Beiträge von mattiii
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Administrator:
James white im forum: Intrace | Intrace
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:188473088
2. Verstoß:
Ich bin SD gegangen und habe SD gespielt dann wurde ich gekickt von james white und da stande:"Könntest du gleich, für die Person, die ausversehen gekickt wurde, den SD Platz freimachen?"
3. Deine Verstöße:
Keine vorhanden
4. Datum:
15.3.2022
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
James White
Director Gefunk (ich)
Makarov Radjeshsky
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- 1. Roleplay Name:
Wissenschaftller:[IR] Mike Wilson
Sonsiges:Mike Wilson
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:527959813
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur zeit 13 Jahre Jung
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe so am 4.9.2021 angefangen aktiv zu spielen
6. Gesamte Spielzeit:
06w 0d 03h 33m 13s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da mir das Oberflächen RP gut gefällt und finde das es in der GOC nicht NUR um Raiden geht.Bis jetzt war ich nur auf der Seite der Foundation und ich bräuchte auch mal ein bissichen Abwechslung brauche.Ich finde die Lore der GOC interesannt.Ich würde auch gerne in einer GOI sein da ich noch nie in einer GOI war und gerne auf anderen seiten wie oben genannt Kämpfen/spielen möchte.Ich würde auch gerne die Global occult Coalition unterstützen.Ich habe zurzeit auch gute Erfahrungen mit der GOC.Ich möchte auch die ziele der GOC verfolgen und diese unterstützen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung habe mit Raids und gute strategien erschaffen kann.Außerdem habe ich erfahrung mit SCP´s.Ich kann auch sehr schnell sachen Lernen.Und ich denke ich habe die nötige Kompetenz/Erfahrung um der Global Occult Coalition beizutreten.Ich bin auch in der Lage gutes RP zu führen und ich weiß sollte ich in dieser GOI sein werde ich gutes RP führen und nicht Trollen/Rdmen. Außerdem kenne ich fast die ganze Lore der Global Occult Coalition.Außerdem bin ich Teamfähig und kann wahrscheinlich nett und gut mit den anderen leuten der GOC umgehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktiv:0 Inaktiv:27
Letzter Warn 4.1.2022
Ich habe derzeit 1 Bann
Grund:Jobabuse
7 Tage wurde auf 3 Tage verkürtzt
Grund:Unterlassens melden von hacking(bann wurde nach entbannungstantrag aufgehoben)
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Na dann danke fürs lesen
- 1. Roleplay Name:
-
Objekt-Nr.: SCP-044-DE
Klassifizierung: Euclid
Sicherheitsmaßnahmen: SCP-044-DE muss in einem Labor für Virologie in Forschungssektor-DE-3 untergebracht werden. Das Labor, in dem sich SCP-044-DE aufhält muss eine dauerhafte Temperatur von -20 °C aufweisen, um anormale Eigenschaften so wie Verbreitung von SCP-044-DE zu unterdrücken. Sollte die komplette Kühlung des Labors versagen, muss der Sektor unverzüglich evakuiert werden. Nach einer erfolgreichen Evakuierung, wird ein mit VS-Anzügen ausgestattetes Wartungs-Team entsandt, um die Kühlung des Labors zu reparieren. Nachdem dies abgeschlossen ist, ist das Personal darauf angewiesen weitere zwei (2) Tage zu warten, ehe dieses wieder den Sektor betreten kann. SCP-044-DE darf nur in ein anderes Labor transportiert werden, wenn es entweder von einem O4-Rat Mitglied der jeweiligen Foundation genehmigt wird oder das Labor, in dem sich SCP-044-DE befindet gewartet wird. Wenn es in ein anderes Labor transportiert wird, muss ein neues Labor zur Eindämmung beantragt werden. Wenn ein Lebewesen mit SCP-044-DE infiziert ist muss es entweder unter Quarantäne gestellt werden, falls es für Forschungszwecke noch gebraucht wird, oder umgehend mit Verbrennung terminiert werden. Sollte SCP-044-DE aus unbekannten Gründen ausbrechen, so muss der komplette Sektor, in dem sich SCP-044-DE befindet unter Quarantäne gestellt werden und alle sich in den Sektor befindendes Personal mittels Einäscherung terminiert werden.
