Beiträge von Balu

Hey Yatora,

Leider besitzt du nicht die Mindestaktivität um einer GOI beitreten zu können (abgelehnt),

dir steht es frei dich erneut zu bewerben, sofern du die mindestaktivität erreicht hast, sofern eine Aktive Bewerbungsphase herrscht.

Sollten Fragen aufkommen, kannst du dich bei einem Sadmin+ deiner Wahl melden.

Liebe Grüße
    [CMO] Balu Seven

Guten Tag  Wobba,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 28.07.2024 um 18:30 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  meruhna,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 28.07.2024 um 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Hey,

Wir haben uns dazu entschieden, dir wieder eine Chance zu geben, somit Glückwunsch und lass uns diese Entscheidung nicht bereuen.

Deine Auffrischung in Form einer Einweisung, wirst du von mir erhalten.

Liebe Grüße

SCP Teamleiter | Balu

SCP Teamleiter | Garaz

Hallo Der Unbekannte,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Grundregeln

9. FailRP

• Bunnyhopping
    • Das absichtliche Schließen von mehr als zwei Türen direkt vor Spielern innerhalb kürzester Zeit.
    • In Türen und Durchgängen stehenzubleiben, ohne einen Nutzen im Roleplay daraus zu ziehen.

Jobregeln

**Die KR-Einheit**

• muss jeden Befehl ausführen, solange dieser von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (Watch-Commander, Inspector of Containment, Second Lieutenant, Generalarzt, Advanced Researcher, Management, Alpha-1, Lambda-9 und Epsilon-11).

• Der Befehl des Ranghöchsten ist hierbei der Gültige.
      • Die Befehlsgewalt darf hierbei nicht auf Personen übertragen werden, deren Rang niedriger als einer der obigen ist.
      • Sie darf hierbei keinen Befehl annehmen, der sie in den D-Trakt schickt

**Management**

• Dürfen eine MTF bzw. CT Razzia im D-Trakt anordnen, wenn dieser außer Kontrolle ist und innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Riots gerufen werden können.
    • müssen, sollte eine Razzia oder ein Lockdown während Code Red ablaufen, diese über das F2-Menü beenden.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

**Ein Zettel welcher in der Hosentasche von dem Administrator gefunden wurde ( Leandro ) da ein Infiltrator ihm diesen Geheim eingesteckt wurde**

Hallo lieber Administrator,

Ich melde mich von meinem Militärstandpunkt neben dem Plaza,

Zwar sind sie vermutlich erschrocken, wie solch ein Brief nicht in ihrer Aufmerksamkeit einfach erschienen ist.

Aber dies lassen wir mal außer Frage,

Wir haben beide eine Interesse und dies ist der Foundation Vertrag, durch starken Umstrukturierungen innerhalb der Leitung, brauchen wir eine neue Unterschrift da der Vertrag sonst nurnoch als Serviette nutzbar ist.

Jedoch habe ich auch weitere Forderungen, somit erwünsche ich mir einen Termin wo man diese Änderungen besprechen kann.

Schreiben sie einen Brief und lassen sie diesen in unserem Postfach mit der Ziffer "3182" aufgeschrieben,

Ich erhoffe dass sie mir antworten.

**Brief zeigt keine Signatur**

Hallo Liebe User,

Leider haben uns mehrere Mitglieder aufgrund von der Umstrukturierung der Leitung verlassen.

Daher suchen wir neue Mitglieder, in folgenden Einheiten:

3x Infantry

3x Supporter

Die Bewerbungsphase wird auf unbestimmte Zeit gehen, bis wir die Fraktion gefüllt haben, oder diese Bewerbungsphase eigenhändig beenden.

Liebe Grüße
    [CMO] Balu Seven
    [SCMO] Jeanbro Fifteen | Darkoro

Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.

Ehrlichweise muss ich schon sagen, dass es mit dem 3 Crouches einmal zuviel war, als ich dies im Kampf bemerkt habe, da ich durch den Omega im dunklen Tunnel erschrocken bin, und deswegen zu oft gecrouched bin.

Jedoch habe ich mich aber aus fairness dazu entschieden extra nicht zu schießen damit ich dies im Kampf nicht ausnutze, und dies hatte auch keinen Impact im Kampf, da Shedo nach diesem Kampf genug Zeit zum Nachladen hatte.