Hey,
Generell muss ich auch mal Kritik ablassen da ich es als sehr nötig empfinde bei der derzeitigen Lage vom Server:
Wie oben genannt, das Developement fehlt stark, dabei ist der Server in einer Lage, wo es mal wichtig wäre, dass die deren Stammspielern fragen sollen wieso und woran es liegt, dass die Motivation von mehreren so niedrig ist.
Ich sehe halt wenn ich selber auf dem Server gehe, zum einen kaum Spieler sowie ein recht schlechtes Balancing auf dem Server so leid es mir tut,
es gibt kaum Sachen welche einem dazu verhelfen, dass diese weiterhin Lust auf deren Einheiten oder auch deren Positionen besitzen.
Zum anderen Maps sind inzwischen auch um einiges zu Groß, man findet kaum Kontakt mit den anderen Personen welchen man sucht, scheiß egal ob es PVP oder PVE ist, es passiert kaum.
Die Einheiten sind alleinig viel zu komisch verteilt und es sind auch zuviele Leute auf einer hohen Position, welche leider auch wenn es fies ist, nicht kompentent genug für deren Posten gewesen, es gibt zuviele Ränge auf dem Server, dafür dass die meisten nur von 1-2 in der gesamten Terror und das auch nur für kurze Zeit auf dem Server besitzen.
Was mir auch noch dazu gesagt wurde, wäre dass die Mitglieder auf den oberen Rängen selber um einiges zu Streng sind und alleinig auf deren Stimmung entscheidungen treffen.
Ich bitte dies ganze als Neutrale Kritik anzusehen und wirklich Änderungen ans Herzen zu nehmen, hierbei wäre es auch wichtig wie oben genannt, dass die Stammspieler deren Meinung abgeben damit der Server sich hoffentlich bessern kann.