Beiträge von Balu

Hallo @187,

Ich sehe Reue in deinem Verhalten jedoch ist dieser Verstoß natürlich schwerwiegend,

trotz all dem werde ich dir eine Verkürzung auf 12 Wochen geben,

Sprich in 12 Wochen, Ca. 3 Monaten kannst du wieder erneut hier beitreten und dein RP führen.

Schönen Tag noch!

Guten Tag @Rxless,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Gehe dort bitte in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Das Gespräch wäre morgen, am Dienstag den 27.02.2024 um 19:30, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit Freundlichen Grüßen

Balu I. A. Der SCP-Teamleitung

Guten Tag  Markus Bieber,

Damit wir ein besseres Bild von dir haben können, laden wir dich zu einem Gespräch, auf unserem TeamSpeak³-Server, ein (modern-gaming.net).

Das Gespräch wäre morgen, am Dienstag den 27.02.2024 um 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Balu I. A. Der SCP-Teamleitung

Hallo Muhammed_47,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

i.A. der Teamleitung - Balu

Hallo @Arne,

Nach einer kleinen Rücksprache aufgrund von mehreren Vorfällen wegen Diskriminierung, Toxicity und Schwerer Beleidigung,

wird dein Entbannungsnantrag nun doch abgelehnt,

der nächste Entbannugnsantrag ist erst im nächsten Monat zulässig, sofern du dich bei der Betroffenen Person entschuldigt hast.

Liebe Grüße

Balu

Guten Tag  Feuertraeumer,

Das Gespräch wäre morgen, am Freitag den 23.02.2024 ab 19:00 Uhr, solltest du keine Zeit finden, kannst du dich bei mir melden um einen neuen Termin auszuhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

Die SCP-Teamleitung

Hallo Feuertraeumer,

wie du bereits nach unserem Gespräch erfahren hast haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung anzunehmen,

Deine Einweisung erhälst du bei mir.

Liebe Grüße

Balu i. A. der Teamleitung

Hallo nikifyy,

nach einer internen Beratung haben wir uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin weiterhin aktiv am Servergeschehen teilnimmst und straffrei bleibst.

Sollten dich die Gründe zur Ablehnung Interessieren, kannst du dich bei einem Mitglied der Teamleitung melden.

Liebe Grüße

Hallo 8xy,

Liebe Grüße

Hallo Hilfe Ich Bin Fett ,

Dein Serververhalten ist wirklich nicht das beste, du fällst für viele Regelbrüche auf und wurdest dafür viele male bereits gebannt.

Dennoch sehe ich bei der Aktion nun Einsicht, ich werde deinen Bann auf eine Restzeit von 2 Tagen verkürzen damit du am Mittwoch den 21.02.2024 entbannt wirst.

Les dir in der Zeit nochmal das Regelwerk durch, in Zukunft werde ich auch kein Auge mehr zu drücken und du müsstest den Bann abhocken.

Liebe Grüße

Balu

Hey Paule,

Dein Provokantes und Regelwidriges Verhalten auf dem Server zeigt mir nur, dass du keine Interesse daran hast, RP zu betreiben.

Da der Entbannungsantrag schlichtweg zu kurz und kaum Informativ ist,

Ist dein Entbannungsantrag abgelehnt,

Du kannst die Restbannzeit abwarten, du wirst nicht vorzeitig entbannt.