Beiträge von mattiii

1. Steam-Name:

[MG] Matti

1b. Roleplay Name:

Mike Wilson

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:527959813

3. Grund der Verbannung:

unterlassenes melden von hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche bin ich gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

33 inaktive 0 aktive

6. Ausführender Admin:

Bunny | Bunny

7. Was habe ich gemacht:

Mir ist dies nicht richtig bekannt soweit ich es im gespräch im Team Speak mit bekommen habe da ich auf einem discord server war wo leute gehackt haben und ich dies nicht gemeldet habe

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich ehrlich gesagt nichts mit bekommen habe wo da gehackt wurde..

Natürlich tut es mir sehr leid das ich die information nicht auf gesammelt habe und diese dem Team gesagt habe wie gesagt ich war auf diesen server fast nie und habe nicht mit bekommen

hätte ich da informationen gesehen würde ich diese natürlich dem Team weiter geben. Es ist auch verständnlich wenn ich nicht entbannt werde und ich unglaub würdig klinge.

Aufjedenfall würde ich gerne Entbannt werden da ich viele freunde auf diesen Server gefunden habe und diesen Server mag.Dieser Server macht mir seh viel Spaß und ist so zu sagen meine zeit vertreibung für den Tag.

Moin Moin,
    Ich hätte ne frage, ich wurde wenn ich nicht falsch liege aufgrund von Hackerinformationen und Toxicity gebannt ?
    Ich finde es schade das sowas nicht im Support geklärt wurde und ich wüsste auch nicht wie ich etwas damit zutun hätte.
    Könnte man dies vil. über TS oder so klären ?

LG Nihilus

bei mir ist es genau so aber ohne toxicity

Heyho Leute,

ich brauche ein bisschen Hilfe :^). Leider bin ich mit dem Thema Hardware nicht sonderlich bewandert, daher wäre mir jede Hilfe aktuell echt gerne bekommen. Aktuell suche ich einen neuen "Gaming"-Laptop, für round about 1200-1500€. Im schlimmsten Fall kann ich auch etwas über dieses Budget drüber gehen.

Naja, der Laptop sollte mindestens Spiele wie Rainbow Six Siege, GTA V oder Garry's Mod mit etwa 60 FPS laufen lassen, da er bevorzugt sowieso für meine Arbeit hergenommen wird, ich jedoch trotzdem in meiner Freizeit ein wenig darauf spielen will. Eventuell kann mir da einer von euch weiterhelfen und einen Guten empfehlen.

Ich habe hier einen für dich ist ganz gut

er heißt:

Lenovo Legion 5 Pro (16" AMD

PS:Ich hatt ihn auch einmal

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der einfachste ausbruch:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der exekutierenden Person:

Direcotr Cold

Name der exekutierten Person:

Manuel fischer

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:155487304

Grund:

Beleidigungen/War in der HCZ/Verlässt den D-Trackt ohne grund

Datum und Uhrzeit:

08.02.2022

19:48

Name der amnestisierenden Person

SD Director Cold

Namen der amnestisierten Person

Manuel fischer

SteamID der exekutierten Personen

STEAM_0:1:155487304

Grund

Will den SD umbringen/mehrfaches negatives verhalten

Datum

7.2.2022

1. Roleplay Name:

Wissenschaftller:[IR] Mike Wilson

Sonsiges:Mike Wilson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 13 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe so am 4.9.2021 angefangen aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 03h 31m 13s

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten da mir das Oberflächen RP gut gefällt und finde das es in der GOC nicht NUR um Raiden geht.Bis jetzt war ich nur auf der Seite der Foundation und ich bräuchte auch mal ein bissichen Abwechslung brauche.Ich finde die Lore der GOC interesannt.Ich würde auch gerne in einer GOI sein da ich noch nie in einer GOI war und gerne auf anderen seiten wie oben genannt Kämpfen/spielen möchte.Ich würde auch gerne die Global occult Coalition unterstützen.Ich habe zurzeit auch gute Erfahrungen mit der GOC.Ich möchte auch die ziele der GOC verfolgen und diese unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung habe mit Raids und gute strategien erschaffen kann.Außerdem habe ich erfahrung mit SCP´s.Ich kann auch sehr schnell sachen Lernen.Und ich denke ich habe die nötige Kompetenz/Erfahrung um der Global Occult Coalition beizutreten.Ich bin auch in der Lage gutes RP zu führen und ich weiß sollte ich in dieser GOI sein werde ich gutes RP führen und nicht Trollen/Rdmen. Außerdem kenne ich fast die ganze Lore der Global Occult Coalition.Außerdem bin ich Teamfähig und kann wahrscheinlich nett und gut mit den anderen leuten der GOC umghen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktiv:0 Inaktiv:27

Letzter Warn 4.1.2022

Ich habe derzeit 1 Bann

Grund:Jobabuse

7 Tage wurde auf 3 Tage verkürtzt

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Na dann danke fürs lesen

1. Roleplay-Name:

WS: [IR] Mike Wilson

2. Steam-ID:

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit dem 4.9.2021 aktiv

4. Gesamte Spielzeit:

03w 3d 04h 14m 43s

5. Warum möchte ich Overseer of Research werden?:

Ich möchte OoR werden da die Wissenschaftler Fraktion mir sehr gefällt und dies meine Lieblings Fraktion.Außerdem habe ich mich schon zum IR hochgearbeitet.

