Beiträge von Balu

0. Vorwort:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung

1. Roleplay Name:

FraktionSicherheitsdienstAllgemeinmedizinerMobile Task ForceContainment TeamZiffer-AgentenAlpha-1WissenschaftlerSerpents Hand (Ehemalig)GOC (Ehemalig)
    NameHeinrich StiefelDr Heinrich Stiefel"Balu"Balu PanamaAgent "Abaddon""Simba"Prof. Heinrich StiefelSergej Vasuhfski"Simba"
    RangSecurity-OverwatchOberarztLance CorporalHazard ProtectorStellv. Leitung3rd Squadron CommanderProspective ResearcherLieutenant-BAgent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:604322053

3. Wie alt bin ich:

Kann Privat erfragt werden (soweit es nicht bekannt ist)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Insurgent der Supporter

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. September 2021 Aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Es gibt viele Faktoren die mir an der CI gefallen ich nenne sie mal:

Mobilität

Mir gefällt das Konzept von einer GOI mit sehr schneller Movement Speed und Sprungkraft damit man Perfekt Pushen kann und die Stellungen der Feinden zu überrennen

Beförderungen/Degradierungen

Ich finde es gut damit man direkt nach Raids Promoted wird und auch bestimmte Vorrausetzungen für Promotes braucht z.b. Truppleitung oder auch Raidleitung

Lore

Die Lore von der Chaos Insurgency ist einfallsreich und gut geschrieben sie gefällt mir mit am meisten von allen GOIs

Regelwerk

Das Regelwerk ist gut aufgebaut und hat kaum Grauzonen, mir gefällt dabei dass alles ausführlich geschrieben ist, damit man bei fragen auch nachlesen kann und immer auf der Sicheren Seite sein kann.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich besitze sehr viel GOI Erfahrung sei es als Mitglied der Serpents Hand oder auch der Global Occult Coalition.

In meiner Zeit bei den GOIs habe ich mich immer an die Regeln gehalten und bin nie Negativ Aufgefallen,

Die Zeit in der Serpents Hand war schön jedoch bin ich aufgrund von Privaten Problemen gedippt,

Ich besitze genug Motivation um einer neuen GOI beizutreten welche ich bereits nur als Event gespielt habe.

Im PVP sowie Truppleitung besitze ich genug Erfahrung durch mehreren Jobs welche ich bereits ausgeübt habe.

Mein Verhältnis zu den Spielern der CI ist entweder Positiv oder Neutral (Ich habe keine Probleme mit den Mitgliedern)

Außerdem besitze ich Erfahrung weil ich eine gewisse Zeit lang Delta-5 war und dadurch Erfahrung gemacht habe

wie ich meine Gute Mobilität Ausnutzen kann und zu meinem Vorteil bringe,

Auch als Feldsanitäter besitze ich Genug Erfahrung was man an meiner Alten Laufbahn als Leitender Arzt und jetziger Laufbahn als Oberarzt sehen kann, Ich besitze dadurch habe ich vieles gelernt, sei es der Taktische defensive Spielstil oder auch die Behandlung im Feld

Dazu war ich beim CI TO unter den letzten 6, und habe somit mein Können bewiesen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze mittlerweile keine Verwarnungen mehr.

Ich habe bereits 3 Banns erhalten

10. RP-Story:

Ich bin leider zu unkreativ für eine RP-Story

11. Schlussworte:

Meine Abgabe bei der Serpents Hand ist noch nicht lange her, jedoch war diese friedlich und auch gut begründet die genauen Gründe werde ich gerne per PM auf Discord unter Balu#8657 nennen

Hier nochmal ein Bild von meiner Abschiedsnachricht:

PS: Panama Gaming war mein Spitzname, dieser wurde nicht zum Trolling verwendet,

Dein Entbannungsantrag ist wirklich besserungswürdig jedoch bin ich mal so nett da du eh die meiste zeit abgewartet hast dich zu entbannen

Ich bitte dich jedoch bevor du dem Server neu Beitritts das Regelwerk durchzulesen,

Grüße Balu

Sehr geehrter Herr Leon Lok,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.10.2022 um 19:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellv. Vorsitzender des Korruptions-Büro.

Ich finde diese Bewerbung sehr schlecht geschrieben. Sie wirkt für mich als wenn es so eine 5 Minuten Bewerbung wär die du einfach nur "runter gerotzt" hast wie man so schön sagt, wie man es bei dir auch kennt. Ganz klar dagegen!!!!!!!!!

5 Minuten? Ich glaube du hast die 0 dahinter vergessen,

Gehe ich mal auf die Bewerbung ein:

Bei deiner Bewerbung hast du dir sehr viel Mühe gegeben, sie ist gut geschrieben und auch im RP bist du mir nur Positiv aufgefallen

bin für eine #Annahme

Sehr geehrter Herr Schmidt,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 28.10.2022 um 18:30 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Stellvertretender Vorsitzender des Korruptions-Büro.

Sehr geehrter Herr Luli,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"

Sehr geehrter Herr Aragon,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir Wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-01 Agent "Abaddon"