Beiträge von Balu

Hallo XxHopexX [MG],

Wir konnten uns auch bereits schon unterhalten,

dort habe ich erkannt dass du deine Fehler akzeptierst und mit der Strafe Einverständlich warst,

dein Antrag ist gut ausgefüllt und ich werde dir so wie ich den anderen die Zweite Chance gegeben habe, nun dir auch geben.

Somit bist du nun Entbannt.

Liebe Grüße

Balu

Hallo [Pika],

In Absprache mit der Leitung der Chaos Insurgency muss ich dir mitteilen dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen,

grund hierfür ist dein Warn welchen du vor 2 Tagen erhalten hast sowie deinen Bann der erst vor kurzem abgelaufen ist,

dir steht es frei in 2 Wochen dich erneut zu bewerben oder im Chaos Insurgency Tryout teilzunehmen.

Liebe Grüße
    [1I] "Balu Five" In Absprache mit [RL] "Sierra Sixtysix"

Hallo [Pika],

auch du hast einen Fehler begangen, welchen du gut beschrieben hast,

ob du nunmal die Hacks genutzt hast ist uns nicht bekannt,

dennoch würde ich mal behaupten dass ich dir bei der Aussage Vertrauen werde.

Somit wirst du entbannt, und ich werde dir die erneute Chance geben dich zu beweisen,

in Zukunft ist dir natürlich der Umgang mit solchen Discords bekannt.

Liebe Grüße

Balu

Hallo Lapago,

entschuldige mich nochmals für die Verspätung,

Die ganze Gruppe bestand aus klarem Tryharding wo welche sogar Hacks genutzt haben,

bei dir scheint es ein Gruppenzwang gewesen zu sein, welches natürlich nicht gut ist sondern das Gegenteil,

jedoch denke ich dass du dich bessern kannst.

Ich werde dich entbannen, möchte jedoch keine Kontroversie über das Thema "Trashtalking" mehr von dir hören.

Trotz all dem wünsche ich dir noch viel Spaß beim Neustart.

Guten Tag  SimpuVR,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre Heute, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu i. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  CAT!,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  nikifyy,

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 17:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  @iRevenge,

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 18:40 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  ugulamugula,

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 18:20 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag  talha

Das Gespräch wäre in 2 Tagen, am Mittwoch den 10.04.2024 ab 18:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

Leider sehe ich da eher ein größeres Problem,

Die KAC PDW mit ihren 18 dmg auf 900er Feuerrate besitzt eine dps von 270,

Die Waffe ist mit diesem Stat bereits recht gut, Die Nachladezeit ist auch kein Problem, das einzigste gute für die Waffe wäre in dem Falle die Ausrüstungszeit da diese mit 0.9 Sekunden für eine PDW noch recht langsam ist,

Das große Problem wäre, wenn man einen Buff in Erwägung ziehen würde hätte dies nur schlechte Folgen wie ich das ausgerechnet habe,

Nehmen wir mal an dass eine Schadenerhöhung um 2 Schaden angenommen werden würde,

dann wären die Basestats folgendes:

Normal

20 dmg, 900 Feuerrate

300 dps, mit dem 20er Magazin 315

Hohlspitzkugeln

22 dmg

820 Feuerrate

300.3 dps, mit dem 20er Magazin 316

Match

18 dmg

1000 Feuerrate

306 dps, mit dem 20er Magazin 322

Blauspitzkugeln

21 dmg

900 Feuerrate

324 dps, mit dem 20er Magazin 340

Um es in Worten zu fassen, es würde das Balancement welches bei der Waffe recht okay ist, einfach nur zerstören,

natürlich wäre auch ein Schadenspunkt eine möglichkeit, aber auch da sehe ich bei anderen Waffen mehr nötigkeit als bei der KAC PDW, welche derzeitig macht was sie soll.

Hey @Arne,

Auch du bist eine sehr umstrittene Person,

besonders durch deinen vielen Warns bestätigt dies meine Aussage.

Du lässt dich teilweise auch sehr schnell provozieren und greifst als Gegenwehr mit Toxicity an, welches auch nicht so sein sollte.

Nochmal zur Nichtmelden von Hacking Sache, ich finde es schade dass auch du einer davon warst, welcher sich nichtmal die Mühe macht es jemanden zu melden und einfach den Zugriff zu solchen Hackingmitteln öffentlich lässt.

Viele von deinen Kollegen wurden bereits entbannt, welche das selbe begangen haben, somit werde ich auch dir die erneute Chance geben und werde dich entbannen.

Arbeite an dir als Person damit du nicht erneut wegen deiner Anzahl an Warns gebannt wirst.

Liebe Grüße

Balu

Hallo Butterbirne,

Die Aktion welche du mit den anderen abgezogen hast, war nicht okay das ist dir offensichtlich bewusst.

Dennoch habe ich mich dazu entschieden dich zu entbannen,

sollte jedoch sowas erneut passieren, wird eine schnelle Entbannung recht schwer.

Liebe Grüße

Balu

Hallo Shade,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung abgelehnt ist,

Grund hierfür sind deine 3 Aktiven Verwarnungen.

Sofern du 2 Wochen Straffrei geblieben bist, kannst du dich erneut bewerben.

Liebe Grüße