Beiträge von Balu

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung beraten und uns dazu entschieden diesen als nicht geplant anzusehen.

Derzeitig wird der Intruder/Infiltrator zum vollsten ausgenutzt, nur um auf die schnelle ein SCP herauszuholen um kurz auf die schnelle einen Counter zu machen,

wenn man denen noch eine Einheit gibt, welche dann seinen Kollegen decken und noch mehr Informationen geben kann, damit das befreien dieser SCPs noch leichter ist, wurde so nicht vorgesehen.

Man erweitert den Spaßfaktor beim Infiltrieren und Intrudieren.

Um dann nochmal in deine Begründung innerhalb des Vorschlages einzugehen.

Du gibst den GOIs dadurch Spaß, um den von anderen betroffenen FD Mitgliedern zu nehmen.

Man könnte deutlich mehr anrichten in der Foundation, man könnte seinen Partner befreien, wenn dieser in schwierigen Situationen wäre.

Und das ganze fordert wieder Gamboverhalten, wovon ihr genügend habt.

Hey,

Wir haben uns innerhalb der Teamleitung dazu entschieden, deinen Vorschlag als nicht geplant anzusehen.

Die Begründung gibt hierbei mehrere Probleme welche wir sehen, fange ich mal an.

Die Umsetzung ist einerseits nicht die leichteste, da man das System umschreiben müsste,

andererseits ist hierbei auch nicht die nötigkeit empfunden, sonst kann ja jeder z.b. in den 173 Job nur um mal auf die schnelle sich einen Breach zu gönnen.

Dann noch ein letzter Punkt meiner Vorredner,

wir wollen keineswegs mehr breaches um das RP von mehreren Einheiten wie den Wissenschaftlern, dem Management oder auch den Medizinern zu Verderben.

XD? Man kann sich legit eine AK-47 kaufen. Dazu hat die Nato zwei Auto Pumpguns, da stört eine Imbel wohl eher weniger.

Geht hierbei darum, dass die Einheit laut dem Vorschlag mit nur einem Waffenkit spawnen sollte,

hierbei ist die Imbel grundsätzlich eher eine Waffe, welche eine gewisse Stärke vorweist und meiner Meinung nach nicht direkt ab dem 2. Rang dadurch erreichbar sein.

Hey diego ???,

Generell haben wir vor kurzem mit dir darüber geredet, weshalb du dich für solch ein Verhalten entschieden hast,

keineswegs hast du etwas richtiges gemacht, weswegen ich auch von einer direkten Entbannung absehen werde.

Was ich bei dir sehr respektiere, ist deine Ehrlichkeit.

Somit halte ich mich am Ende kurz,

Dein Bann wird auf 24w verkürzt.

Einen weiteren Entbannungsantrag kannst du frühestens am 01.12.2024 stellen.

Liebe Grüße

Balu

Hey Ricardo,

Ich gebe dir hiermit bescheid, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Auch bei dir sehe ich keine Ehrlichkeit, dein Verhalten war sehr auffällig weswegen du nicht Grundlos gebannt wurdest,

sofern ich keine Ehrlichkeit sehe, wirst du auch nicht entbannt.

Liebe Grüße

Balu

Hey papa americano,

Ich gebe dir hiermit bescheid, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt ist.

Dabei sehe ich hier keine Ehrlichkeit und nur, dass du dein Hacking leugnest,

das Zitat wie oben bleibt:

Sofern du dein Verhalten nicht zugibst, besteht keine Chance auf eine Entbannung.

Liebe Grüße

Balu

Hey DieserTipp,

Ich halte mich hierbei generell kurz.

Mir wurde gerade von talha ein Clip nachgereicht, wo du klar eine Rassistische Äußerung von dir gelassen hast, solltest du den Clip davon wollen, kannst du dich bei Arda per Discord melden.

Als FSG Monte eine Dunkelhäutige D-Klasse getötet hatte, da diese eine Waffe in der hand hatte, kam dieses Zitat von dir:

Zitat

Ist gut, er war Schwarz

Somit ist die Beschwerde abgelehnt.

Sollten rückfragen bestehen, kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu

Hey,

leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität (3.3/8 nötigen Stunden) innerhalb der letzten 14 Tagen,

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sofern du diese ausbesserst, steht es dir frei, dich frühestens in 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Balu

Du hast bereits 3 Jobs mit einer Aktivitätspflicht, aus Erfahrung kann ich sagen, dass es fast unmöglich ist, das ganze zu halten und eine weitere Aktivitätspflicht anzunehmen ist sehr schwer.

