Bewerbung zum Leit. Oberarzt
Kontakt
| Discord | Steam⠀⠀⠀ |
| KimakaMe#7436 | KimakaMe⠀⠀⠀ |
Steam-ID
STEAM_0:1:555617732
Ingame-Daten
| 7732 Kim Ganzel Medical Center Rettungsassistent |
193 Kim Gracia Police Department Private |
Ziele
Mehr Ordnung ins KH bringen
Hierbei geht es darum eine geordnetere Gesprächskultur im KH einzuführen. Das heißt das Patienten in gewissen Bereichen warten sollten, um die Mediziner nicht bei ihrer Arbeit zu behindern. Unter anderem strebe ich viele andere dinge in Richtung Ordnung an.
Mehr Disziplin unter den Mitarbeitern
Ich möchte mehr Disziplin unter den Mitarbeitern einführen. Oft fällt mir viel Undiszipliniertes verhalten auf welches auf jeden Fall unterbunden werden sollte. Das Medical Center soll professionell auftreten, und seine Patienten nicht vergraulen.
Funkdisziplin härter Durchsetzen
Es ist oft so das jeder Durcheinander Funkt oder die Funk Codes nicht nutzt. Ich möchte eine geordnete Funkkultur schaffen. Schließlich dient der Funk zur Kommunikation und nicht zum Blödsinn machen.
Mobilen Bereitschaftsdienst implementieren
Oft werden bestimmte Bewusstlose Personen einfach liegen gelassen. Ich möchte Rettungswagen auf ''Streife'' schicken welche dann auch Blutende oder schwer Verletzte behandeln kann, oder ins KH fahren kann.
Übungen innerhalb des Medical Centers
Manches Personal neigt oft zu Fehlern, welche nicht passieren sollte. Andere wissen nicht wie sie richtig Behandeln. Meiner Meinung nach sollte man Weiterbildungen oder Trainings allgemein Fördern um besser dazustehen.
Unterstützen der Führungsebene
Da ich merke das Brandstätter aktuell sehr oft alleine Agiert, und das auch ziemlich gestresst, würde ich mich Freuen wenn ich ihn und das KH besser unterstützen könnte. Unter anderem habe ich dann die Chance auch Verwaltungstechnisch etwas mehr im Krankenhaus mitzumischen.
RP-Geschichte
Ich bin durch meinen Mann ich diese bezaubernde Stadt gekommen und habe von dem Job als Mediziner erfahren. Da mich der Job als Mediziner von Anfang an interessiert hat wollte ich gleich eine Ausbildung anfangen, da ich schon einige Grundkenntnisse hatte und in meiner Heimat Stadt als Krankenschwester gearbeitet habe. Nach dem ich leider beim ersten Mal keine Ausbildung ergattert konnte war ich beim zweiten Mal ziemlich erfolgreich. Dank dem Ausbilder und Herrn Schweizer konnte ich mich schnell einarbeiten und zurecht finden. Dank ein paar netten Kollegen wusste ich schnell was zu tun war, da sie mir hilfsbereit und aufgeschlossen meine Fragen beantworten haben. Ich arbeite nun schon länger Aktiv im Dienst was sich an den zahlreichen Beförderungsvorschlägen erkennen lässt. Ich arbeite zu verlässig und Motiviert, bin aber dennoch offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Da nun eine Bewerbungsphase ist möchte ich gleich die initiative ergreifen mich als leitender Oberarzt zu bewerben, da ich denke das ich vieles gutes Erreichen kann und das Medical Center bereichern kann.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 22:00 | 15:00 - 00:00 | 10:00 - 00:00 | 10:00 - 22:00 |
Persönliche Stellungnahme
Ich freue mich stehts über Feedback und Verbesserungsvorschlägen zu meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
KimakaMe