Beiträge von tschubaki
-
-
Viel dank und auf ewiges bestehen

-
Wie vielleicht einige schon gemerkt haben bin ich auf RP in den letzen Tagen/Wochen nicht online gewesen. Das liegt daran ich ich allmählich die Lust an RP verloren habe. Dennoch kann es sein das ich vielleicht irgendwann wieder komme.
Hoffentlich werden bis dahin die Stahlritter auf ewig bestehen und ruhmreich bestehen. -
So weit ich mich noch Erinnerung war die letzte Fixsummer als Entschädigung 300k.
-
Hallo es ist ja das Familiensytsem rausgekommen und da wollte ich fragen was es genau verändert bzw was für Befehle es gibt etc.
-
Video bitte überarbeiten ich kann damit nichts anfangen da man nicht sieht was du getan hast sondern nur was darauf folgte
-
Soweit ich weis gibt es dafür ne Vorlage falls ja bitte überarbeiten fallst nicht wären Beweise eh vonnöten, denn ohne hast du quasi keine Chance auf Rückerstattung.
-
-
Zuerst möchte ich sagen das wenn man Ölraffinerist ist und man Bohrer etc. spawnt und man sie anschalten will, dann steht dort "Drücken starten" was glaube ich dort unpassend ist. Und man kann irgendwie kein Polizist mehr werden, denn wann man auf Akzeptieren klickt, um zu bestätigen das man Polizist werden will, passiert nichts.
-
Hab mir das Video unter voller konzentration angeschaut und ich stimme Jessie voll und ganz zu. Bloß das RDA verstehe ich nicht ganz? Warum denkst du ist das RDA ?
-
Aber das ist doch nicht normal oder soll ich dem Bm sagen bzw die PD Regeln so festsetzen das Ducken verboten ist ??
-
Wenn man normal durch den Metalldetektor läuft erfasst er einen und gibt das Signal : Rot-Spieler hat eine Waffe(n)
Grün-Spieler hat keine Waffen bei sichWenn man aber geduckt durch den Metalldetektor läuft erfasst er diesen Spieler nicht.
-
Wär ja auch komisch wenn er sich das erfarmt hätte xD
-
-
-
-
-
-
-