Hallo,
Lucio ist derzeitig einer der erfahrensten und aktivsten Crips , wenn nicht sogar der erfahrenste in der Gang momentan. Er ist eine lange Zeit Crip gewesen , hat sich mehr als 2 mal hoch bis zur FE durchgearbeitet ohne Bewerbungsphasen. Er ist der ideale Crip , er verhält sich wie einer und weiß wie zu handeln ist. Ich durfte ihm eine sehr lange Zeit erleben zu Guten und Schlechten Zeiten und war immer ein Crip , nichts anderes. Ich finde Lucio hat es nach dieser langen Zeit und Erfahrung verdient OG zu werden. Er erfüllt auch die Bedingungen einer zu werden , er ist aktiv , er hat Führungsqualität wie kein anderer und ist der älteste zurzeit von den Crips ,was für seine Loyalität und Erfahrung spricht , was wichtig ist für Diplomatische Entscheidungen.
Seine Ziele mögen vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben worden sein , aber ich kann vergesichern , dass er definitiv für den Rang des O.G.s geeignet ist. Zumindest von den derzeitigen Bewerbern am meisten.
Definitiv eine Annahme
Beiträge von Amin
-
-
Kontaktdaten Steam: P1lovk4mik4z
Discord: ämin#5184
Forum: Amin
Steam-ID STEAM_0:1:582321305
Ingame-Daten Name Fraktion Rang Joseph Belikov Crips Pimp (6/12) Robert Belikov Police Departement Private (2/14) Xavier Canario Zivilist /// Ziele Trello
Als Hood Instructor habe ich die Berechtigung das Trello zu bearbeiten. Mit dieser Berechtigung möchte ich das Trello aktuell halten und aktualisieren ,indem ich mich aktiv aufm Server zeige und ebenfalls möchte ich meine H.I. Kompanen unterstützen und entlasten. Die Erfahrung fürs Trello habe ich und ich kann gut damit umgehen.
KontrolleAls Hood Instructor gehört man zur Unteren Führungsebene , welches die Untere Schicht der Hierarchie überwachen ,vorallem die Erfahrenen Mitglieder. Als Hood Instructor möchte ich dafür sorgen ,dass Mitglieder sich in der Gang gut zurechtfinden und als Ansprechspartner dienen. Ebenfalls möchte ich auffälliges und schädigendes Verhalten der Gang verhindern , um eine bessere Ausstrahlung der Gang zu garantieren |Stichwort: Displizin|. Ich merke schnell wenn Trolls in der Gang rumlaufen und weiß immer wie mit diesen zu handeln sind.
Aufnahme
Als Hood Instructor ist man dazu berechtigt ohne Erlaubnis neue Mitglieder aufzunehmen und ebenfalls Erfahrene Mitglieder die Erlaubnis dazu zu erteilen. Ich möchte als Hood Instructor für einen besseren und seriösen Aufnahmeverfahren sorgen , sodass es schwieriger wird für "Trolls" die Gang beizutreten , um "Trolling" zu votzubeugen und sodass dann kompetentere beitreten die für eine bessere Gangausstrahlung sorgen. Ich möchte ebenfalls Aufnahmen mit Erfahrenen Mitgliedern begleiten , um ihnen meine Aufnahmeerfahrungen zu teilen. Ich habe sehr oft Mitglieder aufgenommen und habe eine Gute Erfahrung damit.
AktionenAls Hood Instructor kann man leicht Gang Aktionen starten. Als Hood Instructor wär ich dazu bereit , sei es friedliche oder gewaltvolle , Aktionen zu übernehmen und zu leiten. Als Hood Instructor möchte ich ebenfalls , sofern alle einverstanden sind , einzigartige Aktionen wie Kollonen , Massenregelabfragen , Gangfarmen .. etc. starten. Die Erfahrung dafür besitze ich ebenfalls.
Wann spiele ich in der Woche Wann immer ich will bis dann die Ferien wieder aufhören.
