Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Konzept Abgelehnt ist.
Bei rückfragen gerne im Teamspeak melden.
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass dein Konzept Abgelehnt ist.
Bei rückfragen gerne im Teamspeak melden.
Hallo Dominik Halvar,
ich würde euch gerne zu einem persönlichen gespräch einladen!
Bitte teile mir eine Uhrzeit mit bei welcher wir uns genauer über euer Konzept unterhalten können.
Das Konzept ist Angenommen
Konzept ist hiermit Angenommen
Hallo PastaShooter,
Ich lade dich hiermit zu einem Gespräch in den TeamSpeak ein!
Bitte teile mit eine Uhrzeit mit um die du Zeit hast
Das Konzept ist Angenommen
Zum Thema FIB:
Das FIB wird es ERSTMAL nicht geben. Das FIB wird erst Freigeschaltet sobald eine Konstante Spielerzahl zu verzeichnen ist.Heißt das also, dass du, solltest du Chief werden, entscheidest, wann bzw. ob das FIB überhaupt auf den Server kommt?
Oder könnte man dafür jetzt schon, unabhängig von deinem Konzept, ein Konzept erstellen und abschicken?
Du kannst gerne ein FIB Konzept einreichen, aber ich kann nicht versprechen, dass es am Anfang ein FIB geben wird
So ich habe mein Konzept jetzt überarbeitet und hoffe, dass es euch jetzt besser gefällt
https://docs.google.com/docume…HYs9sVUk/edit?usp=sharing
Bin mal pretty straight up. Gutes Konzept, aber wirklich schlecht präsentiert. Ich kann mich da meine Vorrednern nur anschließen, zu viele Funkcodes und welche für unnötigen Stuff. Einen Funkcode für eine OOC Info, really? Aber da dir das schon gesagt wurde halte ich mich da kurz. Es scheint einfach unseriös, wie du dein Konzept geschrieben hast. Kleinere Grammatik- und Rechtschreibfehler sind vorhanden und es ist teilweise nicht sachlich geschrieben. Ja, dass ist keine Deutscharbeit und ich bin kein Lehrer, aber wenn du ein Konzept für das LSPD vorstellst (auf einem SeriousRP Server), welches maßgeblich am Roleplay beteiligt sein wird, kann man mMn erwarten das es fehlerfrei, seriös und sachlich geschrieben ist. An sich catcht mich der Job Polizist im Roleplay, aber bei so eine Präsentation vergeht mir da eher die Lust. Bilder hast du auch nicht eingefügt, bspw bei Kleidung und Fahrzeugen. Es ist auch in meinen Augen lieblos gestaltet. Was das Design etc angeht, kannst du dich vielleicht bei Trissler inspirieren, denn die ist deutlich aufwendiger gestaltet und catcht mich mehr als dein Konzept.
Ich kann deine Kritik gut verstehen. Ich möchte mich für die Rechtschreibfehler entschuldigen, aber diese kann ich leider nicht beeinflussen nicht jeder Mensch kann perfekt Deutsch und ich kann halt nun mal nicht das Perfekteste Deutsch. Mit dem Designen kann ich gut verstehen, dass dort die Kritik aufkommt aber dies ist bewusst kompakt gehalten, damit ich keinen 20 Seiten Roman schreibe.
Ich werde mit deine Kritik zu Herzen nehmen und mein Konzept überarbeiten.
Mit der Kleidung wird es fürs erste Problematisch, weil ich mein Kleidungspack nicht auf meinem Server Testen und Zeigen kann.
Hättest du Lust dieses Gespräch jetzt zu führen?
Das Konzept wurde Angenommen
Hallo liebe Modern Gaming Community,
ich möchte mich für eure Diskussionen unter meinem Konzept bedanken.
Ich möchte an dieser Stelle aber auch mal anmerken, dass dies ein Konzept ist welches ich vor langer Zeit geschrieben habe. Auf Grund dessen wird es einige Abweichungen geben die das ganze meiner Meinung nach ins Positive rücken.
Zum Thema Sniper:
Es wird wenn überhaupt die Sniper ERSTMAL nur für den Chief geben. Dies hat auch einen einfachen Grund am Anfang wird es wahrscheinlich viele Spieler auf dem Server geben die sich nicht wirklich fürs RP interessieren und einfach nur Müll machen. Im späteren verlauf wird sich dies vllt. noch ändern.
Zum Thema Funkcodes:
Ich habe die Funkcodes von einem meiner anderen Staatsfraktionskonzeptze übernommen. Die Funkcodes sind daher nicht Final und können noch abgeändert werden.
Zum Thema Detective:
Ja klar wäre eine Detective unit besser, aber der Detective hat im späteren unteranderem die Police Officer auf Korruption zu prüfen und diese gegebenenfalls vom PD dienst Frei zu stellen
Zum Thema FIB:
Das FIB wird es ERSTMAL nicht geben. Das FIB wird erst Freigeschaltet sobald eine Konstante Spielerzahl zu verzeichnen ist.
Bei weiteren Fragen gerne Privat anschreiben
Hallo Trissler,
ich würde dich gerne zu einem persönlichen gespräch einladen!
Bitte teile mir eine Uhrzeit mit bei welcher wir uns genauer über dein Konzept unterhalten können.
Hallo Darius,
ich würde dich gerne zu einem persönlichen gespräch einladen!
Du darfst gerne deinen Familienrat mitbringen.
Bitte melde dich bei mir einfach im TeamSpeak wenn du Zeit hast.
Konzept ist Angenommen
Klar kann man sich das aufm 2 Bildschirm öffnen dennoch finde ich einige Funk Codes unnötig bzw. nicht nötig z.b. 10-31 - Person ist ein Streamer oder 10-12 - Im Gespräch mit dem Bürgeramt.
Ich kann dies gut verstehen, aber es vereinfacht halt die Funk kommunikation und hält den Funk Clean. Ich sehe allerdings ein, dass der Funkcode 10-31 Unnötig ist
Als erstes möchte ich mich für die Nette Kritik an meinem Konzept bedanken. Es ist mir bewusst, dass es viele Funkcodes sind bloß wer nicht die Lust hat diese zu lernen kann sich diese auch genau so gut auf dem 2. Bildschirm oder Handy aufrufen. Wer dies nicht machen will ist meiner Meinung nach nicht ganz für den PD dienst geeignet.
Hier mit reiche ich mein LSPD Konzept ein:
https://docs.google.com/docume…B6yGg1OI/edit?usp=sharing
Kritik ist gerne gesehen!
Mit freundlichen Grüßen
Luzifer