacht so gut wie nur möglich mit gegebener Zeit, die Lootspot Chancen habe ich lustigerweise sogar mit Vogt besprochen damit wir ein gutes Preset dafür haben.

Ich würde mir wünschen:

Lootspots sollen besser zu der Einrichtung passen und nicht einfach irgendwelche random Boxen in den Raum stellen, wo diese keinen Sinn ergeben.
    Lootspot Cooldowns verringern. Ob man die Müllchance erhöht kommt auf die aktuellen Werte an, aber ich hab auch bei den 2 min. Lootspots wirklich nur Müll bekommen, die ist also vielleicht schon hoch genug.
    Am besten einen festen Einrichter für die Karten, damit es auch einheitlich ist.
    Die Leute die das einrichten sollen mehr Zeit als D-Klasse verbringen um ihre Änderungen besser einschätzen zu können. Ggf. muss man sich dann jemanden suchen, der öfter im Job ist, wenn das die derzeitige Person nicht kann.

Ist notiert

Die aktuelle Site-85 Einrichtung ist ein gutes Beispiel. Es gibt jetzt schon einige Beschwerden darüber.

Ich habe in den letzten Monaten keine Beschwerde mitbekommen oder sie wurde mir nicht weitergeleitet, wenn mir ein Wunsch geschrieben wurde, habe ich mich sogar dazu bemüht.

Im laufe der nächsten Woche werde ich mir jedoch die Zeit nehmen und das ganze besser zu verteilen sowie zu balancen.

Auch nochmal für jeden, solltet ihr Vorschläge haben oder merken dass die Lootspots zu stark/schwach sind, dann meldet euch bei mir.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Es fehlen teilweise mehrere Waffen im Shop weil diese entweder vergessen wurden oder auch weil das cw 2.0 Update nicht hochgeladen wurde.

Somit fehlen folgende Waffen: (Ich füge Preisideen, Waffentyp sowie Klassennamen hinzu)

FN Scar-H cw_scarh (Sturmgewehr) 34k$

DD MK18 cw_mk18 (Sturmgewehr) 70k$

Scorpion Evo 3 cw_evo3 (Pistole/Sekundär) 30k$

Striker-12 cw_striker12 (Shotgun) 50k$

HAMR cw_hamr (LMG) 74k$

M60e4 cw_m60e4 (LMG) 100k$

SVD cw_svd (Sniper) 54k$

3. Begründung:Ich würde sagen, wenn man die ganzen Waffen hinzufügen würde, wäre es gut da es einfach neuer Content ist, dabei sind auch neue Attachments im CW 2.0 Update enthalten und die User würden sich freuen.

Es würde das Gameplay ändern damit Kampfsituationen sich anders Verhalten würden und zuletzt noch die Servermeta umändern damit nicht jeder dauernd mit einer Bizon um die ecken springt, auch wenn das warscheinlich trotzdem passieren würde.

4. Inhalte:

N/A

Ich gebe dir die Chance, den Entbannungsantrag mit Mühe auszubessern, sonst werde ich den selber ablehnen.

Ansonsten finde ich es auch nicht lobenswert dass du deinen Kollegen auch decken wolltest, welcher ebenfalls gehackt hat.

Hey Fantasy,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dass du erst seit 3 Tagen aktiv bist und dort die Mindestaktivität erspielt hast um dich bewerben zu können, um einer GOI beizutreten ist dies den seit länger aktiven Spielern vorbehalten, was bei dir noch nicht der Fall ist,

sofern du in Zukunft aktiv spielst, kannst du es erneut probieren.

Liebe Grüße
    Balu

dazu haben aktuell nur insgesamt 4 Leute in der gesammten Terror frak einen Granatenwerfer

Was kann man dafür?

Wenn die Leute sich nicht hocharbeiten oder auf den Rang im allgemeinen kommen, ist es nunmal so, dass man wenig Granatenwerfer besitzt.

Man muss halt sagen das die genardiere relativ OP sind

Sie sind gut, aber im Vergleich zu anderen Einheiten in vielen Aspekten immernoch schlechter, man ist eine Supporteinheit mit einem Granatenwerfer und einer Shotgun, auf Midrange kann man nichts antun, außer der Granatenwerfer reicht aus, welcher nur 50 Schaden pro Schuss macht, sprich man ist meist sogar im Nachteil

Ich bin eher der Meinung, dass man euch etwas anderes einzigartiges geben sollte, welches nicht 1 zu 1 die Grenadiere darstellen,

bin kein Fan davon wenn man Einheiten praktisch abkopiert und dadurch viel zu ähnlich macht.

Hey,

Ich sehe leider nicht einen Grund dich jetzt schon zu entbannen.

Dein Vergehen war hart und wurde leicht runtergespielt,

das ganze in einem Zeitraum von weniger als 30 Minuten ist ein schweres vergehen.