Ich würde auch gerne neue Wissenschaftler motivieren außerdem möchte ich ein guter ansprechpatner für andere Wissenchaftler sein.

außerdem würde ich auch gerne das Trello weiter bringen etc.Ich Würde auch gerne anderen Wissenschaftler bei ihren Problemen helfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich Anehmen da ich mich für Kompetent halte und denke das ich die nötige Führungsqualität besitze.

Außerdem bin ich eine sehr Nette Person die Gut weiter helfen kann. Außerdem werde ich den Wissenschaftler Treu bleiben.

Und natürlich werde ich auch neuen sowie alten Wissenschaftlern helfen außerdem werde ich andere Wissenschaftlern motivieren das diese mehr Spaß an dieser Fraktion haben. Außerdem bin ich Kritikfähig.

7. Ziele:

-Motivieren von Wissenschaftlern

-Neue Ideen in die Fraktion bringen

-Leitung unterstützen mit Ideen

-Unterstützung der Wissenschaft

-Erweiterung der Forschung

-Neue Test Ideen einbringen für Wissenschaftler

8. Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt:

Verwarnungen

Ich habe 1 Bann wegen Jobabuse 7(Tage)

Der bann wurde auf 3 Tage verkürzt

9. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen (: solltet ihr feedback haben dann schreibt es gerne

1. Roleplay Name:

Wissenschaftller:[IR] Mike Wilson

Sonsiges:Mike Wilson

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 13 Jahre Jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe so am 4.9.2021 angefangen aktiv zu spielen

6. Gesamte Spielzeit:

03w 1d 11h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte der GOC beitreten da mir das Oberflächen RP gut gefällt und finde das es in der GOC nicht NUR um Raiden geht.Bis jetzt war ich nur auf der Seite der Foundation und ich bräuchte auch mal ein bissichen Abwechslung brauche.Ich finde die Lore der GOC interesannt.Ich würde auch gerne in einer GOI sein da ich noch nie in einer GOI war und gerne auf anderen seiten wie oben genannt Kämpfen/spielen möchte.Ich würde auch gerne die Global occult Coalition unterstützen.Ich habe zurzeit auch gute Erfahrungen mit der GOC.Ich möchte auch die ziele der GOC verfolgen und diese unterstützen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich anehmen da ich sehr viel Erfahrung habe mit Raids und gute strategien erschaffen kann.Außerdem habe ich erfahrung mit SCP´s.Ich kann auch sehr schnell sachen Lernen.Und ich denke ich habe die nötige Kompetenz/Erfahrung um der Global Occult Coalition beizutreten.Ich bin auch in der Lage gutes RP zu führen und ich weiß sollte ich in dieser GOI sein werde ich gutes RP führen und nicht Trollen/Rdmen. Außerdem kenne ich fast die ganze Lore der Global Occult Coalition.Außerdem bin ich Teamfähig und kann wahrscheinlich nett und gut mit den anderen leuten der GOC umghen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Aktiv:0 Inaktiv:26

Ich habe derzeit 1 Bann der schon ein bissichen her ist.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Na dann danke fürs lesen solltet ihr fragen haben oder Feedback dann ab damit (:

Hiermit möchte ich meine bewerbung zurück ziehen da ich eine verwarnung erhalten hab weil ich nur kurze sound also keine Musik abgespielt habe als 066.

1. Art des Vorschlages:

es handelt sich hierum um eine erneuerung.

2. Beschreibung:

Die privates sollen ein Level 3 Keycard bekommen

3. Begründung:

Die Privates sollten eine Level 3 Keycard erhalten da nicht jeder Privat sein TO schafft es wäre auch ganz hilfreich beim Breaches/Angriffen/CTF

öfter sehe ich Privates die in die Entrance Zone müssen da, daa die Angreifer/SCPs sind die gearde Foundation unsicher machen

Oder das zumbeispiel ein SCP in einer zelle ist mit der Sicherheitsfreigabe 3 und die Privates die einzigen sind die gearde da sind und die Tür schließen müssen.