Hallo,
da ich nun Noma seit mehr als 2 Jahren kenne, fühle ich mich dazu gezwungen ein positives Bild über ihn zu spiegeln, damit jeder welcher ihn nicht gut kennt, besser einschätzen kann.
Wie ich bereits genannt habe, kenne ich Noma seit 2 Jahren, damals war sein Verhalten teilweise ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, doch trotz all dem hat er sich in seiner ersten richtigen Fraktion, dem Sicherheitsdienst hochgearbeitet, nach einer Zeit habe ich Potential in ihm gesehen und ihm bevor ich abgegeben habe, noch die Chance geboten, als Offizier zu fungieren,
gesagt getan, er wurde sehr schnell ein wichtiger Part und zur Leitung des SHDs.
Dort konnte er seine ersten Qualitäten bekannt machen, Führungskompetenzen besaß er, er war gut im Verwaltungs Technischem und hat dabei immer einen kühlen Kopf bewahrt,
Diesen Posten hat er lange behalten, und sich auch in diesem Zeitraum einen Teamposten ergattert, nach einer langen Zeit wo er viele Personen kennenlernen konnte, hat er den Posten als Sicherheitsdienst Leitung niedergelegt,
Mit der Zeit wurde er natürlich auch Admin,
Durch seinem guten Kontakt mit ehemaligen Highteammitgliedern konnte er recht schnell sich wissen über die Interne Teamstruktur aneignen.
Anschließend war er als Admin wirklich lange auf seinem Posten gebunden bis er die Chance durch der neuen Teamleitung bekam,
Zwar war er nur recht kurz Superadmin, aber er hat sich direkt eingebracht, er war immer die Person welche ihre Meinung eingebracht hat und dabei an jede Person denken konnte, auch die Probleme die dadurch entstehen konnte er sich daraus ziehen.
Er war zu dem Zeitpunkt auch noch stets engagiert (welches er natürlich immernoch ist) und hat der Teamleitung einen bleibenden Eindruck gelassen, wodurch er die Chance als Teamleiter bekam, diesen Posten hält er nun auch schon mehrere Monate und setzt sich stark für den Server ein,
natürlich gibt es aber auch wenn man soviel macht immer so kleine Sachen welche man dadurch vernachlässigt.
Ansonsten muss ich da auch noch einen Lob an Noma aussprechen, da dieser mich seit vielen Monaten wohl gemerkt am meisten im Highteam unterstützt hat.