Beiträge von Balu

Hallo Garaz,

Ich gebe mal jedem ein Bild wie ich zur Bewerbung von Garaz stehe,

Garaz ist wirklich eine Hilfsreiche Person, sofern man an einem Problem steht.

Dieser bringt mit seinem ausgeprägten Wissen sehr viel Erfahrung mit und hat auch mehr als nur genügend Erfahrung auf dem Server in praktisch jedem Bereich gesammelt,

Zwar muss ich sagen, dass Garaz manchmal ein bisschen genervt ist, sofern irgendwelche Regelbrüche begangen werden, aber einen alten Mann, welcher mal rummeckert ist der Alltag im Leben,

aber spaß zur Seite, Garaz ist als Assault wirklich eine gute Wahl und ich bin überzeugt dass dieser auch als Offizier zukünftig agieren könnte.

TLDR; Bin dafür

Hey,

Dein Entbannungsantrag sieht eher wie eine Beschwerde aus, sofern du keine Beschwerde jedoch hinterlegst, wird nicht viel gemacht.

Noch dazu, solltest du entbannt werden möchten in diesem Beitrag,

dann nutz Reue und Einsicht anstatt den Moderator Handlung aufgrund von Emotionen zu unterstellen.

Hallo E4azy,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine bestehende GOI Sperre von 4 Wochen, durch dem Rauswurf aufgrund von RP-Aktivität.

Dir steht es somit frei am 28.07.2024 es erneut zu versuchen, sofern eine aktive Bewerbungsphase herrscht.

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Hey Aguni,

Ich werde mich mal deinem Entbannungsantrag annehmen.

Du hast mit dem Teil der Gruppe wie bereits genannt ein MassRDM zu veranstalten,

dass du dies nicht gemeldet hast war hierbei der große Fehler, besonders weil Teile dieser Gruppe immernoch Banns umgehen um irgendeinen "Mist" auf dem Server zu veranstalten.

Komme ich mal aber zu den Punkten welche dich wenigstens in ein besseres Licht rücken,

du warst eine Person welche für mehrere gute RP-Situation gesorgt, sowie den Leuten in diesen Spaß bereitet haben.

Dein Entbannungsantrag zeigt mir Mühe sowie Reue,

in Zukunft rate ich dir nur Personengruppen welche dich zu etwas verleiten, abzuweisen.

Somit werde ich dir die erneute Chance geben, und erhoffe eine starke Besserung.

Liebe Grüße

SCP-Superadmin - Balu

Hey,

Das ganze ist kein Bug, es war mal möglich wurde jedoch bei dem China Lake sowie den anderen Granatwerfer aufgrund von dem Balancing geändert, davor war es kein schönes gameplay nur Granaten abzubekommen ohne richtigen Waffenkonter.

Hey Foxhound,

Deinen Banngrund habe ich auf Trolling | Diskriminierung geändert, habe den Grund falsch genannt.

Ansonsten sehe ich leider nicht soviel Mühe bei deinem Antrag, und auch selber kennst du die Hintergründe bei dem Bann,

somit lehne ich erstmal deinen Entbannungsantrag ab, diesen Tag wirst du deswegen aushalten.

Sofern Rückfragen entstehen, melde dich bei mir

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo,

ziemlich klar ist, dass man Froh ist dass ein neues SCP endlich erscheint,

aber Feedback ist natürlich immer so nen Ding, das SCP müsste erstmal auf den jeweiligen Maps getestet werden um schauen zu können, ob dieses sich gut entwickelt, oder vielleicht auch unbalanced im underpowered oder overpowered Zustand.

Lediglich wäre es auch nicht schlimm wenn es gegen Anfang ein bisschen stärker als die anderen ist, damit man das SCP überhaupt in den jeweiligen Generationen kennenlernen kann.

Nochmal vielen Dank.

Hallo @Fynn1234,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo "Roach",

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür ist dass du keine 2 Wochen Straffrei geblieben bist,

solltest du dies schaffen, steht es dur frei, in 2 Wochen einen weiteren Versuch zu starten.

