Beiträge von Balu

Hallo Luca Meier,

Leider muss ich dir mitteilen dass, deine Bewerbung abgelehnt ist.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Der Grund für die Ablehnung ist dein Warn in den letzten 2 Wochen.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo myloj,

Leider muss ich dir mitteilen dass ich deine Bewerbung zum SCP-662 ablehne,

Grund hierfür ist dein Bann welcher bis vor kurzem noch Aktiv war,

sofern du 2w Sanktionsfrei bleibst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße
    Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  schimmelmonster,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  Tom Stefen,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  anmi89to,

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 17.04.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo ReaktionTV,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo 8xy,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hier einmal meine Sicht:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo XxHopexX [MG],

Wir konnten uns auch bereits schon unterhalten,

dort habe ich erkannt dass du deine Fehler akzeptierst und mit der Strafe Einverständlich warst,

dein Antrag ist gut ausgefüllt und ich werde dir so wie ich den anderen die Zweite Chance gegeben habe, nun dir auch geben.

Somit bist du nun Entbannt.

Liebe Grüße

Balu

Hallo [Pika],

In Absprache mit der Leitung der Chaos Insurgency muss ich dir mitteilen dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen,

grund hierfür ist dein Warn welchen du vor 2 Tagen erhalten hast sowie deinen Bann der erst vor kurzem abgelaufen ist,

dir steht es frei in 2 Wochen dich erneut zu bewerben oder im Chaos Insurgency Tryout teilzunehmen.

Liebe Grüße
    [1I] "Balu Five" In Absprache mit [RL] "Sierra Sixtysix"

Hallo [Pika],

auch du hast einen Fehler begangen, welchen du gut beschrieben hast,

ob du nunmal die Hacks genutzt hast ist uns nicht bekannt,

dennoch würde ich mal behaupten dass ich dir bei der Aussage Vertrauen werde.

Somit wirst du entbannt, und ich werde dir die erneute Chance geben dich zu beweisen,

in Zukunft ist dir natürlich der Umgang mit solchen Discords bekannt.

Liebe Grüße

Balu

Hallo Lapago,

entschuldige mich nochmals für die Verspätung,

Die ganze Gruppe bestand aus klarem Tryharding wo welche sogar Hacks genutzt haben,

bei dir scheint es ein Gruppenzwang gewesen zu sein, welches natürlich nicht gut ist sondern das Gegenteil,

jedoch denke ich dass du dich bessern kannst.

Ich werde dich entbannen, möchte jedoch keine Kontroversie über das Thema "Trashtalking" mehr von dir hören.

Trotz all dem wünsche ich dir noch viel Spaß beim Neustart.

Guten Tag  SimpuVR,

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  CAT!,

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen