Beiträge von Balu

Guten Tag  Terrorzwoggel,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Senf420,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch ist nun morgen, am Montag den 03.06.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hey leon XD,

Da die meisten Leute welche Teil dort waren sich auch schon entbannen lassen haben, werde ich auch dir eine Chance bieten,

für dich gilt das selbe, fällst du nochmal dafür auf, wird eine Entbannung deutlich schwieriger sein.

Somit Viel Glück und Spaß dir noch

Liebe Grüße

Balu

Hallo Baider,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo Amar,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo gothrek,

Liebe Grüße

Guten Tag  nikifyy,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  cloudalpha,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Da du leider gestern eine Verwarnung erhalten hast,

ist deine Bewerbung somit abgelehnt.

Somit kannst du es in 2 Wochen erneut probieren, sei bitte solange Sanktionsfrei und bleib Aktiv,

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Senf420,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Musti,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 19:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Takko,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dir erneut die Chance zu geben, Glückwunsch!

Deine Einweisung wirst du wie du weißt, bald bekommen.

Liebe Grüße

Hallo BennoRex,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen.

Bitte lies dir vor dem betreten des Jobs nochmal die Jobregeln durch,

sofern Fragen bezüglich dem SCP entstehen, melde dich per F6 bei den Teammitgliedern.

Liebe Grüße

Hallo MrArtjom,

Ich habe mich dazu entschieden deine Bewerbung zum SCP-066 anzunehmen.

Lies dir die Jobregeln durch damit keine unangenehmlichkeiten entstehen,

sofern Fragen entstehen, melde dich per F6 bei den Teammitgliedern.

Liebe Grüße

Hallo Fabiii,

Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

Grund hierfür sind deine 2 Aktiven Verwarnungen welche du besitzst.

Sofern du 2 Wochen Sanktionsfrei bleibst, kannst du dich erneut bewerben,

sollten Rückfragen entstehen kannst du dich bei mir melden.

Liebe Grüße

Balu i. A. im Auftrag der SCP-Teamleitung

Hallo Fabii,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist,

Grund hierfür ist dass deine Bewerbung entweder nicht richtig von der Vorlage ausgefüllt ist, oder auch nichtmal deine SteamID vorhanden ist.

Sofern du eine neue Bewerbung mit diesen Inhalten durchführst, kannst du eine neue Bewerbung schreiben.

Liebe Grüße
    Balu