Dann würde ich erstmal auf die beiden Änderung bezüglich der Feuerrate (+5%) sowie der Magazinskapazität (+5) tendieren,
als Nachteil wäre dann die 20% Mobilität niedrieger zu machen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann würde ich erstmal auf die beiden Änderung bezüglich der Feuerrate (+5%) sowie der Magazinskapazität (+5) tendieren,
als Nachteil wäre dann die 20% Mobilität niedrieger zu machen.
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um die Änderung des 9MM Mod
2. Beschreibung:
Ich schlage vor damit man den 9mm Waffenmod umändert, in welchen Aspekten schreibe ich nun darunter mit Begründung:
Verringert Rückstoß um (25% zu 10%)
Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%)
Erhöht Mobilität um (20% zu 10%)
Erhöht Magazinskapazität auf 35 (+5)
Erhöht Feuerrate um 5%
Verringert Schaden um 10%
Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%)
Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%)
3. Begründung:
Verringert Rückstoß um (25% zu 10%):
25% sind bei weitem viel zu viel, wofür Downgrades bei anderen Stats umso heftiger sind, welches meiner Meinung nach, zuviel ist.
Erhöht Nachladegeschwindigkeit um (35% zu 15%):
Auch hier zählt das, was ich darüber schreibe, dadurch dass die Upgrades in Aspekten welche im Kampf leider garkeinen Vorteil tragen sind, sind die Upgrades im vergleich zu den Downgrades Wertlos.
Erhöht Mobilität um (20% zu 10%):
Die 10% Mobilität sind hierbei auch um einiges mehr als benötigt um alle Attachments auf die Waffe zutun, ohne Probleme mit der Mobilität zu haben.
Verringert Schaden um 10%:
Soll bei meinen Plänen bestehen bleiben.
Verringert Zielpräzision um (20% zu 15%):
Zielpräzision ist ein recht wichtiger Stat welcher bei dem 9MM Mod sehr Schwach gemacht wird und teilweise nicht nutzbar, eine Änderung wäre recht Interessant und könnte den Mod interessanter machen.
Verringert Durschlagkraft um (50% zu 20%):
Wenn man Hohlspitzkugeln zusammen mit 9MM nutzt dann hat man 0 Durchschlagskraft welches für 9MM zuwenig ist.
Erhöht Magazinskapazität auf 35:
Dadurch dass die Waffe viele Downgrades hat, ist eine Erhöhung auf 35 um einiges Interessanter
Erhöht Feuerrate um 5%:
Jede Waffe hat ihre Vorteile und dieser würde die Waffe um einiges Interessanter machen, somit würde ich hierbei vorschlagen dass die Waffe minimal schneller schießen kann.
4. Inhalte:
Alles nötige ist Serverinhalt
Hey Kekskuchen,
Ich bin eigentlich immernoch der Meinung dass ich dir nicht viel Vertrauen geben sollte, jedoch will ich auch nicht dass der Bann permanent bleiben soll.
Somit werde ich deinen Bann verkürzen damit du am 30.09.2024 wieder weiterhin spielen kannst,
somit bitte ich dich, dein Verhaltensmuster in Zukunft zu überdenken.
Liebe Grüße
Balu
Hey Mr.IdontKnow,
Ich halte mich diesmal knapp.
Ich werde dir nochmal das Vertrauen geben dass sowas nicht nochmal passiert,
es ist deine Verantwortung was du an deinem PC machst und du müsstest mit den Konsequenzen leben.
Somit Entbannt.
Liebe Grüße
Balu
Du bist Respektlos im Support und nimmst die Ansage bezüglich des Gags nicht ernst,
wirst gebannt und beschwerst dich,
also es tut mir leid, aber das ist lächerlich.
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe
2. Beschreibung:
Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.
Ich schlage vor dass die AK-12 ein Trommelmagazin erhält, sowie einen Buff um zwei Schaden.
3. Begründung:
Die AK-12 ist leider derzeitig ein sehr schlechtes Sturmgewehr und bietet sich eigentlich an, als Moderne Waffe auch ein Trommelmagazin aus Balancing Gründen zu erhalten, dies würde der Waffe mehr Attraktivität bieten, damit man die Waffe ggf. besser Verteilen könnte als LMG Convertible.
Ansonsten ist die Waffe auch vom DPS Wert um einiges schlechter als jede andere, somit würde ich Vorschlagen damit man der Waffe etwas Licht ins Dunkle bietet und ihr 2 Schaden Buff gibt, da die in wirklich vielen Aspekten welches nicht nur der DPS Wert sehr Schwach ist (Präzision hierbei Kritisch).
4. Inhalte:
1. Art des Vorschlages:
Hierbei handelt es sich um die Änderung einer Waffe
2. Beschreibung:
Ist eine simple Änderung dementsprechend eine kurze Beschreibung.
Ich schlage vor dass die ACR ein 60er sowie ein 75er Trommelmagazin erhält.
3. Begründung:
Die ACR ist zwar in keiner Hinsicht ein schlechtes Sturmgewehr und ein Schadensbuff würde die Waffe stark machen was nicht gewünscht ist, lediglich schlage ich somit vor, dass man die ACR mit einem 60er Nato Magazin sowie dem Trommelmagazin der L86A2 ausrüstet, da die Waffe als Unikat auf dem Server ist und nicht den Allrounder Vorteil hat, welcher bei einer Leitungswaffe recht gut wäre.
Generell würde es die Waffe auch nicht stärker machen, nur mehr wege zum nutzen bieten, da LMG Convertibles durch dem Trommelmagazin/100er Magazin Attachment um einiges schlechter sind als richtige LMGs durch deren Mobility.
4. Inhalte:
Hey Serco,
Ich muss dir mitteilen, dass ich diesen Entbannungsantrag ablehne.
Die Situation war folgende:
Ein Breach wurde ausgerufen und du warst als Omega da, als mehrere FD MItglieder auf das SCP geschossen haben, ich insklusive meintest du mich von hinten einfach dreist umzuschießen ohne dass ich mich in Richtung SCP bewegt habe oder auch stark in der Nähe war.
Du lügst auch hier offensichtlich im Entbannungsantrag und wirst somit nicht entbannt, den Rest des Bannes kannst du abwarten.
Ich weiß nicht ob du es realisierst,
Jedoch ist auch dieser Antrag abgelehnt da du immernoch keine Woche abgewartet hast.
In einer Woche kannst du es erneut Probieren.
Glaube ich habe hier nicht hinzuzufügen.
Hey,
Da auch hierfür Meinungen benötigt sind schließe ich mich den 2 Personen über mir an.
Die GOIs wo ich auch teil von einer bin gewinnen die meisten Raids/Counter und das auch nicht nur knapp,
verglichen auf die anderen Leitungsberufe sind diese lediglich stärker,
da ich derzeitig den CI Leitungsberuf trage, sowie den SH Leitungsberuf getragen habe,
kann ich das grundlegend gut betrachten.
Einer der fakten derzeitig ist auch, dass in den GOIs lediglich die besten PVP Spieler sind und auch bleiben/neue kommen werden.
Der Beruf besitzt auch in Hinsicht von Breaches keine Vorteile,
er stirbt schnell und kann nicht entkommen, welches recht undankbar ist, im Vergleich zu einem Pionier oder auch einem D5/N7
Meiner Meinung nach machen diese möglichen weitere 100HP (Wenn beide anwesend sind) nichts vom Gameplay technischen aus und würde diesem Leitungsberuf lediglich nur gutes tun.
Das wäre objektiv gesehen viel zu stark.
Wäre ein Buff auf 200HP okay?
Ja, das wäre eine gute Alternative
1. Art des Vorschlages:
In meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des Beta-7 Jobs
2. Beschreibung:
Die B7 soll mit ihrer Rüstung sämtliche Schutzfunktionen, die der Hazmat regulär bietet integriert haben, jedoch soll dort nicht der Schadenmultiplier das Hazmats vorhanden sein.
3. Begründung:
Grundsätzlich ist hierbei einer der Aspekte dass der Beta-7 Beruf im Vergleich zu den anderen Leitungsberufen kaum bis zu garkeinen Vorteil besitzt, ich gehe mal genauer drauf ein:
Der CI Commando hat mehr Movement und gleich viel HP...
Der SH Commander ist gleich schnell und hat 50 HP mehr...
