Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).
Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Balu i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo,
Da du leider gestern eine Verwarnung erhalten hast,
ist deine Bewerbung somit abgelehnt.
Somit kannst du es in 2 Wochen erneut probieren, sei bitte solange Sanktionsfrei und bleib Aktiv,
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 20:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 19:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 26.05.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Balu i. A. Der SCP-Teamleitung
Hallo,
Nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dir erneut die Chance zu geben, Glückwunsch!
Deine Einweisung wirst du wie du weißt, bald bekommen.
Da du mich wohl als betroffen erwähnt hast, nenne ich mal meine Sicht,
ich war in diesem Discord Anruf weil ich nunmal gefragt wurde ob wir später auch nochmal R6 Spielen wollen, welches wir gerade auch tun.
da ich jedoch die ganze Zeit einfach beschäftigt war im RP, da ich nunmal als Intruder der Chaos Insurgency getarnt als MTF da war, war dies relativ schwer, da mich auch Alvarez gefragt hat, ob ich nunmal Zeit besitze,
kurze Zeit danach wurde ich kurz angepingt weswegen ich mich entmutet habe, und dann wurde irgendein Clip abgespielt und ich wurde gefragt ob ich es verstanden habe, geantwortet habe ich mit "Ich habe es nicht verstanden, bin gerade im RP auch verhindert".
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ob diese sich nun auch gegen mich richtet wäre hierbei meine Frage, bitte einmal beantworten, damit ein Sadmin oder dann halt ein TL die Beschwerde abarbeiten kann.
Das Gespräch wäre morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.
Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 19:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.