Persönliche Stellungnahme

MfG Belikov
-
Discord: ämin#5184
Forum: Amin
Ingame-Daten Name Fraktion Rang Joseph Belikov Crips Streetwalker (2/12) Robert Belikov Police Departement Private (2/14) Xavier Canario Zivilist /// Ziele Aufnahmeverfahren
Als Pimp habe ich die Berechtigung Mitglieder aufzunehmen. Ich möchte bei Aufnahmen von neue Gangmitglieder dafür sorgen , dass sie eine gescheite Ausbildung bekommen und nicht einfach so planlos reinkommen. Damit meine ich ,dass ich durch Kontrollen schaue wie gut jemand für die Crips geeignet ist. Natürlich halte ich mich da an das Protokoll
Ansprechsperson
Als Pimp bin ich eine Ansprechsperson für die Unteren Gangmitglieder. Ich möchte dafür sorgen ,dass neue und ahnungslose Mitglieder sich gut in der Gang zurecht finden und verhindern dass sie sich nicht weiterentwickeln und passiv zurückhalten. Die Erfahrung habe ich dafür , da ich damals Vice Boss war.
DisplizinAls Pimp gehört man man zu den Erfahrenen Gangmitglieder. Diese gibt es nicht massenweise wie die Unteren Gangmitgliedern.
Deswegen möchte ich als Pimp für eine gewisse Ordnung und Displizin unter den Unteren Gangmitgliedern sorgen , nicht nur um die Führungsebene zu entlasten , auch für eine gewisse übersichtliche Struktur zu sorgen ,sodass jeder weiß was er zutun hat.
RP-Geschichte Name: Joseph Belikov
Anschrift: zulzt ges. Southside | aktuell Unbekannt
Bürgl. Status: zulzt bek. Crips V.B. | aktuell Unbekannt11.9.2022
!^$) *)@( @&!^ *!@& %!%% ))!@ &(*^ %$@( ^#)# ^&)@ $@)$ #@^) @!&$ )*&) ###! *()$ !%*$ &)@# ^@^@ *!%& ^&^& *@@% %*#! #^@% *)^% &&(% %!*@ *%$$ !&(! (^!@ (##! $$%^ %@** ^#&* ^@$! $)#! !)$^ %(#* !&%! !)^& !*($ (^*& $^!( #%#$ )(&% @(@@ ^^$$ &$%* &@() @%@@ $$%* $(!* $!&^ ^@*^ (!%! (!%* @@$@ *(%@ &@$( #(&& &)@! (**# &&## ()#@ #**% *)$( ^*$! )%$^ &@)* %$#@ (%*% $!!$ &@(! !&&% @)^! ^($! )&)$ &*^& @&$& ^**& @!$( )#$% ^^$* $%@) ^&(% #!&^ ^#)@ ($^! @&)^ *#$@ &#^* #%&^ ^!)% &@&# $(&! @)^* !()! )(%% @^%% (&(& ((#! *%$! (&^# ))!* (&)% *#)# &$(( @%&% *!(@ $^($ @$(% #&&@ (@(# &!*! &**! &!(% !)(& $)^( *!%! ^!$( %)%* *))# *^%) ((#& @^!% f.%% ))!@ &(*^ %$@( ^#)# ^&)@ $@)$ #@^) @!&$ )*&) ###! *()$ !%*$ &)@# ^@^@ 4.5.2022 *!%& ^&^& *@@% %*#! #^@% *)^% &&(% %!*@ *%$$ !&(! (^!@ (##! $$%^ %@** ^#&* ^@$! $)#! !)$^ %(#* !&%! !)^& !*($ (^*& $^!( #%#$ )(&% @(@@ ^^$.
Aufgrund von mangelhaften Informationen vom Aufenhalt der Person wird die Gerichtsverhandlung voerst abgesagt.Schwere Überfall-Beweismittel:
- Videoüberwachungsaufnahmen
- Zeugenaussagen
- Fingerabdrücke und DNA-Spuren
- Fluchtfahrzeug
- Tatwerkzeuge
- Beute
- Kommunikationsaufzeichnungen
- Finanztransaktionen
- Fahrtenbuch / Standortdaten
- Täterprofil
- Motive
- Videokonferenzen / Chat-Verläufe
Drogenbezogene Beweismittel:
- Sichergestellte Drogen
- Laborergebnisse
- Verpackungsmaterial
- Zeugenaussagen
- Überwachungsaufnahmen
- Informanten
- Geldfluss
- Zeichen von Drogenkonsum
- Geständnisse
Waffenbezogene Beweismittel:
- Physische Waffen
- Waffenregistrierung und Lizenz
- Ballistiktests
- Überwachungsaufnahmen
- Zeugenaussagen
- Expertengutachten
- Verletzungen
- Aussagen des Angeklagten
Allgemeine Beweismittel:
- Dokumente (Verträge, Urkunden usw.)