Der CT Leitungsberuf hat einen Hazmat als Möglichkeit...
Die Lore des Berufs spricht sich genau über den Schutz von diesen Bereichen aus und ist sogar dafür da, diese Bereiche zu bereinigen.
Selbst die Jobbeschreibung widerspricht leider den Fähigkeiten des Beta-7 Berufes.
Somit bin ich der Meinung, damit man der MTF Beta-7 diesen Vorteil als Leitungsberuf geben könnte.
4. Inhalte:
Auf dem Server ist alles benötigte Vorhanden.
Hey,
Da hier nach Feedback gefragt wurde, äußer ich mal diese.
Die MG34 ist derzeitig deutlich hinter der "Powercurve", sie ist stark geschwächt und braucht hierbei eine verbesserung im Vergleich zu den anderen LMGs welche recht Ähnlich sind (HAMR, MG3).
Sie hat ihre Vorteile aber ihre Nachteile wie die sehr hohe Reload Time, macht diese leider derzeitig zu einer viel zu schwachen Waffe.
Ein Schadensbuff würde die Waffe deutlich mehr Interessant zu nutzen machen.
Mal ein Buff zu machen wäre meiner Meinung nach ein Schritt in eine gesunde Richtung.
Hey Mr.IdontKnow,
Leider muss ich dir mitteilen dass ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde.
Grundsätzlich schätze ich deine Einsicht jedoch sind die Strafen auch wenn du es nicht selber warst ein Problem für viele Leute auf dem Server gewesen, ich vertraue dem ganzen noch nicht.
In einer Woche kannst du es erneut Probieren.
Liebe Grüße
Balu
Hey Ronny Grosspietch,
Wir haben uns bereits in der Teamleitung über deinen Bann unterhalten, ich nenne hierbei die Punkte welche mich sowie andere stutzig gemacht haben,
und habe ihn ögenwo in Meinen Discord Server ''versteckt'' sage ich jetzt mal.
Du hast vergessen den Server zu verlassen und diesen anschließend noch versteckt?
Grundsätzlich für uns unglaubwürdiger aus offensichtlichen Gründen, wenn du darüber wissen hast, dass dort etwas abgeht und dies nicht meldest, ist es genauso hierbei die Schuld von dir.
weil ich denke ich mal nicht die Rechte dafür hatte.
Muss ich auch wiedersprechen, auch du hattest mit deiner Userrolle die Rechte dazu, diese Channel sowie Voicechannel zu sehen, wo das ganze Fehlverhalten aufgetreten ist.
Ansonsten muss ich noch einen anderen Punkt ansprechen welcher jedoch auch hier relevant ist, Meta-Gaming.
Du warst in der letzten Zeit immer kurz davor in Kampfberufen bevor ein Raid geschah, die Kombination mit all dem oben genannten, lässt mich hierbei dir kaum Vertrauen schenken.
Somit wird dein Entbannungsantrag nach dieser Internen Abstimmung abgelehnt.
In frühestens 2 Wochen kannst du es erneut probieren.
Liebe Grüße
Balu
Hey,
Da wir nun einen Platz freibekommen haben, nehmen wir dich nun doch an,
natürlich auch als Infantry wie gewünscht,
deine Einweisung kannst du bei jedem 2R+ deiner Wahl abholen.
Liebe Grüße
[CMO] "Balu Seven"
Hey Kekskuchen,
Du hast selber deine Schuld gestanden und anderes Fehlverhalten von dir minimalisiert,
jedoch da du von diesem Verhalten aktiv bescheid wusstest und nicht dazu kamst, dies zu melden wirst du vorerst nicht entbannt.
Sollten Fragen hinterliegen, kannst du dich bei mir melden,
der nächste Entbannungsantrag ist in 2 Wochen möglich.
Liebe Grüße
Balu
Hey BeatsScore,
Ich gebe dir nun mein Vertrauen und hoffe hierbei dass du keiner der Schuldigen Personen bist,
in Zukunft musst du schauen wer auf solchen Discords ist und auch bei Fehlverhalten dies zu melden.
somit bist du nun entbannt und ich bitte dich, das dies ein Einzelfall bleibt.
Liebe Grüße
Balu