Bewerbung zum Captain von Peggy Carter
1. Kontakt:
| Discord: | Steam: |
| paulojek # 6396 | Carter 81 |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:597341680
3. Ingame-Daten:
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Peggy Carter | FBI | Supervising Agent |
| Melinda Carter | Zivilist | / |
4. Ziele:
1. Bessere Verkehrsüberwachung und Zivilfahndung: Der Verkehr in unserer Stadt ist ein wichtiges Detail der Kriminalität. Waffen Drogen Straßenrennen alles findet auf der Straße Stadt und geht Darüber deswegen hatte ich gerne eine Zivilfahndung für den Bereich des Verkehrs. Natürlich gibt es das FBI was Zivil fahrt allerdings ist das FBI eine Bundesbehörde und nicht gerade für den Verkehr zuständig. Deswegen hatte ich gerne das Mitglieder der D1 nach einer bestimmten Ausbildung die Möglichkeit haben diese Aktion durchzuführen. Diese dürfen nur auf dem Bereich des Verkehrs agieren. Diese Officer können ihre Fahrzeuge nicht nur Schwarz machen sondern auch Rot, Gelb etc damit sich kaum erkannt werden, nach dem abgeschlossenem Einsatz müssen die Wagen wieder zurück gebaut werden.
2. Leitstalle: Ich bin eine der wenigen Personen die noch das alte Leitstellenkonzept von Herrn Burns kennen dies war damals nicht gerade gut und wurde eine Zeit später wieder abgeschafft. Ich wurde gerne mit dem Chief und den Commander ein Genaueres Leitstellenkonzept entwickeln es passiert manchmal das die PD Fahrzeuge unkontrolliert durch die Stadt fahren und das 6 Einheiten zum Einsatz anrücken obwohl nur 2 oder 1 gebraucht wird. Dies wurde das PD mehr strukturieren und dafür sorgen das Notrufe auf jeden Fall angefahren werden.
3. Fortbildung für Officer: Aktuell könne Officer sich nach der Ausbildung und geleistetem Dienst in eine andere Direktion bewerben oder sich hocharbeiten es gibt kleinere Fortbildungen wie Desk Sergeant, Ausbilder oder Hundeführer. Meiner Meinung bräuchte man noch weitere Fortbildungen damit die Hauptdirektion auch Attraktiver für Officer ist. Ein paar Fortbildungen wehren zum Beispiel die Fortbildung zum Zivilfahnder im Bereich Verkehr oder Gangexperte. Weitere Fortbildungen musste man noch dem Ausarbeiten was die Stadt bräuchte.
4. Beförderung: Aktuell kann man wegen guter Arbeit Aktivität und Kompetenz gut Befördert werden das ist ja gut aber meiner Meinung musste man besonders für die oberen Ränge wie Staff Sergeant oder Lieutenant eine Festgelegte Prüfung einführen die die jeweiligen Officer zu erfüllen haben bevor sie den Rang bekommen. Diese Prüfung sollte nicht nur Theoretisch sondern auch Praktisch sein da man sich vieles Theoretisch aneignen kann dies in die Praxis zu befördern ist eine Andere Sache.
5. Ausbildung: Natürlich ist die Ausbildung fast immer ein Thema und manche können es wahrscheinlich nicht mehr hören aber ich finde es gibt ein paar Punkte wie man die Ausbildung noch ändern könnte. Als Erstes finde ich das man nicht gleich als Private Einsteigen sollte ich finde das man als Rekrut eine Streife einmal mit zwei Officer mitfahren sollte um den Eindruck zu bekommen wie es abläuft. Zu dem finde ich das Officer auch Schulungen vom FBI oder SWAT kriegen sollen um Stürmungen zum Beispiel besser erklärt zu bekommen da diese Experten auf dem Gebiet sind.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Peggy Carter ich wurde 1988 in Los Angeles Geboren. Als die Älteste von drei Schwestern wuchs ich in Ruhe mit meinen Schwestern und Eltern auf. Als ich 18 wahr zog ich nach New York wo ich als Erstes Jura studieren wollte. Nach 2 Jahren machte mir das Studium kaum noch spaß und ich endschied mich es abzubrechen. Ich machte anschließend in Australien um genau zu sagen in New Exton Urlaub und verliebte mich in die Stadt. Ich beschloss in diese Stadt zu ziehen und mir einen kleinen Kind Heits Traum wahr werden zu lassen dieser wahr Polizistin zu werden. Ich machte ich dann meine Ausbildung und lernte meinen Ehemann kennen mit dem ich nach Monaten des zusammen Lebens Heiratet. Mein Dienst verbrachte ich immer in der D1 und arbeitete mich vom Private zum Captian hoch. Ich habe meine Abteilung von mehre Monate mit dem Commander geleitet. Aber entschloss mich dann ein neues Aufgaben Gebiet zu finden und ging ins FBI.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-00 Uhr | 13-00 Uhr | 13-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal danke für das Lesen der Bewerbung. Mir ist Bewusst ich hatte bereits den Job und Rang und ich habe einen guten Job gerade
mir macht das FBI und die Aufgaben sehr viel spaß aber ich finde es auch toll die D1 mit zu leiten und neue Sachen zu Entwickeln.