- Zeugenaussagen (Augenzeugen, Expertenzeugen)
- Sachverständigengutachten
- Video- und Audiobeweise
- Fotos und Diagramme
- Forensische Beweismittel (Fingerabdrücke, DNA usw.)
- Medizinische Aufzeichnungen
- Schriftliche Bekundungen
- Bank- und Finanzunterlagen
- Zeichen und Symbole am Tatort
- Soziale Medien und Internet
☠
Wann spiele ich in der Woche Wann immer ich will bis dann die Ferien wieder aufhören.
Persönliche Stellungnahme Ich weiß , ich bin nicht momentan nicht der aktivste in der Gang und dass ich für einen langen Zeitraum abgemeldet bin,
aber ich kann vergesichern ,
dass nach der Abmeldung die Motivation da wäre sehr aktiv zu werden und ,wie in der Vergangenheit,
bereit wäre sehr viel für die Crips zu tun.
Danke.
MfG Belikov
-
Name der beförderten Person: Friedrich Seeman
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Steve Blocks
Datum: 14.03.2022
Grund der Beförderung: : Aktiv, Kompetent ,hat genug Erfahrung gesammelt, macht bei Gangaktionen gute Arbeit
Name der beförderten Person: Franky Speedwagon
Alter Rang: Streetwalker
Neuer Rang: Pusher
Grund der Beförderung: : Aktiv, Kompetent ,hat genug Erfahrung gesammelt, macht bei Gangaktionen gute Arbeit
Name der beförderten Person: Climber Street
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name der beförderten Person: Djibril Baptiste-Igani
Alter Rang: Pusher
Neuer Rang: Homie
Name der beförderten Person: Marvin Alveres
Neuer Rang: Wannabe
Grund der Beförderung: : Aktiv, Kompetent ,hat genug Erfahrung gesammelt, macht bei Gangaktionen gute Arbeit. Hat sich auch bewiesen
Name der beförderten Person: Ali Baptiste-Igani
Name des Ausführenden: Cedric Apfelstrudel
Grund der Beförderung: Kompetent, Nett, genug Erfahrung als Streetwalker gesammelt
-
Discord: 77#5184
Forum: Belikovinci7
Ingame-Daten Name Fraktion Rang Joseph Belikov Crips Hood Boos (10/12) Robert Belikov SWAT Staff Sergeant (6/11) Honda Strohhut Zivilist /// Ziele Erweiterung von Trainings für diverse Aufgabenbereiche des SWAT's
Die Art und Weise wie die Trainings grade durchgeführt werden finde ich in Ordung und diese sollten weiterhin bestehen bleiben. Mein Ziel ist es jedoch auch Trainings für andere Aufgabenbereiche ,die etwas vernachlässigt werden ,wie die Bombenentschärfung oder der Personenschutz ,zu veranstalten. Ich finde es wichtig ,dass neue Mitglieder des SWAT's wissen ,wie sie im Ernstfall handeln sollen und dafür sind die Trainings da .Deswegen die Abwechslung der Trainings sehr wichtig ist ,damit wir auf jedes Szenario ,welche mit unsere Aufgabenbereiche im Zusammenhang stehen ,vorbereitet sind. Hinzukommt ,dass ich in diese Trainings auch die anderen Direktionen miteinbeziehen möchte ,um die Zusammenarbeit und Koordination zwischen den Direktionen zu verstärken ,damit im Ernstfall keine Verluste ,Missverständnisse und Unklarheiten entstehen.
Unterstützung durch Aktivität
Hierbei möchte ich versuchen die Direktionsleitung bzw. die Führungsebene so gut es geht ,mit meine Aktivität im SWAT, zu unterstützen .Meine Aktivität hat sich auch nach meinem Permamenten Ausschluss nicht geändert , heißt ich werde jeden Tag mindestens 1 mal da sein und versuchen die FE mit allen möglichen Mitteln zu unterstützen, vorallem in der aktuellen Lage.