Beschreibung: SCP-044-DE ist ein Virion der aus einer bisher unbekannten Gattung stammt. SCP-044-DE ist ca. 4nm im Durchmesser groß. SCP-044-DE braucht nicht zwingend einen Wirtskörper, um sich zu vermehren, es weist die gleichen Eigenschaften wie ein Bakterium bei der Vermehrung auf. Es wurde herausgefunden, dass SCP-044-DE einen DNA-Strang und einen RNA-Strang besitzt. Einige Tests von Dr. ██████ zeigten, dass SCP-044-DE keine Mutationsfähigkeit besitzt. SCP-044-DE kann sich nur über Blut, Fäkalien, Speichel oder Luft übertragen werden, ebenfalls zeigt es anormale fungale Eigenschaften, wenn es einen Wirt infiziert hat. Wenn SCP-044-DE einen Wirtskörper erlangt hat, beginnt es spezialisierte Zellen zu befallen und es scheint ein Sekret zu bilden, dass zur Verbreitung von SCP-044-DE dient. Individuen, die mit SCP-044-DE infiziert sind werden als SCP-044-DE-1 bezeichnet. SCP-044-DE kann bereits tote Lebewesen wieder reanimieren, die reanimierten Lebewesen werden als SCP-044-DE-2 bezeichnet. SCP-044-DE-2 streifen ziellos umher und dienen als weiteres Mittel zur Verbreitung von SCP-044-DE. Die Symptome von SCP-044-DE und deren zeitlichen Abstände werden hier aufgelistet:
Tage zwischen den einzelnen Symptomen Symptome Tag 1-3 Starke Magen-Darm Beschwerden und vermehrt Migräne Tag 4-5 Husten, Schnupfen, Durchfall Tag 6 Erbrechen Tag 7-9 Ununterbrochenes Husten, Bluterguss aus Ausscheidungsorganen Tag 10-11 Bildung von Eiterblasen auf der Haut Tag 12 Plötzliches Aufplatzen der Eiterblasen Tag 13 Immunschwächung, hohes Fieber Tag 14 Nierenversagen Tag 15-17 Entzündung des Blinddarms Tag 18-19 Leber- und Milzversagen Tag 20 Komplettes Organversagen Tag 21 Reanimation durch SCP-044-DE Transportierung von SCP-044-DE: Proben von SCP-044-DE müssen während des Transportes in einer 50 x 50 x 30 cm großen Box mit einer dauerhaften Kühlung von -20°C transportiert werden. Die Proben von SCP-044-DE müssen von einem 7-köpfigen Team transportiert werden, vier sorgen dafür, dass die Box während des Transportes nicht beschädigt wird und drei müssen mit Flammenwerfern bewaffnet sein, falls SCP-044-DE ausbrechen sollte. Der Transport muss schnell erfolgen, da die Kühlung der Box aufgrund begrenzter Batterielaufzeit lediglich 23 Stunden lang aufrecht erhalten werden kann. Sollte die Batterie bevor das Ziel erreicht ist aufgeben, muss das Transport-Team die Box umgehend verbrennen und sich einer Untersuchung in Forschungssektor-DE-1 innerhalb von 24 Stunden unterziehen. Falls die Untersuchung ergibt, dass der Mitarbeiter mit SCP-044-DE infiziert ist muss dieser schnellstmöglich durch Blitz-Einäscherung terminiert werden.
Entdeckung: SCP-044-DE wurde das erste mal in Saarbrücken, Saarland entdeckt als zwei im Saarland stationierte Agenten der Foundation von einem Zivilisten von einer Massenpanik in einem Wohnviertel hörten. Der Ausgangspunkt dieser Panik war SCP-044-DE. Alle, die von dieser Panik wussten wurde ein Amnesikum der Klasse C verabreicht. Flüchtige Beobachter sowie SCP-044-DE-1 und SCP-044-DE-2 Individuen wurden terminiert. Weiterhin berichteten die Agenten von mehreren Personen wie sie auf den Straßen und Märkten von Saarbrücken folgendes schreiend verkündeten:WIR WERDEN ALLE STERBEN RETTET EUCH SOLANGE IHR KÖNNT!
