Beiträge von Balu

Hey Hisaga,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür ist deine mangelnde Serveraktivität in den letzten 2 Wochen,

sofern du die benötigten 8 Stunden machst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Tobenshmirtz,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch ist Jetzt, wie du bereits im vorhinein, mit uns ausgemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Hey Tobenshmirtz,

Wie du bereits im Gespräch mitbekommen hast, haben wir uns dazu entschieden dich abzulehnen,

die Gründe sind dir auch bereits bekannt.

Dir steht es frei dich in 2 Wochen sofern du Sanktionsfrei sowie Aktiv geblieben bist, dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Hallo Araz,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
    Grund hierfür ist dass wir derzeitig aufgrund von einem Einheitswechsel keinen Platz mehr für die Enforcer | "The Pithed" frei, sofern noch Interesse besteht,

kannst du dich natürlich noch als Infantry bewerben,

dennoch wünsche ich dir noch viel Erfolg im weiteren Verlauf.

Liebe Grüße

[R] Balu Five i. A. [SCMO] Sierra Sixtysix

Hallo 8xy,

ich werde deine Beschwerde ablehnen.

Du hast deine Verstöße gut aufgelistet welche man mit deiner Spielzeit sowie deinen Regelkenntnisse wissen müsste,

somit hast du bewusst eine Regel gebrochen und wurdest legitim mit einem Warn sanktioniert,

das Teammitglied hat keine Schuld aufgezeigt und dies richtig beurteilt.

Liebe Grüße

Balu

Hallo Takko,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Auch ich muss mich zu Talha äußern,

Ich bin wirklich recht froh mit ihm in einer GOI gewesen zu sein, er hat das können sowie die Aktivität welche er benötigt,

dauernd hat er mit mir zum Beispiel alleine den Flaggenkampf gemacht, und weil er sich an den Spielstil anderer anpasst hat es auch meist in Kämpfen geklappt,

Er zeigt Eigeninitiative und spielt schlau damit er nicht direkt stirbt.

Alles in allem bin ich bei Talha für eine Annahme.

Hallo janheckel01,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

Grund hierfür ist dein Warn welchen du gerade für Prop-Abuse erhalten hast,

dir steht es frei dich in 2 Wochen erneut zu bewerben, sofern du Sanktionsfrei sowie Aktiv bleibst.

Liebe Grüße

Hey [Pika],

Wir machen das ganze einfach mal ganz kurz,

Du hast damals einen Fehler gemacht welcher schon länger her ist,

Du wurdest nun von mir auf dem SCP Discord entbannt.

Und ich hoffe dass es ein Einzelfall war.

Hallo anmi89to,

Erstmal entschuldige ich mich für die verspätete Antwort,

Jedoch wie du bereits im Gespräch mitbekommen hast,

haben wir uns bei dir für eine Ablehnung entschieden,

die Gründe sind dir bereits bekannt.

Liebe Grüße

Hallo Luca Meier,

Leider muss ich dir mitteilen dass, deine Bewerbung abgelehnt ist.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Der Grund für die Ablehnung ist dein Warn in den letzten 2 Wochen.

Liebe Grüße

Hallo myloj,

Leider muss ich dir mitteilen dass ich deine Bewerbung zum SCP-662 ablehne,

Grund hierfür ist dein Bann welcher bis vor kurzem noch Aktiv war,

sofern du 2w Sanktionsfrei bleibst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße

Guten Tag  schimmelmonster,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Tom Stefen,

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  anmi89to,

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo ReaktionTV,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo 8xy,

Liebe Grüße

Hier einmal meine Sicht:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.