Beiträge von tschubaki
-
-
In welcher hinsicht wären die nützlich ? Ich mieine ich bin oft SEK und allgemein Staatsbeamter aber im besten sinne kann ich mir keinen nutzen vorstellen
-
Naja Fang ich na mit meinem Steam Name an:tschubaki hab ich mich zuerst in Minecraft genannt weil ich Star Wars mag und damals ein Poster von Chewbacca in einem Zimmer hing. Dieser war aber vergeben und da nahm ich eine wortwörtliche Verniedlichung. Seither nenne ich mich in jedem bekannten Spiel so. Mein RP Name ( James Colone) erstand auf dem damaligen Neo-Gaming DarkRP Server. Ich wollte etwas gentelmenlike wie James halt und Colone ist mir irgendwie eingefallen. Mein Forum Name (SirJames) der GARNICHTS mit @Brummgruke zu tun hat entstand beim letzen Forumreset. Vorher hieß ich auch tschubaki da als ich mich zuerst als ich vom ModernGaming Forum gehört habe SirJames nennen wollte dieser aber wie auch sonst vergeben war :D . Ja das wärs mit alles meinen Namen.
-
Ich finde wie Jessie, das wenn man sich gut positioniert und die Staatsgewöt vom Arsenal weghält ist es eher leicht gegen den Staat zu gewinnen. Tactik ist hier alles.
-
Ja hilft nichts
-
Aber bei den Terrors ist ja nicht immer sicher ob das Bezahlen was bringt. Und meine Erfahrung sagt mir das sie bei 99% die Geisel trotz Bezahlung töten.
-
Nein ich meine das in hinsicht auf Staatsbeamte. Ob sie Feuererlaubnis auf die Geiselnehmer haben da die Geisel ja doch lebendsbedroht ist.
Regelauszug:
• darf erst schießen, wenn Staatsbeamte oder andere Spieler lebensbedroht sind -
Hey,
vor ein paar Tagen hab ich Steam und alles dazu deinstalliert und wieder installiert(auch CSS). Bin auch ganznormal auf RP Gejoint und habe alles gedownloaded bloß irgendwie fehlen mir ein paar Sounds. Bissher ist mir aufgefallen das der Sound beim Aufheben und ins Inventar packen fehlt, der Sound beim Essen und irgend ein Waffen fallenlassen Sound. In der Konsole meldet er nur das die jeweiligen Sounddateien fehlen. Wo bekomm ich die her ?
-
Aber ist eigentliche eine Geisel lebensbedroht ? Ich meine sie statt ja in akuter Gefahr zu sterben.
-
Ja richtiges spiele auf beiden
-
Vielen Dank das ich nicht vergessen bin

-
Hallu,
wollte mal fragen ob ich mein Don Rang zurückbekomme ?
Steam-Name: tschubaki
Steam-ID: STEAM_0:1:95436552 -
hmm komisch dann muss ich mal genauer kucken und nicht nur das Produkt bei Google Shopping eingeben und die günstigsten anzeigen lassen ^^ . Auf welche Summe bist du denn gekommen @Felix?
-
So habe mir mal alle Teile deines 2. Builds rausgesucht und zusammengerechnet und bin auf ca 3100€ gekommen was mir zu viel war. Ich habe mal die 2. Grafik Karte rausgenommen und bin jetzt bei akzeptablen 2394,95€ (hoffe das klapp einfach so). Dann müsste ich es nur noch entweder selbst zusammenbauen oder es machen lassen. Was meinst du eigentlich bei dem Laufwerk mit Insider ?
Nochmals vielen dank für die Tipps. -
Gut ich kucke mir das mal Preistechnich. Und nochmal vielendank für die infos und Rückmeldungen.
-
Naja nach unten keine aber der PC soll ja für ne weile standhalten. Und nach oben 2,7k sind schon nen Happen und meinermeinung sollte es nicht 3k überschreiten.
-
Ich würde eher sagen das lebensbedroht so ist das sobald eine Person eine andere Mit mordabsicht angreift egal wieviel HP sie hat
-
Hallo,
ich habe mir mal auf mifcom.de einen PC zusammengestellt und wolle euch fragen was ihr davon haltet. Was ist ist gut was unnötig oder was wäre besser.Spezifikationen:
Gerätetyp Geträt GEHÄUSE Cooler Master - HAF 912 Advanced CPU Intel Core i7-5820K, 6x 3.30GHz, 15MB L3-Cache MAINBOARD MSI X99A SLI Plus | Intel X99 GRAFIKKARTE NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB | Palit Super JetStream ARBEITSSPEICHER MSI X99A SLI Plus | Intel X99 SSD 250GB Crucial MX200 FESTPLATTE 1TB Seagate Desktop HDD OPTISCHES LAUFWERK DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB SOUNDKARTE ASUS ROG Xonar Phoebus Solo WIRELESS LAN 300MBit/s WLAN integriert - ASUS PCE-N15 | PCIe SCHNITTSTELLENKARTEN USB 3.0 4x extern Controller | PCIe HDD WECHSELRAHMEN Fantec MR-35SATA-A schwarz NETZTEIL 750W - be quiet! Dark Power Pro P11 | Teilmodular CPU-KÜHLER Corsair H100i v2 | Wasserkühlung, 240mm Radiator SILENT-GEHÄUSELÜFTER 2x be quiet! Shadow Wings PWM BETRIEBSSYSTEM Windows 10 Home 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-Installation Kosten: 2735€
-
Vielen Dank habe das total vergessen xD
-
Hallo,
seid dem ich Steam und alle meine Steam-Spiele komplett deinstalliert habe und sie anschließend neu installiert habe fehlen mir anscheinend haufenweise Texturen auf Bangclaw (Auf anderen Maps bisher nicht getestet)
Hier ein paar Bilder:
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4Wie man sieht fehlen mir Texturen und der Himmel bugt rum wie blöd. Ich habe mir Bangclaw bereits im Workshop herruntergeladen aber es hat nichts geändert.
Meine Frage: Wie behebe ich das ?