Liebe Grüße

Hallo,

da ich nun Noma seit mehr als 2 Jahren kenne, fühle ich mich dazu gezwungen ein positives Bild über ihn zu spiegeln, damit jeder welcher ihn nicht gut kennt, besser einschätzen kann.

Wie ich bereits genannt habe, kenne ich Noma seit 2 Jahren, damals war sein Verhalten teilweise ein bisschen schüchtern und zurückhaltend, doch trotz all dem hat er sich in seiner ersten richtigen Fraktion, dem Sicherheitsdienst hochgearbeitet, nach einer Zeit habe ich Potential in ihm gesehen und ihm bevor ich abgegeben habe, noch die Chance geboten, als Offizier zu fungieren,

gesagt getan, er wurde sehr schnell ein wichtiger Part und zur Leitung des SHDs.

Dort konnte er seine ersten Qualitäten bekannt machen, Führungskompetenzen besaß er, er war gut im Verwaltungs Technischem und hat dabei immer einen kühlen Kopf bewahrt,

Diesen Posten hat er lange behalten, und sich auch in diesem Zeitraum einen Teamposten ergattert, nach einer langen Zeit wo er viele Personen kennenlernen konnte, hat er den Posten als Sicherheitsdienst Leitung niedergelegt,

Mit der Zeit wurde er natürlich auch Admin,

Durch seinem guten Kontakt mit ehemaligen Highteammitgliedern konnte er recht schnell sich wissen über die Interne Teamstruktur aneignen.

Anschließend war er als Admin wirklich lange auf seinem Posten gebunden bis er die Chance durch der neuen Teamleitung bekam,

Zwar war er nur recht kurz Superadmin, aber er hat sich direkt eingebracht, er war immer die Person welche ihre Meinung eingebracht hat und dabei an jede Person denken konnte, auch die Probleme die dadurch entstehen konnte er sich daraus ziehen.

Er war zu dem Zeitpunkt auch noch stets engagiert (welches er natürlich immernoch ist) und hat der Teamleitung einen bleibenden Eindruck gelassen, wodurch er die Chance als Teamleiter bekam, diesen Posten hält er nun auch schon mehrere Monate und setzt sich stark für den Server ein,

natürlich gibt es aber auch wenn man soviel macht immer so kleine Sachen welche man dadurch vernachlässigt.

Ansonsten muss ich da auch noch einen Lob an Noma aussprechen, da dieser mich seit vielen Monaten wohl gemerkt am meisten im Highteam unterstützt hat.

Hallo ReaktionTV,

Leider muss ich dir trotz des Gespräches sagen, dass du Administrativ abgelehnt bist.

Grund hierfür ist deine Mangelnde Aktivität, du musst mindestens 8 Stunden in 2 Wochen besitzen, hast aber nur 7.8,

Sofern du diese ausbesserst kannst du es erneut versuchen.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Morningstar,

leider sehe ich bei dir auch noch mehrere Probleme an dir, die du deutlich ausbessern musst, bevor der Posten des C-Manager überhaupt ein realisierbares Ziel ist.

Du hast kaum Erfahrung in den Serverteams, auch bei SCP hast du erst vor kurzem mit deiner Annahme erst ins Team "reinschnuppern" können,

ein Communitymanager sollte sich bereits mit den Teamstrukturen etwas auskennen, damit er seine Arbeit zuverlässig durchführen kann.

Das nächste große Problem ist dein derzeitiger Standpunkt in der Community, ohne dich damit angreifen zu wollen, niemand außerhalb von SCP kennt dich, du bildest kaum Kontakt mit Leuten, hast nur deinen eigenen Freundeskreis und benimmst dich ansonsten viel zu passiv, als Communitymanager besitzt man rechten auf allen Servern, aber wie soll man dir das Vertrauen schenken wenn man dich kaum kennt,

nimm diese Tipps zum Herzen und arbeite noch eine längere Zeit daran, dass du in Zukunft wirklich eine gute Chance auf einen Posten des Communitymanager erhälst.

