Beiträge von kenilein

1. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist Killua Zoldyck

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:518238690

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 13 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Ziffer-Agenten

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr seit November 2021

6. Gesamte Spielzeit:

01w 3d 19h habe ich bereits auf diesem Server gespielt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte der Foundation helfen Schwere Korruptionsfälle Helfen und somit die Foundation sicherer/angenehmer machen. Außerdem finde ich die Ziffer-Agenten sehr spannend und ich würde auch mal andere seiten der Foundation sehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde die Ziffer-Agenten sehr interessant und habe mich schon lange mit ihnen befasst wodurch ich mit den "Regeln" eines Ziffer-Agenten bereits vertraut bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe 0 Aktive verwarnungen aber 8 inaktive. nähmlich:

4mal fear rp

2mal fail rp

1mal trolling

und 1mal ooc im ic/Offlineflucht

10. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt und das wird auch hoffentlich so bleiben

11. RP-Story:

Ich bin ein Ehemaliger Bürger aus Tokyo und bin in die Foundation gekommen um die SCPs zu Erforschen und "gefangen" zu halten, damit sie nicht an die oberfläche kommen und es zu schlimmen schäden kommt.

12. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer-Agenten sind Personen, welche unter direkt dem 05-rat unterstehen. sie werden nur mit den Zahlen oder herr vom KB angesprochen da sie unter geheimhaltungsprotokoll Alpha stehen. Alle 12 vereint bilden das OIE-protokoll Welches auch für Observation, Infiltration und Execution steht. Ihre oberste Aufgabe ist es Korruptes personal zu finden und auszuschalten.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine Wunschnummer.

14. Schlussworte:

Ich weiß, dass mein Alter, meine Warns oder andere dinge eventuell dagegen Sprechen, ich würde mich allerdings trotzdem Freuen wenn ich als Ziffer-Agent angenommen werde.

Vielen danke, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung bis zum Ende zu lesen.

MFG Killua Zoldyck AKA kenilein

1. Kontakt:

Discord:Teamspeak:Steam:
    kenilein#6896kenileinkenilein

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: killua Zoldyck (sg), AllgemeinMediziner: Keni Zoldyck (O), MTF: Keni (private), CT: killua Zoldyck (Der erste rang nach der Ausbildung bin mir grad nicht sicher wie der heißt)

4. Ziele:

Ich möchte Befehle ausführen und somit der Foundation helfen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Aktiven verwarnungen allerdings 8 inaktive naähmlich:

4 mal fear Rp, 2 mal fail rp, ooc im ic/offlineflucht, und trolling (Ich versuche mich zu bessern)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nie gebannt und so wird es hoffentlich auch bleiben.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden Tag mehrere Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich verstehe wenn ich aufgrund meiner Warns oder anderen Gründen nicht angenommen werde, allerdings kann ich nicht mehr sagen, als das ich versuche mich zu bessern.

Danke fürs durchlesen und ich freue mich auf feedback (egal ob negativ oder Positiv). :)

1. Roleplay-Name:

Shd: killua Zoldyck; Agm: keni Zoldyck; Ct killua Zoldyck; Mtf: Killua Zoldyck

1b. Realer-Name

Ich heiße Luca

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name ist kenilein

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 13 Jahre Alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ungefähr seit August-September 2021 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele im Normalfall jeden Tag min. 3 stunden

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 1woche und 1 Tag spielzeit

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein sehr ordentlicher spieler bin ( also nicht trolle und sowas) und ich mich sehr gut verschiedenen Situationen anpassen kann

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Serpent's hand Defender

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine banns keine aktiven Warns

Inaktive Warns: Trolling;5* Fear/ rp;ôoc im Ic/offlineflucht ;Failrp/unerlaubte korruption/Meta-gaming; Failrp+; R rp und RAdm

9. Persönliche Stellungnahme:

ich weiß das meine Inaktiven Warns gegen das Sprechen was ich gesagt habe allerdings habe ich mich geändert /besser in die Regeln des Servers) Eingefunden und kriege desahlb keine oder nur Selten Warns

Ich kriege die u-time bilder leider nicht hochgeladen könnte sie aber noch auf andere weise schicken

Danke das sie bis hierhin gelesen haben

1. Kontakt:

kenilein

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: killua Zoldyck (sg), AllgemeinMediziner: Keni Zoldyck (O), MTF: Keni (private), CT: killua Zoldyck (Der erste rang nach der Ausbildung bin mir grad nicht sicher wie der heißt)

4. Ziele:

Mein Ziel als SCP 066 ist es mit cooler Musik für spaß in der Foundation Sorgen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktiv: Ich habe derzeit keine Aktiven Warns

Inaktiv: Trolling,5 mal Fear/rp ooc im ic und oflineflucht, Failrp/unerlaubte korruption/ Meta-gaming, Fail rp+, E-rp und Rdm

Ich weiß das sind sehr viele Warns ich bereue jeden einzelnen von ihnen und möchte auch nicht mehr so viele Warns kriegen (was momentan auch sehr gut funktioniert)

Ich wurde noch nie gebannt und das wird auch so bleiben

Ich spiele eigentlich jeden Tag und manchmal lasse ich mal 1-2 Tage aus weil ich keine Zeit habe

Ich fände es cool wenn ich angenommen werde da ich ein großer Fan der Musik bin und das dann auch im rp zeigen kann

:smile:

1. Kontakt:

kenilein

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

SHD: Killua Zoldyck , CT Killua Zoldyck, wissenschaftler Killua Zoldyck, MTF Keni

LVL:116

4. Ziele:

In der Foundation zur richtigen zeit Musik abspielen und somit für spaß in der foundation zu sorgen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Trolling,FEAR/RP 5x,OOC IM IC/OFFLINE FLUCHT ( wobei ich garnicht weiß wann ich das gemacht habe), FAIL/RP+, E/RP und RDM

Ich weiß das sind viele warns aber ich versuche mich in zukunft zu ändern und dadurch keine weiteren warns mehr zu bekommen

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Eigentlich jeden Tag aber die letzten wochen hatte ich keine zeit aber jetzt werde ich wieder Aktiv sein

Ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde würde es aber auch verstehen wenn ich auf grund meiner vielen warns (oder anderen dingen) nicht angenommen werde

9. Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich wurde noch nicht gebannt und das wird hoffentlich auch so bleiben.

Hey Vito. Ich finde deine Bewerbung sehr gut, deine Ziele sind gut Formuliert und deine Bewerbung ist generell gut. Selbst bist du ein echt Korrekter Spieler, mir bist du bisher nicht negativ aufgefallen. Ich finde das du die Reife und Kompetenz dafür hast als Familienrat bei den Yakuzas zu agieren. Ich bin #dafür.

1. Roleplay Name:

Killua Zoldyck

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 12 werde aber bald 13

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpent´s hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit 3 Wochen

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele eigentlich jeden tag auf dem server

6. Gesamte Spielzeit:

00W04d06h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Weil ich es cool finde ab und zu mal die foundation unsicher zu machen und weil das mal was anderes ist als ganz normales servicepersonal

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich denke, dass ich sehr gut in die rolle von Serpent´s hand passen würde

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

3mal Fear/Rp, Fail/RP+, e-RP und RDM

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine jede Bewerbung zwingend umfassen muss.

Bewerbungen, die nicht alle Informationen enthalten oder grundlegend anderes strukturiert sind, sind ungültig.

Bitte beachtet, dass die Punkte der Vorlage nicht stichpunktartig, sondern in einem Fließtext beantwortet werden sollten.

Bewerbungen dürfen frei nach Belieben des Bewerbers formatiert und erweitert werden, z.B. durch Absätze und Schriftfarbe.

Behaltet jedoch die ursprünglichen Registerpunkte der Vorlage bei, um so wichtige Informationen überschaubar zu präsentieren.

1. Kontakt:

lucabetzen09

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Ingame-Daten:

Ich weiß nicht was gemeint ist

4. Ziele:

In der Foundation musik zur richtigen zeit abspielen und somit für spaß in der foundation zu sorgen

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

FailRP+ E/RP RDM und Fear/RP

Nein

Eigentlich jeden Tag