Jetzt stellt sich die Frage, kannst du den O5 Mitgliedern versichern, dass du aktiv sein würdest?

Site-85 ist da jetzt wieder damit aufgefallen. Die Einrichtungen nach Mapänderungen wirken zumeist lieblos dahingeklatscht und die Lootchancen werden immer weiter reduziert bzw. die Cooldowns erhöht, obwohl es keine Notwendigkeit dafür gab.

Dadurch dass die Map gestern eingerichtet werden musste, hatte ich dort leider einen starken Zeitdruck da ich zur Arbeit musste, somit habe ich vorerst den D-Trakt gemacht so gut wie nur möglich mit gegebener Zeit, die Lootspot Chancen habe ich lustigerweise sogar mit Vogt besprochen damit wir ein gutes Preset dafür haben.

Ich würde mir wünschen:

Lootspots sollen besser zu der Einrichtung passen und nicht einfach irgendwelche random Boxen in den Raum stellen, wo diese keinen Sinn ergeben.
    Lootspot Cooldowns verringern. Ob man die Müllchance erhöht kommt auf die aktuellen Werte an, aber ich hab auch bei den 2 min. Lootspots wirklich nur Müll bekommen, die ist also vielleicht schon hoch genug.
    Am besten einen festen Einrichter für die Karten, damit es auch einheitlich ist.
    Die Leute die das einrichten sollen mehr Zeit als D-Klasse verbringen um ihre Änderungen besser einschätzen zu können. Ggf. muss man sich dann jemanden suchen, der öfter im Job ist, wenn das die derzeitige Person nicht kann.

Ist notiert

Die aktuelle Site-85 Einrichtung ist ein gutes Beispiel. Es gibt jetzt schon einige Beschwerden darüber.

Ich habe in den letzten Monaten keine Beschwerde mitbekommen oder sie wurde mir nicht weitergeleitet, wenn mir ein Wunsch geschrieben wurde, habe ich mich sogar dazu bemüht.

Im laufe der nächsten Woche werde ich mir jedoch die Zeit nehmen und das ganze besser zu verteilen sowie zu balancen.

Auch nochmal für jeden, solltet ihr Vorschläge haben oder merken dass die Lootspots zu stark/schwach sind, dann meldet euch bei mir.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:
    Es fehlen teilweise mehrere Waffen im Shop weil diese entweder vergessen wurden oder auch weil das cw 2.0 Update nicht hochgeladen wurde.

Somit fehlen folgende Waffen: (Ich füge Preisideen, Waffentyp sowie Klassennamen hinzu)

FN Scar-H cw_scarh (Sturmgewehr) 34k$

DD MK18 cw_mk18 (Sturmgewehr) 70k$

Scorpion Evo 3 cw_evo3 (Pistole/Sekundär) 30k$

Striker-12 cw_striker12 (Shotgun) 50k$

HAMR cw_hamr (LMG) 74k$

M60e4 cw_m60e4 (LMG) 100k$

SVD cw_svd (Sniper) 54k$

3. Begründung:Ich würde sagen, wenn man die ganzen Waffen hinzufügen würde, wäre es gut da es einfach neuer Content ist, dabei sind auch neue Attachments im CW 2.0 Update enthalten und die User würden sich freuen.

Es würde das Gameplay ändern damit Kampfsituationen sich anders Verhalten würden und zuletzt noch die Servermeta umändern damit nicht jeder dauernd mit einer Bizon um die ecken springt, auch wenn das warscheinlich trotzdem passieren würde.

4. Inhalte:

N/A

Hey Fantasy,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dass du erst seit 3 Tagen aktiv bist und dort die Mindestaktivität erspielt hast um dich bewerben zu können, um einer GOI beizutreten ist dies den seit länger aktiven Spielern vorbehalten, was bei dir noch nicht der Fall ist,

sofern du in Zukunft aktiv spielst, kannst du es erneut probieren.

Liebe Grüße
    Balu

dazu haben aktuell nur insgesamt 4 Leute in der gesammten Terror frak einen Granatenwerfer

Was kann man dafür?

Wenn die Leute sich nicht hocharbeiten oder auf den Rang im allgemeinen kommen, ist es nunmal so, dass man wenig Granatenwerfer besitzt.

Man muss halt sagen das die genardiere relativ OP sind

Sie sind gut, aber im Vergleich zu anderen Einheiten in vielen Aspekten immernoch schlechter, man ist eine Supporteinheit mit einem Granatenwerfer und einer Shotgun, auf Midrange kann man nichts antun, außer der Granatenwerfer reicht aus, welcher nur 50 Schaden pro Schuss macht, sprich man ist meist sogar im Nachteil