Beiträge von Balu

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo Zwentox,

Hiermit teile ich ihnen mit, dass die Leitung der Serpents Hand sich dazu entschieden hat sie abzulehnen.

sollten die Gründe dich interessieren, steht dir frei mich im Forum oder auch im Discord unter (panamabalu) zu kontaktieren.

Trotz der Ablehnung ist natürlich die Teilnahme beim Try-Out am 17.02.2024 um 16 Uhr dennoch möglich.

Mit Freundlichen Grüßen,

[CMD] Balu Kusmin Koroljow

Guten Tag Interessenten der Schlangen GmbH,

Durch mehreren Zwischenfällen haben wir nun 7 Freie Stellen,

Somit haben wir uns dazu Entschieden ein Try-Out zu eröffnen, dieses wird am 17.02.2024 ab 16 Uhr stattfinden,

da ein Try-Out immer viel Zeit benötigt solltet ihr euch 2-3 Stunden nehmen.

Gesucht werden hierbei 5x Assault.

Bereitet euch Mental vor, dass kann Stressig werden!

Dazu haben wir uns dazu entschieden jedoch noch eine Bewerbungsphase, für die Leute welche nicht erscheinen, zu starten.

Hierbei suchen wir jeweils 1x Assault, 1x Supporter sowie 1x Defender!

Diese Bewerbungsphase wird vorraussichtlich bis zum 09.02.2024 bis 15 Uhr gehen.

Liebe Grüße, die Serpents Hand

Wenn ich mich recht erinnere kamen Bauhämmer für Commander hauptsächlich für die damals neuen Geschütze rein, welche heutzutage nahezu nie benutzt werden,

Bild vom Counter der gerade eben Statt findet

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie werden eigentlich nicht zu selten verwendet, und auch wenn man die nicht nutzen würde, wäre doch das MTF Schuld wenn sie ihre Stärken nicht nutzen würden?

weil es sich im Vergleich zu Barrikaden nicht lohnt.

Kann man Argumentieren, aber bei der Basis wie man oben im Bild sieht, ist dies sogar ein nicht so schlechter Vorteil

Glaube also nicht das es jemals um einen Ausgleich zwischen MTF und GoIs gehen sollte im Bezug auf Barrikaden, die waren nur das positive Nebenprodukt.

Aktuell nutzt das MTF jeden Vorteil welches sie gegenüber die GOIs haben, aktiv aus,

Sei es das Gasgranten gespamme die Shotgun "Meta" oder auch einfach Headglitches.

Sehe hier einfach keinen Grund warum wir mehr Barrikaden bauen sollten können wenn man bedenkt das wir jahrelang gar keine bauen konnten und nur durch Einführung der Geschütze überhaupt die Möglichkeit bekommen haben.

Da auf beiden Seiten mehr Möglichkeiten, Ausrüstung oder sonstiges Hinzugefügt wurde, neue Spielweisen somit belohnt werden und auf dem Taktischen Aspekt nur immer das selbe Möglich ist/war.

Ist einfach meckern auf hohem Niveau, deshalb dagegen.

Du gehst nicht auf meine Argumente richtig ein und meinst es sei meckern.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Änderung bezüglich des derzeitigen "Commander-Bauhammer",

hierbei geht es darum dass dieser für den Rang 12 bei den beiden GOIs [SH: F-OV] [CI: RL] freigeschaltet wird.

Dazu soll dieser natürlich von "Commander-Bauhammer" zu "GOI-Bauhammer" umbenannt werden,

und aus Balancement Gründen von dem 4er Baulimit auf ein 3er Baulimit gesenkt werden.

3. Begründung:

Die Begründung hierbei wäre, dass die Barrikaden wenn sie gesetzt sind schon sehr Limitiert sind, und natürlich auch nicht allzuviel Leben besitzen, dazu würde dies schnelleres aufbauen fördern.

Kommen wir mal zum Balancing im Vergleich zum MTF, jedes Mitglied des MTF ab dem Rang des LCPL oder CT ab CU, hat einen Bauhammer

somit kann das CT 12 Barrikaden bauen, (3 pro Person)

das MTF 108 Barrikaden bauen (6 pro Person)

Die Feldsanitäter 8 Stück bauen können (2 pro Person)

(128 gesamt)

Sofern der Vorschlag angenommen werden würde, könnte man maximal somit 24 Barrikaden bauen kann wenn jeder Anwesend wäre und auf diesem Rang verweilen würde, was aber praktisch nie passieren wird.

und dies bei Raids oder auch Counter massivst genutzt wird und einen klaren Vorteil für die MTF welche auch schon eine bei weitem höheren Personalstärke besitzt,

bin ich dafür dass man mehr Bauhammer verteilen könnte,

dies würde Raum für mehr Taktiken, Spielraum und Spielspaß für beide Seiten bringen.

Dann steht natürlich wieder der Fakt dass jeder Raid, 31 (33 mit Techniker) FD Mitglieder, gegen Maximal 17 GOI Mitglieder Kämpfen, somit immer einen riesigen Nachteil im Kampfgefecht besitzen.

4. Inhalte:

Ist alles auf dem Server vorhanden.

Guten Tag,

Da wir uns schweren Herzens von einem unserer Mitgliedern getrennt haben,

besitzen wir eine freie Stelle bei den Defendern.

Somit habt ihr bis zum 01.02.2024 um 15:00 Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Sollten fragen bestehen, könnt ihr euch bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Leitung der Serpents Hand

Es liegt wohl an der Ziel Präzision,

da diese auf dem Server mit Flintenkugeln um 50% gebufft wird, kann man mit jeder Schrotflinte ohne Probleme snipen,

auf SCP wurden die Flintenkugeln so generft dass sie anstatt +50% Zielpräzision eine -200% Zielpräzision erhalten.

Bei dem Shotgun nerf sind praktisch alle Schrotflinten gemeint da jede mit den Flintenkugeln auf min. eine 90% Präzision kommt.

Hallo Umbra,

Ich habe hier ein bisschen Kritik zu äußern.

Mediziner
    James Umbra
    Ärzteratsmitglied
    Sehr Aktiv

Deine Aktivität ist in den letzten 2 Wochen nur bei 10 Stunden, gerade das ist nicht vorteilhaft, du besitzt einen Leitungsjob bei den Psychiatern welchen du auch immer nur ganz Knapp mit der Aktivität richtig "kratzst" damit du die Aktivität fertig hast.

Beim letzten mal hieß es:

"Ich war dabei meinen Führerschein zu machen und habe nun mehr Zeit"

Leider kam die angepriesene Aktivität nicht.

Gibt es hierbei Gründe, oder bist du an SCP eher desinteressiert?