Kopiert von SCP-Wiki
Natürlich muss man das mit den Sympthomen 1:1 machen
-
Destiny war und ist schon ganze zeit ein erfahrener Mensch und kompetenter Mensch
Er ist sehr Hilfsbereit und Nett
Ich wäre ganz klär für eine #Annahme
-
- 1. Roleplay Name:
Wissenschaftller:[IR] Mike Wilson
Sonsiges:Mike Wilson
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zur zeit 13 Jahre Jung
Ich bewerbe mich zum White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe so am 4.9.2021 angefangen aktiv zu spielen
6. Gesamte Spielzeit:
06w 0d 03h 33m 13s
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der GOC beitreten da mir das Oberflächen RP gut gefällt und finde das es in der GOC nicht NUR um Raiden geht.Bis jetzt war ich nur auf der Seite der Foundation und ich bräuchte auch mal ein bissichen Abwechslung brauche.Ich finde die Lore der GOC interesannt.Ich würde auch gerne in einer GOI sein da ich noch nie in einer GOI war und gerne auf anderen seiten wie oben genannt Kämpfen/spielen möchte.Ich würde auch gerne die Global occult Coalition unterstützen.Ich habe zurzeit auch gute Erfahrungen mit der GOC.Ich möchte auch die ziele der GOC verfolgen und diese unterstützen.
Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung habe mit Raids und gute strategien erschaffen kann.Außerdem habe ich erfahrung mit SCP´s.Ich kann auch sehr schnell sachen Lernen.Und ich denke ich habe die nötige Kompetenz/Erfahrung um der Global Occult Coalition beizutreten.Ich bin auch in der Lage gutes RP zu führen und ich weiß sollte ich in dieser GOI sein werde ich gutes RP führen und nicht Trollen/Rdmen. Außerdem kenne ich fast die ganze Lore der Global Occult Coalition.Außerdem bin ich Teamfähig und kann wahrscheinlich nett und gut mit den anderen leuten der GOC umgehen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Aktiv:0 Inaktiv:32
Letzter Warn 4.1.2022
Ich habe derzeit 1 Bann
Grund:Jobabuse
7 Tage wurde auf 3 Tage verkürtzt
Grund:Unterlassens melden von hacking(bann wurde nach entbannungstantrag aufgehoben)
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Na dann danke fürs lesen
- 1. Roleplay Name:
-
für fraktionen ja zb shd mtd agm fs
-
SCP-662
dafür musst/kannst du dich nicht abemelden
-
könntest du dann sagen in welchen fraktionen?
-
1. Roleplay Name:
D-Klasse:Mike Wilson
WS:Dr.Wilson
MTF: PFC "William"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 jahre Alt
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 4.9.2021 aktiv aufdem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 5w 6d 20h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte den Ziffern beitreten da ich die Foundation
Vor Korupten Personal Schützen will.
Und neues RP erschaffen würde.
Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung als Ziffer-Agent
habe. und ich weiß wie ich mich Verhalten muss.
ich kann mich auch sehr gut Entscheidungen treffen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
inaktiv:31 aktiv:0
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe 2 Banns
1 Bann:Jobabuse dauer:1 Woche - verkürzt auf 3 tage
2 Bann:Unterlassenes Melden von Hacking: 1 Woche - Bann wurde nach einem Entbannungsantrag entfernt
11. RP-Story:
/
12. Was sind Zifferagenten?:
Ziffer Agenten arbeiten nach dem OIE [Observation Infiltration Exekution] Protokoll sie
sind dem O5-Rat direkt unterstellt. Sie infilltrieren sich gerne das sie koruptes Personal finden können und es Exekutieren können
Sie sind dafür da das sie Koruptes personal auf spüren und dieses Personal zu Exekutieren
Sie werden in 12 nummer verteil [Z-00]-[Z-12]
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer ist die 5
14. Schlussworte:
Danke fürs lesen (:
-
Hey ich würde mal fragen wann man wieder MvT spielen kann den langsam werde ich echt ungeduldig
LG. Mattiii
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.