Bin nach wie vor gegen ihn

Hallo 8xy,

Weil es dir bereits schon klar sein wird, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt,

wenn du in Zukunft noch eine Chance auf Entbannung erlangen willst, wirst du an deinem Verhalten arbeiten müssen.

Liebe Grüße

Ist es nicht eigentlich egal, wer das Video erstellt hat?

Wenn man das so sehen will, Ja es wäre egal wer das Video erstellt.

dass das Geschehene faktisch passiert ist. Auch wenn Aussagen aus dem Kontext gerissen wurden, meiner Meinung nach ist das kaum relevant.

Ich verstehe hierbei natürlich deine bedenken, und klar ist natürlich dass diese Aussagen nicht okay waren, aber denk doch wirklich mal an das Menschliche, Alkohol ist nunmal eine Droge welche Leute zu Sachen verleitet, welche jeder mit einem simplen Menschenverstand nicht machen würde, dies kann man auch nicht unterdrücken.

Ich weiß und bin mir Sicher dass Lux nicht diese Meinungen mit klarem Verstand unterstützt, es war lediglich ein Fehler, und jeder macht diese.

Sonst noch zu meiner Meinung damit mein Beitrag nicht nur eine Diskussion anzettelt:

Lux ist eine sehr Sympathische und schlaue Person, sie kann sich in die Situation anderer setzen, bevor sie handelt.

Ich bin auch von ihrer Fähigkeit überzeugt dass diese nunmal ein gutes RP führen kann.

Sprich ich könnte eine Annahme nur Raten.

Da ich zwar Themenersteller bin, aber natürlich DerSureno ( :heart: ) an der Map Arbeitet, habe ich natürlich auch ein paar öffentliche Bitten, bei welchen jeder seinen Senf abgeben kann.

CI Basis:

Grundsätzlich habe ich mir auf bereits gewünscht dass man einen richtigen Militär-Basiskampf erhalten würde, (der Vorschlag ist etwas größer).

Die CI Basis aus der Wand rausmachen, und zu einer 2 Stöckigen Militärbasis umwandeln,

Eingänge soll es hierbei 3 Stück geben.

Einer soll auf dem Dach der Basis sein, welcher mit einer Art

Luke versehrt ist, und natürlich die beiden bereits existierenden Eingänge, das ganze würde dem MTF sowie der CI mehr Platz für Interessante sowie Lustige Strategien geben, damit ein Counter Abwechslungsreicher wäre.

Ansonsten wäre ein Apellplatz in einem Raum gut da die CI nach vielen Aktionen immer einen Internen Debrief führt.

Einen Schießstand (falls Platz ist)

Und zuletzt noch erhöhte Sandbarrikaden damit das MTF bei einem Counter eine realistische Chance hat, und nicht wegen jedem so kleinem Pixel einen Schuss trotz Deckung abbekommen.

SH Basis:

Einen Schießstand (falls Platz), und ein Geländer neben den Treppen auf beiden Seiten um Headglitching stark runterzustellen.

D-Trakt:

Den "Naturbereich" von Obere linke Zellenseite, direkt in die untere Reihe der Mitte zu verschieben, dazu wenn möglich ein kleines bisschen Wasser hinzufügen.

MTF-Baracke:

Die normale Schlüssel Tür des Offiziersbüro zu einer Keycard Tür umändern.

Allgemeines:

eine starke Reduktion an langen Gängen welche nunmal die Map unübersichtlich machen, (besonders die beiden 4er Kreuzungen mit dem Pfosten in der Mitte) sorgen nur dafür dass sich Leute recht schnell verirren.

Guten Tag  Nicklas_,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 22.06.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  ItzZanty,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 22.06.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hey ItzZanty,

Du hast dein Gespräch nach vorne geschoben da du nicht davor konntest, wie du aber mitbekommen hast,

wurdest du angenommen.

Deine Einweisung erhälst du Bald,

bei Fragen bei mir melden.

Liebe Grüße

Guten Tag  Terrorzwoggel,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 22.06.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Der Unbekannte,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu