1. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name ist Killua Zoldyck
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:518238690
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Momentan 13 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ungefähr seit November 2021
6. Gesamte Spielzeit:
01w 3d 19h habe ich bereits auf diesem Server gespielt.
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte der Foundation helfen Schwere Korruptionsfälle Helfen und somit die Foundation sicherer/angenehmer machen. Außerdem finde ich die Ziffer-Agenten sehr spannend und ich würde auch mal andere seiten der Foundation sehen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde die Ziffer-Agenten sehr interessant und habe mich schon lange mit ihnen befasst wodurch ich mit den "Regeln" eines Ziffer-Agenten bereits vertraut bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe 0 Aktive verwarnungen aber 8 inaktive. nähmlich:
4mal fear rp
2mal fail rp
1mal trolling
und 1mal ooc im ic/Offlineflucht
10. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde noch nie gebannt und das wird auch hoffentlich so bleiben
11. RP-Story:
Ich bin ein Ehemaliger Bürger aus Tokyo und bin in die Foundation gekommen um die SCPs zu Erforschen und "gefangen" zu halten, damit sie nicht an die oberfläche kommen und es zu schlimmen schäden kommt.
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer-Agenten sind Personen, welche unter direkt dem 05-rat unterstehen. sie werden nur mit den Zahlen oder herr vom KB angesprochen da sie unter geheimhaltungsprotokoll Alpha stehen. Alle 12 vereint bilden das OIE-protokoll Welches auch für Observation, Infiltration und Execution steht. Ihre oberste Aufgabe ist es Korruptes personal zu finden und auszuschalten.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Ich habe keine Wunschnummer.
14. Schlussworte:
Ich weiß, dass mein Alter, meine Warns oder andere dinge eventuell dagegen Sprechen, ich würde mich allerdings trotzdem Freuen wenn ich als Ziffer-Agent angenommen werde.
Vielen danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung bis zum Ende zu lesen.
MFG Killua Zoldyck AKA kenilein