Umlauf von SWAT Einsatzmitteln verhindern
Es ist in letzter Zeit verhäuft aufgetreten, dass das SWAT Equipment in Händen von unbefugten geraten sind. Das darf nicht so bestehen bleiben und muss unbedingt unterbunden werden .Dies hat zu Folge ,dass Gangler meist in Einsätzen die SWAT Mitteln gegen uns nutzen ,was es uns schwieriger macht die Einsätze erfolgreich zu absolvieren ,weil wir gegen unsere eigenen Mitteln eintreten müssen. Diese Mittel gehören nicht ohne Grund zum SWAT und müssen Wert geschätzt werden. Mein Ziel ist es zu verhindern ,dass die SWAT Mitteln irgendwie im Umlauf kommen und an unbefugte ,die keine Ausbildung o.Ä. dafür haben ,rankommen. Hinzukommt ,dass ich bei den Trainings auch zeigen möchte ,wie man in Ernstfälle, wenn die Gegenseite SWAT Mitteln besitzt, gegen die SWAT Mitteln antreten kann.
Wann spiele ich in der Woche Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Schultage 15:40-21:00 17:20-21:00 15:40-21:00 13:20-21:00 14:50-21:00 10:00-22:00 10:00-20:00 Ferientage 10:00-22:00 10:00-22:00 10:00-22:00 10:00-22:00 10:00-22:00 10:00-22:00 10:00-22:00 Persönliche Stellungnahme Ich bedanke mich fürs durchlesen meiner Bewerbung.
MfG Belikov
-
Steam Name P1lovk4mik4z
Roleplay Namen Name Fraktion Rang Joseph Belikov Crips Hood Boos (10/12) Robert Belikov SWAT Sergeant (5/11) Honda Gambo Zivilist /// Steam-ID STEAM_0:1:582321305
Grund der Verbannung Unerwünscht
(Anstiftung zum Regelbruch)
Wie lange bin ich gebannt Permament
↓
Verkürzung (Gründe sind mir nicht bekannt)
↓
24 Wochen
[Heute: 23 Wochen 0 Tage]
Anzahl an Verwarnungen Aktive Inaktive 0 6 Ausführender Admin Test Testingon
Was habe ich gemacht Ich habe in einem externen Discord Server , wo sich teilweise auch PoliceRp Spieler befanden , in dem Öffentlichen Chat geschrieben , dass wir uns alle als PoliceRp Moderator bewerben sollen , um so die Serverleitung zu verwirren ( was nicht Ernst gemeint war ). Es wurden auch paar Bewerbungen abgesendet, wovon ich denke ,dass nur einer es durch mein Schreiben gemacht hat , weil er dies auch davor angekündigt hat ,deswegen ich bei Punkt (Grund der Verbannung) "Anstiftung zum Regelbruch" dazu geschrieben hab.
Wie es dazu gekommen ist
Das hat alles am Abend angefangen ,während sich die Server-User in eine Diskussion befanden . Am Anfang bis Mitte der Diskussion, wo es drum ging ,dass prp nicht soviele Moderative/Adminstrative Mitglieder hat ,war ich sozusagen ein "Stiller Leser" , der einfach alles nur von Handy aus mitlas was da abging und keine Reaktion gab , bis dann die/der erste/n Server-User Nachrichten absand/absendeten wie : "Soll ich mich bewerben" bzw. "Denkt ihr die nehmen mich an" , ab diesen Moment bin ich in die Diskussion eingestiegen ,ohne mir groß gedanken drüber zu machen, weil ich meistens am Abend ,vorallem wenn ich im Bett liege ,etwas verspielt bzw. trollig bin und es lief wie folgt ab:
Alles anzeigenA: "Denkt ihr die nehmen mich wenn ich mich bewerbe"
Ich: "JA MACH"
B: "hahahah du kannst nichtmal deutsch"
Ich: "Oder mach du" (B ist gemeint)
Ich: "Oder Lass alle Bewerbung schreiben"
[...]
Ich: "Damit die Überblick verlieren"
Ich: "Vielleicht wird ja einer"
Das war Natürlich ein Riesiger Fehler und ich habe nicht drüber nachgedacht wie die Folgen bei so eine leichtsinnige Aktion sein können/werden. Ich habe das ganze einfach aus Spaß geschrieben , um so lustige Antworten zu kriegen , damit ich ein bisschen lachen kann bzw. bisschen Freude haben kann , ich hatte keinerlei die Absicht den Server zu schaden und ich annerkenne auch das PoliceRp mehr Moderative/Administrative Mitglieder brauchen und damit auch nicht zu spaßen ist .Das ganze wurde auch gerechtfertigterweise gemeldet und ich wurde somit Permament aus PoliceRp Ausgeschlossen.
