Beiträge von Balu

Hallo Der Unbekannte,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Grundregeln

9. FailRP

• Bunnyhopping
    • Das absichtliche Schließen von mehr als zwei Türen direkt vor Spielern innerhalb kürzester Zeit.
    • In Türen und Durchgängen stehenzubleiben, ohne einen Nutzen im Roleplay daraus zu ziehen.

Jobregeln

**Die KR-Einheit**

• muss jeden Befehl ausführen, solange dieser von einer Person mit ausreichender Befehlsgewalt stammt (Watch-Commander, Inspector of Containment, Second Lieutenant, Generalarzt, Advanced Researcher, Management, Alpha-1, Lambda-9 und Epsilon-11).

• Der Befehl des Ranghöchsten ist hierbei der Gültige.
      • Die Befehlsgewalt darf hierbei nicht auf Personen übertragen werden, deren Rang niedriger als einer der obigen ist.
      • Sie darf hierbei keinen Befehl annehmen, der sie in den D-Trakt schickt

**Management**

• Dürfen eine MTF bzw. CT Razzia im D-Trakt anordnen, wenn dieser außer Kontrolle ist und innerhalb der nächsten 5 Minuten keine Riots gerufen werden können.
    • müssen, sollte eine Razzia oder ein Lockdown während Code Red ablaufen, diese über das F2-Menü beenden.

Hinzugefügt | Entfernt | Verändert | keine Änderung

**Ein Zettel welcher in der Hosentasche von dem Administrator gefunden wurde ( Leandro ) da ein Infiltrator ihm diesen Geheim eingesteckt wurde**

Hallo lieber Administrator,

Ich melde mich von meinem Militärstandpunkt neben dem Plaza,

Zwar sind sie vermutlich erschrocken, wie solch ein Brief nicht in ihrer Aufmerksamkeit einfach erschienen ist.

Aber dies lassen wir mal außer Frage,

Wir haben beide eine Interesse und dies ist der Foundation Vertrag, durch starken Umstrukturierungen innerhalb der Leitung, brauchen wir eine neue Unterschrift da der Vertrag sonst nurnoch als Serviette nutzbar ist.

Jedoch habe ich auch weitere Forderungen, somit erwünsche ich mir einen Termin wo man diese Änderungen besprechen kann.

Schreiben sie einen Brief und lassen sie diesen in unserem Postfach mit der Ziffer "3182" aufgeschrieben,

Ich erhoffe dass sie mir antworten.

**Brief zeigt keine Signatur**

Hallo Liebe User,

Leider haben uns mehrere Mitglieder aufgrund von der Umstrukturierung der Leitung verlassen.

Daher suchen wir neue Mitglieder, in folgenden Einheiten:

3x Infantry

3x Supporter

Die Bewerbungsphase wird auf unbestimmte Zeit gehen, bis wir die Fraktion gefüllt haben, oder diese Bewerbungsphase eigenhändig beenden.

Liebe Grüße
    [CMO] Balu Seven
    [SCMO] Jeanbro Fifteen | Darkoro

Nennt mich betrunken.. aber ich sehe absolut nix auf dem Clip. Genauso verstehe ich nicht einmal warum du diese Beschwerde gemacht hast.. Ich sehe wie Balu einmal springt. Dann nach hinten gedrückt wird geduckt ist und aufsteht. Also wirklich vielleicht sind meine Augen tot oder so, aber warum machst du ne Beschwerde? Es hat deinen Kampf ja nicht mal eingeschränkt.

Ehrlichweise muss ich schon sagen, dass es mit dem 3 Crouches einmal zuviel war, als ich dies im Kampf bemerkt habe, da ich durch den Omega im dunklen Tunnel erschrocken bin, und deswegen zu oft gecrouched bin.

Jedoch habe ich mich aber aus fairness dazu entschieden extra nicht zu schießen damit ich dies im Kampf nicht ausnutze, und dies hatte auch keinen Impact im Kampf, da Shedo nach diesem Kampf genug Zeit zum Nachladen hatte.

Hallo Garaz,

Ich gebe mal jedem ein Bild wie ich zur Bewerbung von Garaz stehe,

Garaz ist wirklich eine Hilfsreiche Person, sofern man an einem Problem steht.

Dieser bringt mit seinem ausgeprägten Wissen sehr viel Erfahrung mit und hat auch mehr als nur genügend Erfahrung auf dem Server in praktisch jedem Bereich gesammelt,

Zwar muss ich sagen, dass Garaz manchmal ein bisschen genervt ist, sofern irgendwelche Regelbrüche begangen werden, aber einen alten Mann, welcher mal rummeckert ist der Alltag im Leben,

aber spaß zur Seite, Garaz ist als Assault wirklich eine gute Wahl und ich bin überzeugt dass dieser auch als Offizier zukünftig agieren könnte.

TLDR; Bin dafür

Hey,

Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde aus, sofern du keine Beschwerde jedoch hinterlegst, wird nicht viel gemacht.

Noch dazu, solltest du entbannt werden möchten in diesem Beitrag,

dann nutz Reue und Einsicht anstatt den Moderator Handlung aufgrund von Emotionen zu unterstellen.

Hey Aguni,

Ich werde mich mal deinem Entbannungsantrag annehmen.

Du hast mit dem Teil der Gruppe wie bereits genannt ein MassRDM zu veranstalten,

dass du dies nicht gemeldet hast war hierbei der große Fehler, besonders weil Teile dieser Gruppe immernoch Banns umgehen um irgendeinen "Mist" auf dem Server zu veranstalten.

Komme ich mal aber zu den Punkten welche dich wenigstens in ein besseres Licht rücken,

du warst eine Person welche für mehrere gute RP-Situation gesorgt, sowie den Leuten in diesen Spaß bereitet haben.

Dein Entbannungsantrag zeigt mir Mühe sowie Reue,

in Zukunft rate ich dir nur Personengruppen welche dich zu etwas verleiten, abzuweisen.

Somit werde ich dir die erneute Chance geben, und erhoffe eine starke Besserung.

Liebe Grüße

SCP-Superadmin - Balu

Hey,

Das ganze ist kein Bug, es war mal möglich wurde jedoch bei dem China Lake sowie den anderen Granatwerfer aufgrund von dem Balancing geändert, davor war es kein schönes gameplay nur Granaten abzubekommen ohne richtigen Waffenkonter.

Hey Foxhound,

Deinen Banngrund habe ich auf Trolling | Diskriminierung geändert, habe den Grund falsch genannt.

Ansonsten sehe ich leider nicht soviel Mühe bei deinem Antrag, und auch selber kennst du die Hintergründe bei dem Bann,

somit lehne ich erstmal deinen Entbannungsantrag ab, diesen Tag wirst du deswegen aushalten.

Sofern Rückfragen entstehen, melde dich bei mir

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo,

ziemlich klar ist, dass man Froh ist dass ein neues SCP endlich erscheint,

aber Feedback ist natürlich immer so nen Ding, das SCP müsste erstmal auf den jeweiligen Maps getestet werden um schauen zu können, ob dieses sich gut entwickelt, oder vielleicht auch unbalanced im underpowered oder overpowered Zustand.

Lediglich wäre es auch nicht schlimm wenn es gegen Anfang ein bisschen stärker als die anderen ist, damit man das SCP überhaupt in den jeweiligen Generationen kennenlernen kann.

Nochmal vielen Dank.

Hallo @Fynn1234,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu