Beiträge von tschubaki
-
-
In welcher hinsicht wären die nützlich ? Ich mieine ich bin oft SEK und allgemein Staatsbeamter aber im besten sinne kann ich mir keinen nutzen vorstellen
-
Naja Fang ich na mit meinem Steam Name an:tschubaki hab ich mich zuerst in Minecraft genannt weil ich Star Wars mag und damals ein Poster von Chewbacca in einem Zimmer hing. Dieser war aber vergeben und da nahm ich eine wortwörtliche Verniedlichung. Seither nenne ich mich in jedem bekannten Spiel so. Mein RP Name ( James Colone) erstand auf dem damaligen Neo-Gaming DarkRP Server. Ich wollte etwas gentelmenlike wie James halt und Colone ist mir irgendwie eingefallen. Mein Forum Name (SirJames) der GARNICHTS mit @Brummgruke zu tun hat entstand beim letzen Forumreset. Vorher hieß ich auch tschubaki da als ich mich zuerst als ich vom ModernGaming Forum gehört habe SirJames nennen wollte dieser aber wie auch sonst vergeben war :D . Ja das wärs mit alles meinen Namen.
-
Ich finde wie Jessie, das wenn man sich gut positioniert und die Staatsgewöt vom Arsenal weghält ist es eher leicht gegen den Staat zu gewinnen. Tactik ist hier alles.
-
Ja hilft nichts
-
Aber bei den Terrors ist ja nicht immer sicher ob das Bezahlen was bringt. Und meine Erfahrung sagt mir das sie bei 99% die Geisel trotz Bezahlung töten.
-
Nein ich meine das in hinsicht auf Staatsbeamte. Ob sie Feuererlaubnis auf die Geiselnehmer haben da die Geisel ja doch lebendsbedroht ist.
Regelauszug:
• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind -
Hey,
vor ein paar Tagen hab ich Steam und alles dazu deinstalliert und wieder installiert(auch CSS). Bin auch ganznormal auf RP Gejoint und habe alles gedownloaded bloß irgendwie fehlen mir ein paar Sounds. Bissher ist mir aufgefallen das der Sound beim Aufheben und ins Inventar packen fehlt, der Sound beim Essen und irgend ein Waffen fallenlassen Sound. In der Konsole meldet er nur das die jeweiligen Sounddateien fehlen. Wo bekomm ich die her ?
-