Beiträge von Balu

Da das Teammitglied sich dem noch nicht angenommen hat, kümmere ich mich drum.

Bunny Hopping zählt auf dem Server als FailRP nicht Hacking, der Verdacht dass du gehackt haben solltest besteht, jedoch gehe ich hier mal auf das gute der Menschen ein und werde dir eine zweite Chance geben, unabhängig ob es "nur" Bunny Hopping war oder auch das Hacking.

Somit erbitte ich eine besserung und auch dass du dich ein bisschen ins Regelwerk "einstudierst"

Liebe Grüße

Balu

Auch von mir noch ein kleiner Apell,

schwere Beleidigungen in irgendeiner Art gehören nicht auf den Server,

jedoch falls du dies machst, solltest du im anschließenden Supportgespräch auch nicht Vorwürfe um dich herumwerfen und anschließend betroffene Personen zu provozieren.

Ich sehe dein Server Verhalten derzeitig als Unseriös an und sehe hierbei auch keine Besserung, hier hatte ich die Überlegung einfach ganz Frech auf diese Situationen deinen Bann auch noch zu verlängern, zwar habe ich davon abgesehen, jedoch ein anderes Urteil gefallen.

Du darfst keinen Entbannungsantrag zu diesem Bann stellen, die 3 Wochen müssen abgesessen werden,

solltest du weiterhin in solch einer Richtung auffallen, wird man dich für eine längere Zeit nicht mehr auf dem Server sehen.

Schönen Abend noch

Also ich bin hier mal ganz ehrlich, ich sehe hier nicht was der Moderator falsch gemacht hat, außer dir einen Warn für FailRP zu geben anstatt USV, was auch nur ein leichtsinnsfehler ist.

Im Übrigen ist Löschen von DC Nachrichten bevor man Sie Screenshotet eine nette Idee und bestimmt keine schlechte Idee gewesen wenn man den Ton bedenkt mit dem du unfreundlichst darum gebeten hast den Clip von mir zu bekommen und mir Nebenbei auch noch gedroht hast.
    Nur Blöd wenn dein Gegenüber dauerhaft Obs am laufen hat.

Mir bitte einmal per Discord schicken.

Hey,

Auch ich werde zu ihm mein Feedback geben welches ein bisschen durchwachsen ist:

Kontra [-]

Taha ist nunmal eine Person welche in Situationen welche Seriosität benötigt, sehr oft unseriös reagiert, dies sind Charakterzüge welche er auch nicht wegbekommt.

Noch dazu ist dieser ehrlicherweise desöfters selbst verliebt und in einer gewissen Art bzw Situationshaftig auch deswegen sehr nervig.

Ein weiterer kleiner Kritikpunkt ist, dass dieser sich öfters überschätzt und somit zu unnötigen Toden kommt, welches im Kampf auch schlecht kommen kann.

Pro [+]

Jedoch hat er genauso gute Seiten die er von sich zeigt, er besitzt wie oben genannt ein Taktisches Verständnis sowie eine überdurchschnittliche Kompetenz im Kampfgebiet,

Er hat einen Humor welchen man sich geben kann, sofern er auch nicht übertreibt.

Auch im Thema Equipment nutzen überragt dieser,

ohne Probleme kann er Granaten kochen sowie zu seinem Vorteil nutzen.

Noch dazu hat er ein gutes Aim, welches er in Kombination mit seinem Movement zu einem sehr guten Mitglied machen würde.

Ich erbitte dass diese Kritik zum Herzen genommen wird und ggf. an genannten Punkten gearbeitet wird.

Hey,

Ich habe mich mit dem ehemaligen Teamleiter unterhalten welcher dich gebannt hatte, er selber weiß nichtmehr was dort passiert ist.

Somit werde ich dir eine 2. Chance geben und erhoffen, dass dies nicht nochmal passiert,

sollten Fragen aufkommen, scheu dich nicht davor.

Liebe Grüße

Balu

Hey Tobinator2,

Wir haben uns im Highteam beraten und wirklich überlegt was wir nun mit dir machen,

jedoch war die Entscheidung am Ende klar,

du wirst eine erneute Chance bekommen, dies auch ohne Gespräch.

Jedoch erwarte ich, dass solche Fehler nicht erneut auftreten und verweise auf eine Abmeldung.

Deine Rechte kannst du im Laufe des Tages bei mir abholen, bei weiteren Frage stehe ich auch zur Verfügung.

Liebe Grüße

SCP-Teamleiter Balu i. A. des SCP-Highteam

Hey,

Nach einer internen Beratung des Highteams, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich bei einem Mitglieder der Teamleitung (Superadmin+) melden,

jedoch kannst du es in frühestens 2 Wochen erneut versuchen.

Liebe Grüße

SCP-Teamleiter Balu i. A. des SCP Highteams

Hey,

Nach einer internen Beratung des Highteams, haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren, kannst du dich bei einem Mitglieder der Teamleitung (Superadmin+) melden,

Liebe Grüße

Hey,

Liebe Grüße

Hey,

Liebe Grüße

Hey,

Wie es mir damals erklärt worden ist, ist dieses Pinkeln feature nicht direkt mit Toxicity zu verbinden,

es ist lediglich ein "doofes" Feature welches mit einer Jobkategorie (Obdachlosen) möglich ist,

es gibt keinen Sinn hinter dem Pinkeln und man sollte seine nerven nicht davon strapazieren lassen.