Warum möchte ich entbannt werden Mir ist in den letzten Tagen bewusst geworden , wie Scheisse die Aktion war ,auch wenn es in einem extern Discord-Server stattgefunden hat und mir ist auch bewusst geworden ,wie wichtig PoliceRp für mich ist. Eigentlich hatte ich vor diesen Antrag etwas später abzusenden, um so Gras über die Situation wachsen zulassen ,aber in den Tagen hat mir was zum spielen gefehlt , ich habe gemerkt was für eine große Rolle prp für mich eingenommen hat , jeden Tag was neues ,neue Persöhnlichkeiten ,mit den man Spaß haben kann und auch von den man was draus lernen kann ,das Rp ist auch ziemlich einzigartig und macht sehr Spaß ,das macht PoliceRp auch so besonders für mich .Je mehr Tage vergehen ,desto stärker vermisse ich PoliceRp , all die Erinnerungen und die netten Personen mit dem man unterwegs war. Es schmerzt auch sehr ,dass ich Posten ,die ich sehr liebte nicht mehr vertreten kann/darf ,vorallem wenn das Führungspositionen sind .Die Ferien nahen auch und ich kann mir keine besseren Ferien ohne PoliceRp vorstellen , vorallem wenn man sich in der Quarantäne befindet .Mir ist durch die Tage bewusst geworden ,dass meine ranzige/ekelhafte Aktion sehr unagebracht war und natürlich nicht von der Serverleitung toleriert wird , deswegen ich mich vom ganzen Herzen bei der Serverleitung mit allen möglichen Mitteln entschuldigen möchte. Mir ist auch deutlich bewusst geworden ,dass man nicht nicht mit Servern spaßt ,vorallem wenn die Mangel an Teammitgliedern haben ,ich wünsche euch nur das beste für die Zukunft von PoliceRp und möchte mich noch einmal bei allen entschuldigen ,die durch die Aktion als Teammitglied abgelehnt wurden , es tut mir so von Herzen leid für euch .Die Schuldgefühle ,die ich mit mir trage sind immens hoch .Ich habe soviel Fleiß und Liebe in diesem Server eingesteckt und möchte weiter spielen und euch ,wenn möglich ,unterstützen. Ich werde alles dafür tun ,um solche Vorfälle zu vermeiden und werde mein Verhalten versuchen ins positive zu ziehen. Luca es tut mir so leid , ich wünsche für euch nur das beste und werde mir in Zukunft mehr Gedanken über meine Aktionen machen. Ich wüsche euch Viel Erfolg ,für die Serverleitung und die Bewerber.
MfG Belikov
Schönen Tag noch
-
Name der beförderten Person: Peter Pflaume Jr.
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Weapon assasinator
Name des Auszuführenden: Max Dollars
Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit): 20.12.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent , macht bei Aktionen mit zeigt führungspotenzial ist immer dabei hat gute leistungen erwiesen
Name der beförderten Person: Luigi Baldini
Alter Rang: Executer
Neuer Rang: Weapon assasinator
Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.12.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent , macht bei Aktionen mit zeigt führungspotenzial ist immer dabei hat gute leistungen erwiesen
Name der beförderten Person: Pablo Teller
Alter Rang: Wannabe
Neuer Rang: Streetwalker
Name des Auszuführenden: Lucio Bene
Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.12.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent , macht bei Aktionen mit ist immer dabei hat gute leistungen erwiesen
Name der beförderten Person: Polo Sport
Name des Auszuführenden: Lucio Bene
Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit): 22.12.2021
Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent , macht bei Aktionen mit ist immer dabei hat gute leistungen erwiesen
Name der beförderten Person: Luki Vollhorst
Name der beförderten Person: Moritz Weingärtner
Name der beförderten Person: Moses West
Name des Auszuführenden: Joseph Belikov
Name der beförderten Person: Moritz Tanaka Jr.
Alter Rang: Cracker
Neuer Rang: Pimp
Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit): 24.12.2021
Name der beförderten Person: Pablo Teller
Name der beförderten Person: Bernd Uwe Vollhorst
Name der beförderten Person: Joachim Vollhorst
-
Name der beförderten: Moritz Tanaka Jr.
