Wenn ich mich recht erinnere kamen Bauhämmer für Commander hauptsächlich für die damals neuen Geschütze rein, welche heutzutage nahezu nie benutzt werden,
Sie werden eigentlich nicht zu selten verwendet, und auch wenn man die nicht nutzen würde, wäre doch das MTF Schuld wenn sie ihre Stärken nicht nutzen würden?
weil es sich im Vergleich zu Barrikaden nicht lohnt.
Kann man Argumentieren, aber bei der Basis wie man oben im Bild sieht, ist dies sogar ein nicht so schlechter Vorteil
Glaube also nicht das es jemals um einen Ausgleich zwischen MTF und GoIs gehen sollte im Bezug auf Barrikaden, die waren nur das positive Nebenprodukt.
Aktuell nutzt das MTF jeden Vorteil welches sie gegenüber die GOIs haben, aktiv aus,
Sei es das Gasgranten gespamme die Shotgun "Meta" oder auch einfach Headglitches.
Sehe hier einfach keinen Grund warum wir mehr Barrikaden bauen sollten können wenn man bedenkt das wir jahrelang gar keine bauen konnten und nur durch Einführung der Geschütze überhaupt die Möglichkeit bekommen haben.
Da auf beiden Seiten mehr Möglichkeiten, Ausrüstung oder sonstiges Hinzugefügt wurde, neue Spielweisen somit belohnt werden und auf dem Taktischen Aspekt nur immer das selbe Möglich ist/war.
Ist einfach meckern auf hohem Niveau, deshalb dagegen.
Du gehst nicht auf meine Argumente richtig ein und meinst es sei meckern.