Schön vielen Dank für die Info
Beiträge von tschubaki
-
-
Ich denke mal es ein Bug es denn heute (18.2.16) hatte die Stattskasse insgesamt 8 Nachkommastellen was meines Erachtens ein Bug sein müsste
-
Nooiiin mein Lieblings Co-Owner ;(
-
Wow hät nicht gedacht ich glaub da hab ich nich viel zu arbeiten. Aber noch eine Frage was meint ihr wer ist der Reichste bzw wie viel hat der oder die reichste ?
-
Eine kleine Umfrage wie viel Geld ihr so habt. Das gilt nur für ModernRoleplay!!
Ich möchte das mal so wissen damit ich weis ob ich mich reich nennen kann und wie viel ich noch zu arbeiten habe um reich zu werden. -
Pahh (╯°□°)╯︵ â”»â”â”»
-
Stimmt nicht wie kann man faken wenn man nicht wusste das du existierst ??
-
Admin: Neptune Raab Spiritus
Verstoß: (Schwere) Beleidigung
Deine Verstöße: Keine
Datum: 12.2.2016
Andere Verstöße: Keine
Betreffende Personen: Neptune Raab Spiritus und mich James Colone
Beweise: Keine Screen oder Videos aber alle die am besagten Tag zwischen 21:10 -21:17 Uhr auf den OOC Chat geachtet haben hätten sehen müssen wie der besagte Co Owner mich nach meiner Entlassung als komplette Verschwendung Beleidigt hat(Kann etwas abweichen da ich etwas aus der Fassung war ) -
5/10 kenn die nicht aber sieht gut aus und gute Qualli
-
Rogder Su-15. He See you !! Abort Mission! Abort Mission ! Police Department End.
-
Das stimmt wir bräuchten mehr wie ihn auf dem Roleplay Server

-
Die Items könnte man dir schlecht zurückerstatten (ausser die AK).
-
Ja natürlich
-
Danke für deine Info
-
Hi ich bin SirJames oder in DarkRP James Colone. Ich bin 15 Jahre alt und heiße in Echt Valentin. Ich spiele leidenschaftlich gerne GMod speziell DarkRP. Ich bin seit Mitte 2015 aktiv Auf ModernGaming und war vorher eher Auf BaF anstatt DarkRP. Seit Ende 2015 gehöre ich mit dem Rang als Moderator_Don zum Server-Team von ModernGaming DarkRP. Zu dem arbeite ich sehr gerne mit dem Pc und möchte programmieren lernen.
Ich hoffe das mich jetzt einige bessern kennen wenn nicht besucht mal mein Profil bei Fragen einfach melden.
MFG SirJames
Leidenschaftliches Klavier und Keyboard spielen habe ich ja fast vergessen :D
Edit: Doppelpost bitte unterlassen, auch wenn es deine Vorstellung ist. Wobba~
-
Ah okey kann man in absehbarer Zeit eine Behebung des Bugges sehen ?
-
Ich hatte schon einen Support weil einer seinen Freund nicht als Mitmieter hinzufügen konnte. Wir haben allen probiert aber es hat nicht geholfen. Später als ich eine Bank eröffnete und meine Securitys zu den Türen hinzufügen wollte habe ich bemerkt das dies in jeglicher Hinsicht nicht geklappt hat
es wurde zwar angezeigt das ein Mitmieter hinzugefügt wurde aber es wurde kein Name angezeigt und auch könnte man keine Mitmieter entfernen.MFG James
-
Ich weis nicht ob es ein Bug ist oder ne Neuerung. Jedenfalls kann man den Metalldetektor nicht mehr mit der Physikgun bewegen,was ziemlich nervig ist da das Ding immer zur Hälfte oder mehr im Boden spawnt und man ihn dann nicht mehr rausholen kann.
MFG James
-