Beiträge von Balu

Hallo [MG]FluffyUn1c0rn

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo Hilfe Ich Bin Fett,

Wir haben uns in der Teamleitung beraten und uns dazu entschieden dich zu entbannen,

nutz diese Chance und bitte pass in Zukunft auf was du sagst, auch wenn das was du gesagt hast scheinbar harmloser war als es aussieht.

Arbeite bitte auch an deinem Serververhalten und bessere dich.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Ich bin der Meinung dass Milan Matic ein guter SH Commander Almashaa ist,

Seine Fähigkeiten als Person kann ich gut einschätzen da ich viel Kontakt mit ihm habe, er ist sehr schlau und wirklich einfallsreich,

er kann Einsätze Leiten, und die Fraktion mit seinen genannten Erfahrungen weiter nach vorne entwickeln,

zwar muss ich auch ein bisschen Kritik nennen, da der gute Noma gerne mal in ein paar Gesprächen einschläft, aber der braucht den Schlaf um am nächsten Tag weiter zu machen,

Also wie gesagt, Noma ist eine gute Wahl.

ich bin dafür

Hallo Jack wood,

leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine Mangelnde Serveraktivität innerhalb 2 Wochen (7/8h),

sofern du diese ausbesserst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Hallo Kolonial,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo Joeseph guiseppe,

Liebe Grüße

Guten Tag  BennoRex,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 15.06.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  bananabumbum[MG],

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 15.06.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Blaq,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist,

Grund hierfür ist deine mangelnde Aktivität auf dem Server welche mindestens 8h in 2w betragen müsste, damit dies ausreichend wäre.

Sofern du diese ausbesserst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben,

Liebe Grüße

Hey Wolffy,

Ich kann dir mitteilen dass du uns im Gespräch überzeugt hast!

Somit vertrauen wir dir nun des Rang des Moderators an,

sollten andere Fragen entstehen kannst du dich bei mir melden

Liebe Grüße

Hey Valore Jr.,

Leider muss ich dir mitteilen dass wir uns wie du bereits mitbekommen hast, gegen dich entschieden haben,

die Gründe sind dir bereits bekannt, sollte aber Rückfragen entstehen kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Du bist Pionier,

Deine Waffen sollen nicht die allerbeste sein, du hast deine eigene Aufgaben wie z.b. das errichten von Stellungen,

Dabei sind die Magpul Masada und die AR-15 recht ausgeglichen und stark, mit den beiden Waffen solltest du schon zufrieden sein.

Guten Tag @Ben_Herman,

Das Gespräch wäre morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Morningstar,

Das Gespräch wäre morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Stonetrap,

Das Gespräch wäre morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen