Beiträge von LibutTheGoon

1. Roleplay Name:

Loki Ehrenlos

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:214087209

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

GOC Orange Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele auf diesen Server seit, Drei bzw vielleicht Vier Wochen Aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

04D 05h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Die GOC hat mich schon immer sehr Interessiert da sie Meiner Meinung nach ein Weltbild

vertreten was sehr Verständlich ist , sie möchten alle SCP Terminieren da diese

eine generelle Gefahr für die Menschheit sind. Dazu wollte ich seid beitritt dieses Servers u.a

dieser Community der GOC Beitreten um den Spielspaß mit zu verbessern und gutes RP machen möchte.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich betreibe gutes RP , kann sehr ernst bleiben jedoch Mein Verhalten der Situation gut anpassen. Ich habe kein Problem mit Autorität und versuche mich immer weiter zu verbessern wenn ich Feedback erhalte welches mir Tipps gibt wie ich noch besseres RP machen kann und mich verbessern kann im generellen Umgang mit Teamkollegen.

Außerdem besitze ich viel Wissen über das SCP-Genre was Situationsbedingt helfen könnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich besitze zwei Warns und einen Bann

FailRP- Begründung Ich habe Vergessen meinen Namen nach einer Exekution zu ändern

RDM/Offline Flucht Begründung ich habe einen ASG geschlagen kam in Einzelhaft und bin

schlafen gegangen weil es Zwei Uhr war.

Bann: Ich wurde einmal für 3 Tage gebannt jedoch weiß weder ich noch der Moderater von damals für was.

10. RP-Story:

Ludwig Steinziegel war ein normaler junge bis zu seinem Siebten Lebensjahr doch alles veränderte sich für ihn nachdem seine Eltern von einer Anomalie getötet worden sind.

Er konnte sich vor dieser noch Retten in den er so schnell rannte wie er nur konnte um den selben Schicksal zu entkommen was seine Eltern traf. Als Erwachsener Mann nun versucht er einen Weg zu finden um seine Familie zu revangieren und sich an Anomalien generell zu rächen die sein Normales glückliches Leben zerstört haben und seine Eltern von ihm Namen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und Wünsche Ihnen noch einen Angenehmen Tag.