Ich denke hierbei auch nicht, dass die User dich aktiv provozieren wollten, vielleicht hätte da eine kleine "Bitte" gereicht, da jeder seine Späße anders ansieht.

Nichts gegen das Team ich bin mir Sicher das es sehr Schwer ist einen Server zu machen, aber vielleicht liegt es an der Kompetenz von vielen.
    Das mit den Tickets ist aber auch schon sehr lange so. Ich meine RDM Tickets oder NLR-Remove anfragen die oft länger als die eigene NLR gehen.

Du hast einen Punkt, welchen ich verstehe,

lediglich muss man sich Kompetenzen aneignen welche sich mit Hilfe von erfahrenen Leuten anbessert, von Grund aus ist es nicht möglich, dass jedes Teammitglied sich direkt perfekt ins Team einfindet,

das ganze ist somit lediglich ein Problem, welches immer wieder auftreten wird.

Darf man in diesem Zusammenhang kritisch hinterfragen, woran der aktuelle Bedarf an neuen Moderatoren liegt?

Zudem wäre es interessant zu erfahren, ob es Maßnahmen gab, um die interne Kommunikation und Teamdynamik zu verbessern, insbesondere für neue Moderatoren, die möglicherweise Unterstützung benötigen, um sich gut in ihre Rolle einzufinden, oder für die alte Hasen, die schon wissen was sie tun, das ganze nicht so anstrengend zu machen?

Ja, Natürlich.

WIr besitzen wie auch viele User wissen, den Gmod Server mit den warscheinlich meisten Tickets (correct me if im wrong) und derzeitig besitzen wir leider erneut öfters die Probleme, das Tickets teilweise bis zu 30 Minuten offen sind.

Ob die Leute mit viel Spielzeit oder auch neue Leute sind, ist uns am Ende rille, wir geben aktiv Leuten die Chance sich zu beweisen, sofern diese es sich mit deren Serverbild verdient haben.

In den letzten Wochen haben wir mehrere Teammitglieder verloren, sei es Rauswürfe oder auch Abgaben,

besonders diese Verluste haben eine größere Lücke im Team gebildet und hierbei wollen wir diese erneut füllen, damit kein Teammitglied sich überarbeiten muss und die Klima innerhalb des Teams erhalten bleibt.

Hallo liebe User,

Wir suchen aktuell wieder vermehrt neue Moderatoren, um den Server zu moderieren. Wenn ihr also unsere Voraussetzungen erfüllt und Teil unseres Teams sein wollt, ist es nun eure Chance und ihr solltet euch bewerben.

Sollte euer Interesse geweckt worden sein, könnt ihr euch im entsprechenden Unterforum mit der passenden Vorlage bewerben.

Die Teamleitung freut sich über eure Bewerbungen.

Viele Grüße,

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hey,

Generell muss ich auch mal Kritik ablassen da ich es als sehr nötig empfinde bei der derzeitigen Lage vom Server:

Wie oben genannt, das Developement fehlt stark, dabei ist der Server in einer Lage, wo es mal wichtig wäre, dass die deren Stammspielern fragen sollen wieso und woran es liegt, dass die Motivation von mehreren so niedrig ist.

Ich sehe halt wenn ich selber auf dem Server gehe, zum einen kaum Spieler sowie ein recht schlechtes Balancing auf dem Server so leid es mir tut,

es gibt kaum Sachen welche einem dazu verhelfen, dass diese weiterhin Lust auf deren Einheiten oder auch deren Positionen besitzen.

Zum anderen Maps sind inzwischen auch um einiges zu Groß, man findet kaum Kontakt mit den anderen Personen welchen man sucht, scheiß egal ob es PVP oder PVE ist, es passiert kaum.

Die Einheiten sind alleinig viel zu komisch verteilt und es sind auch zuviele Leute auf einer hohen Position, welche leider auch wenn es fies ist, nicht kompentent genug für deren Posten gewesen, es gibt zuviele Ränge auf dem Server, dafür dass die meisten nur von 1-2 in der gesamten Terror und das auch nur für kurze Zeit auf dem Server besitzen.

Was mir auch noch dazu gesagt wurde, wäre dass die Mitglieder auf den oberen Rängen selber um einiges zu Streng sind und alleinig auf deren Stimmung entscheidungen treffen.

Ich bitte dies ganze als Neutrale Kritik anzusehen und wirklich Änderungen ans Herzen zu nehmen, hierbei wäre es auch wichtig wie oben genannt, dass die Stammspieler deren Meinung abgeben damit der Server sich hoffentlich bessern kann.

Hierzu einen Gegenvorschlag:

Man könnte vielleicht ja die Tür wie beim Hintereingang einfach verschließbar sowie mit "E" Betätigen könnte, würde Türspammen eher beheben sowie das Trappen schwieriger machen.