Entbannungsantrag von Kai Gane
1: Steam Name
Kregor
1b: Steam ID
2: Ingame-Daten
| Kregor L. | Scaletta | Assoiciado |
| Kregor Monoboe | Zivilist | Zivilist |
| 004 Kai Gane | Police Department | Private |
3: Grund der Verbannung
Trolling/Failrp
4: Wie lange bin ich gebannt
Insgesammt: 2 Tage
Noch übrig: 1d 6h
5: Anzahl der Verwarnungen
0 Aktive 7 Insgesammt
6: Ausführender Admin
Cornelius | Cornelius
7: Was habe ich getan ?
Ich war daran beteiligt wie ein Feuerwehrauto aufgebrochen wurde und danach war ich mit im Auto als es fuhr danach brachen ein anderer und ich ein FBI Wagen auf und hielten Leute an und ich habe diese dumm angemacht.
8: Warum möchte ich entbannt werden ?
An den Spieler den ich beleidigt habe:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen bei dem ich dich im Spiel beleidigt habe indem ich ihn als "schwul" bezeichnet habe. Meine Bemerkung war völlig unangebracht und respektlos und ich erkenne nun wie sehr ich damit verletzt habe.
An das Server Team:
Ich wende mich an euch um meinen Wunsch auszudrücken wieder auf dem Server spielen zu dürfen. Zunächst möchte ich mich auch bei euch aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen das zu meiner Verbannung geführt hat. Ich bin mir bewusst dass meine Handlungen jemand als schwul zu beleidigen unangemessen war und gegen die Regeln des Servers verstoßen hat. Ich habe wirklich große Freude daran auf dem Police Rp Server zu spielen und bedauere daher mein Verhalten zu tiefst ich bitte euch darum mir mein Verhalten großzügig zu entschuldigen und meinen Bann aufzuheben.
9: Abschluss
Ich bedanke mich bei jedem der sich mein Entbannungsantrag bis hier her angeguckt hat und wünsche allen noch ein schönes Wochenende