Beiträge von PanzerJG [MG]

1. Roleplay Name:

Mohamed Mustafa

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:559346719

Steamname: Yachmar Ist Es

3. Wie alt bin ich:

Ich bin gerade 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf dem Server Seit ca.. 5 Monate.

6. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von 6 tagen.

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte gerne der GOC beitreten aus dem Grund weil ich gerne mal was anderes ausprobieren will und nicht immer in der Foundation zu hocken. Und ich habe mich für GOC auch entschieden und nicht die SH weil ich mehr spaß dran habe scp's zu testen als nur die foundation zu raiden damit die scp's frei laufen. Ich interessiere mich schon länger der GOC beizutreten aber hatte bisher nicht die Chance.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich nehmen weil ich ein guter Teamplayer bin und weil ich mich auf dem Server gut auskenne sowie die Jobs kenne. Ich habe demnach auch viel RP Erfahrung gesammelt und würde mich auch schon gut auskennen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe gerade nur ein Warn der aber nicht aktiv ist und ich habe den wegen RDM bekommen. Den habe ich am 15.10. 21 bekommen von Friedrich Freiheit.

Banns sollte ich keine haben. Ich bin auch ein Mensch der seine aufgaben richtig macht und würde zum GOC auch gut dazu passen.

10. Schlussworte:

Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auch auf eine Positive Rückmeldung.

LG Julian/Mohamed