Beiträge von Balu

Guten Tag skittlezabiii,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 24.03.2024 ab 16:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. der SCP-Teamleitung

Hallo Lapago,

Leider muss ich dir mitteilen dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Nach deinem Bann hast du mehrere Leute von der Teamleitung hinter ihren Rücken stark Beleidigt,

es kam auch keine richtige Entschuldigung und den Beitrag welcher Garaz im Forum veröffentlicht hat, hast du auch mit deiner Provokanten Art einfach nur als "Müll" abgestempelt.

Sofern hier kein aufrichtiges Gespräch kommt, und du nichts an deinem Verhaltensmuster änderst, wird eine Entbannung nicht möglich sein.

Hallo shixiq,

Leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt ist.

In diesem Antrag sehe ich viele Lügen, diese Cheats hast du nicht nur auf dem Privaten Server genutzt, sondern auch auf dem TDM Server, weswegen du dort gebannt bist.

Als Teamleitung wollen wir auch kein Risiko eingehen,

Weil scheinbar hast du die Hacks nicht auf TDM oder SCP genutzt, wurdest aber auf TDM damit entdeckt.

Du kannst einen neuen Entbannungsantrag in einer Woche stellen, sofern dieser Ehrlich ist.

Hallo cloudalpha,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo Nightfighter,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo habibi bloxxberg,

Ich muss dir mitteilen, dass ich mich dazu entschieden habe deine Beschwerde abzulehnen.

In diesem Fall hat Joeseph guiseppe, die Situation gut wiedergespiegelt und auch erklärt was der Regelbruch ist,

wenn du unmittelbar nach einer Korrupten Aktion deinen Job wechselst, ist dies nunmal RP-Flucht.

Der Fisch hat natürlich auch einen Regelbruch angestiftet, welches man bestrafen könnte, jedoch bräuchten wir hierzu die Beweise dazu da wir nur dein Wort besitzen.

Liebe Grüße

Balu

Hallo,

Da vor kurzem wieder meine Interesse an einer anderen Map erlangt wurde, hätte ich ein paar Fragen bezüglich eurer Meinung zu Site-85,

durch ein bisschen Userfeedback konnte ich mitbekommen dass es zu viel Verwirrung wo man sei, kam.

Meiner Meinung jedoch war es immer das man sich schnell zurecht finden könne.

Sonst wurde noch als Problem die GOI Basen in folge eines Counter-Raides genannt, es ging wohl darum dass diese Headglitch anfällig sind.

Dennoch bin ich der Meinung dass dies auch ein Problem bei den anderen Maps ist,

Nun stellen sich mehrere Fragen,

Würde man die Map bei einer möglichen Rückkehr überhaupt noch spielen,

und was sind eure derzeitigen Pros (+) und Cons (-) zu Site-85?

Guten Tag  Kolonial,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 16.03.2024 ab 19:30 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  CihX1,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 16.03.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo anmi89to,

Liebe Grüße

Hallo Blume,

Liebe Grüße

Hallo schimmelmonster,

Liebe Grüße

Hallo Max scholz,

Leider muss ich dir mitteilen dass deine Bewerbung Administrativ abgelehnt ist.

Grund hierfür sind deine derzeitig 3 Aktiven Verwarnungen,

Dies heißt dass du aufgrund von deinem Regelwidrigen Verhalten kurz vor einem Bann stehst,

sofern diese Verwarnungen abgelaufen sind, steht es dir frei dich erneut zu bewerben sofern die Bewerbungsphase weiterhin aktiv ist.

I. A. Der SCP-Teamleitung

Balu

Hallo Masu,

Da deine Beweise recht ausführlich sind, haben wir uns natürlich dazu entschieden diesen Entschädigungsantrag anzunehmen,

leider sehe ich in deinem Bild nur die VSS Vintorez,

somit kriegst du ein Ticket ausgestellt im Wert von 1600$

Liebe Grüße

Balu

Guten Tag  @iRevenge,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 10.03.2024 ab 19:30 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

Guten Tag  8xy,

Das Gespräch wäre morgen, am Sonntag den 10.03.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

Hallo [MG] ABI,

Leider ist deine Bewerbung Administrativ abgelehnt,

Für den Beitritt in eine GOI ist eine Aktivität von mindestens 8 Stunden benötigt, welche mit deinen 2.1h/2w nicht erfüllt ist,

sofern du die Mindestaktivität erreichst, steht es dir frei dich erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,