Beiträge von Balu

Hallo @Rxless,

Da du mich wohl als betroffen erwähnt hast, nenne ich mal meine Sicht,

ich war in diesem Discord Anruf weil ich nunmal gefragt wurde ob wir später auch nochmal R6 Spielen wollen, welches wir gerade auch tun.

da ich jedoch die ganze Zeit einfach beschäftigt war im RP, da ich nunmal als Intruder der Chaos Insurgency getarnt als MTF da war, war dies relativ schwer, da mich auch Alvarez gefragt hat, ob ich nunmal Zeit besitze,

kurze Zeit danach wurde ich kurz angepingt weswegen ich mich entmutet habe, und dann wurde irgendein Clip abgespielt und ich wurde gefragt ob ich es verstanden habe, geantwortet habe ich mit "Ich habe es nicht verstanden, bin gerade im RP auch verhindert".

Ob diese sich nun auch gegen mich richtet wäre hierbei meine Frage, bitte einmal beantworten, damit ein Sadmin oder dann halt ein TL die Beschwerde abarbeiten kann.

Guten Tag  Ben,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Hallo @Rxless,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Guten Tag  s.geiling007,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Quadropolix,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 20:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Zeyrox_dox,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 19:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Robert,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Blume,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  CarolineMagBienen,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Vaze,

Das Gespräch wäre Morgen, am Samstag den 11.05.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Vormittag,

Da wir dein Gespräch vorgezogen haben weißt du bereits über deine Annahme bescheid,

natürlich dann herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg in deinem weiteren Verlauf.

Liebe Grüße
    Balu

Guten Tag Amar,

Leider muss ich dir sagen dass deine Bewerbung aufgrund von deinem aktiven Warn abgelehnt ist.

Sofern du weiterhin aktiv bleibst sowie Sanktionsfrei kannst du dich erneut bewerben.

Liebe Grüße
    Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hey Kolonial,

Erstmal bedanke ich mich für deine Interesse an einem Admin Posten,

jedoch muss ich dir vorerst mitteilen dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe interessieren kannst du dich gerne bei mir melden,

sofern du weiterhin ein aktives Teammitglied in unserem Serverteam bleibst, kannst du es erneut probieren.

Liebe Grüße

Balu i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Fives,

Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen,

du hast ehrlichweise scheiße gebaut welches dir klar ist, ich war recht nett mit deiner Sanktion,

klar ist, schau wie du dich benimmst und auch verhälst, geh solchen Situationen aus dem Weg wenn es Kraftwörter besitzt,

Trotz allem habe ich gesehen wieviel Spaß und Motivation am Server hattest, diese möchte ich dir auch nicht ruinieren.

Somit wünsche ich dir viel Glück und erhoffe eine positive Entwicklung.

Hey,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich auf Discord. kampfbanane76

Vielen Dank für dein Interesse

- [R] Balu Five i. A. [SCMO] Sierra Sixtysix

Hey,

Wir teilen dir hiermit mit das deine Bewerbung #Abgelehnt ist. Jedoch kannst du gerne bei der nächsten Bewerbungsphase dich bewerben und/oder bei einen zukünftigen TO mitmachen.

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76

Hey,

Möchtest du wissen wieso wir dich nicht genommen haben melde dich gerne bei mir auf Discord. kampfbanane76