Name des Ausführenden: Joseph Belikov
Datum: 27.11.21
Grund: Aktiv ,sehr Kompetent, macht bei vielen Gangaktionen gut mit
Name der beförderten: Frank Hoffman
Grund: Aktiv , Kompetent, macht bei vielen Gangaktionen gut mit ,setzt seine Taktiken gut durch ,Hilfsbereit (Bearbeitet)
Name der beförderten: Bryan Rekai
Grund: Aktiv, Kompetent, hat die Regelabfrage problemlos gemeistert ,macht bei vielen Gangaktionen mit
Name der beförderten: Max Dollars
Name des Ausführenden: Kai Yildirim Jr.
Datum: 30.11.21
Grund: Sehr Aktiv, Hilfsbereit, hat innerhalb 2 stunden alle aufgaben vollendet, Zeigt Führungspotential, Sehr Kompetent, und behauptete sich in der Geiselnahme
Name der beförderten: Efe Kohl
Name des Ausführenden: Kai Yildirim Jr.
Datum: 30.11.21
Grund: Sehr Aktiv, Hilfsbereit, hat innerhalb 2 stunden alle aufgaben vollendet, Beweist seit sehr langer zeit seine Erfahrungen und weiß wie sich zu helfen ist, Sehr Kompetent, und behauptete sich in der Geiselnahme
Name der beförderten: Peter Pflaume Jr.
Neuer Rang: Cracker
Name des Ausführenden: Frank Underfood
Datum: 01.12.21
Grund: Sehr Aktiv, Hilft wo er kann, bearbeitet seine Aufgaben welche er erhält sehr schnell und Gründlich
Name der beförderten: Mehmet Joachim
Name des Ausführenden: Frank Underfood
Datum: 02.12.21
Grund: Sehr Aktiv, Hört auf Befehle, ist ein sehr guter Schütze bei Raids...
Name der beförderten: Rene Itala
Name des Ausführenden: Ömer Yildirim
Datum: 04.12.21
Grund: Aktiv ,Kompetent ,hat bei der regelabfrage mitgemacht
-
Name der beförderten: Joseph Belikov
Alter Rang: Weapon Assasinator
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Werner Teller/Bercan Yildirim/Ömer Yildirim
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.11.21
Grund der Grund der Beförderung: Sehr aktiv und viel interesse an der Gang. Ist zu dem sehr kompetent von Interesse an der Führungsebene. Macht/leitet oft Gangaktionen. Treibt die Leute gut an. Tut befehle ausführen exakt so wie man die ihm erklärt.
Name der beförderten: Kurei Semjon
Alter Rang: Weapon Assasinator
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Werner Teller/Bercan Yildirim/Ömer Yildirim
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 12.11.21
Grund der Grund der Beförderung: Aktiv so wie kompetent. Hilft anderen Mitgliedern. Hat viel erfahrung gesammelt und Interesse an der Führungsebene gezeigt. Führt alle Befehle ohne wiederrede aus.
Name der beförderten: Jamal Escoba
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.11.21
Grund der Grund der Beförderung: Aktiv, Kompetent ,setzt seine Taktiken durch , hört auf Befehle ohne widerrede und hat genug Erfahrungen gesammelt
Name der beförderter: Efe Kohl
Neuer Rang Cracker
Name der Ausführenden: Kurei Semjon
Datum: 16.11.2021
Grund der Gründe der Beförderung: Aktiv dabei führt die Befehle ohne wieder rede aus hilft andere Mitglieder Aktiv bei Gang Aktionen
Name der beförderter: Rick Berg
Neuer Rang Streetwalker
Name der Ausführenden: Cedric Apfelstrudel
Datum: 16.11.2021
Grund der Gründe der Beförderung: Aktiv, macht das was er gesagt bekommt, und dies ebenfalls richtig, ist Kompetent
-
1. Steam-Name:
P1lovk4mik4z
1b. Roleplay Name:
Joseph Belikov
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:582321305
3. Datum des Verlusts:
31.10.2021
4. Was ist passiert:
Server Restart (Mapchange auf Union City)
5. Verloren:
Gelddrucker (lvl 10)
6. Rückerstattung:
56,000€
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Crips die im Zeitpunkt da waren
9. Server:
Police Roleplay