Somit wird dieser Entbannungsantrag abgelehnt, sollten Fragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Hey,

Ich fasse es am besten kurz,

der Entbannungsantrag gibt mir wirklich wenig

Gründe, warum ich dich entbannen sollte, da der Inhalt wirklich mangelt,

somit werde ich diesen ablehnen und hoffe auf einen detaillierten Entbannungsantrag in naher Zukunft.

Liebe Grüße

Balu

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet: "[MG] Balu"

Mein Discord lautet "panamabalu"

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt

4. Ingame-Daten:

Balu Panama
    Pablo Panama
    (Bei Annahme) Balu Johnson
    Terror Mediziner Krieger
    Infanteriedivision Private
    136. Pionierregiment Lieutenant Colonel

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Angefangen habe ich seit release, aktiv war immer relativ, mal mehr mal weniger jedoch habe ich Zeit zu Zeit immer öfters gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt "2d 9h"

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe auf mehreren Servern sowie meines Teamleiter Ranges auf SCP genügend Kompetenzen bewiesen,

Einheiten habe ich bereits mehrere geleitet, ob es damals als Terror Pionier Dabit war oder auch auf SCP mehr als man nennen kann.

Mit der Wunschleitung unter Felix könnte ich auch gut arbeiten, da ich mich mit ihm gut verstehe, was auch ein wichtiger Punkt für eine Einheitsleitung ist,

Ansonsten würde ich mich selber als Herzensguter Mensch betiteln, ich kann mich in Situationen anderer hineinsetzen und auch selber sehen, was die richtige Option wäre, wie man zu handeln hätte.

8. Ziele:

Ziele sind wie in der Bewerbung von Felix. gleich, da wir uns zusammen dies überlegt haben.

9. RP-Teil:

Name: Balu Johnson

Regiment: Infanterie

Dienstgrad: Private

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch hier, Nein

11. Persönliche Stellungnahme:

Am liebsten würde ich natürlich mit Felix. das Regiment leiten,

er hat die Erfahrung und ich könnte diese damit sammeln um mir genügend anzueignen.

Damit wir die Einheit zum Glänzen bringen können.

Hey,

meld dich mal bei mir auf dc: "panamabalu",

dort besprechen wir nochmal deinen Bann und ob es sich überhaupt lohnt, dich zu entbannen.

Wir haben dich entbannt,

benimm dich in Zukunft, jedoch hast du eine MTF Jobsperre bis zum 01.01.2025

Schönen Abend noch.

Guten Abend,

ich werde mich der Beschwerde gegen Musti annehmen.

Du warst am genannten Tag im Support wie du nanntest wegen dem NLR-Bruch, die Situation hast du recht gut geschildert, jedoch ist der direkte Punkt welcher mich stutzig macht, dass du hier in der Forum Beschwerde bereits den Verdacht auf den Raid hattest und anschließend sogar Code Red durchgefunkt hast,

welches du im Support entsprechend auch anders geschildert hast.

Sprich NLR-Bruch welches du auch hier nicht abstreitest.

Nun komme ich mal zu einem erweiterten Part um dir das ganze welches ich dir sogar später im Support erklärt habe, erneut zu erklären.

Im Team sanktionieren wir schließlich auf folgende Faktoren:

• Warns/Banns
    • Spielzeit
    • Watchlisteinträge
    • War der Regelbruch Intentionell?

Bei dir treffen wohl selber 3 von den genannten Sachen zu.

Sprich du warst nicht nur einmal im Support, du bist dem Team leider so genannt ein Problemkind, du fällst sehr negativ auf und schaffst es im Durchschnitt jede 33 Stunden Spielzeit gebannt zu werden, welches viel zu oft ist.

Ob deine Strafen durch NLR-Bruch oder RDM geschehen sind, ist in diesem Falle kein zu großer Faktor.

Am Ende bist DU dazu verpflichtet mit dem Beitritt des Servers das Regelwerk durchzulesen, welches bei dir wohl oder übel entweder nicht geschehen ist oder wenig sitzen geblieben ist.

Bei einer Spielzeit von 8 Wochen erwarte ich selber, damit man das Regelwerk beherrscht, besonders da es auch Teammitglieder gibt, mit einer Spielzeit von einer Woche, welche Einwandfreie Regelkenntnisse besitzen.

Die Situation mit der Sekretärin kann ich nunmal auch nicht bewerten, jedoch hört sich dies wie folgende Verstöße an:

Trolling

FailRP

• Während einer Kampfsituation, innerhalb kürzester Zeit mehr als zwei mal zu springen oder sich mehr als einmal zu ducken.
    • Grundloser Selbstmord

Dies soll Musti mir per Discord dann bitte einmal schildern,

falls das stimmt, wäre das entsprechend eine Fehlerhafte Sanktion.

Ansonsten wäre die Beschwerde abgelehnt, die Strafe worüber sich beschwert wird (Server-Bann), ist in diesem Falle fair.

Gute Nacht noch.