Beiträge von Bauarbeiter

Hey,
    Bewerbung sieht eigentlich ganz nice aus.
    Deine Verwarnungen sind relativ alt.
    Erfahrung konntest du scheinbar genug auf diesem Server sammeln.
    Jetzt mal ehrlich, was will man mehr?

Kenne dich leider nicht aus dem RP, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann.
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung und bin

#Dafür

Meine Gesamte Spielzeit beträgt circa 6h

Hey, bist du dir denn sicher, dass du mit 6 Stunden Spielzeit die nötige Erfahrung auf dem Server gesammelt hast?

Beziehungsweise mit der Community dieses Servers, den Regeln und befehlen?

Ansonsten sehe ich, dass viel Mühe und Zeit in deiner Bewerbung steckt (Viel Text).

Weshalb ich mich mich neutral zu deiner Bewerbung stelle.

#Neutral

Hey,

Du hast eine Bewerbung mit sehr viel Textinhalt.

Das zeigt Kreativität und dass du es wirklich ernst nimmst.

Kleiner Tipp fürs nächste mal, es sieht schöner aus, wenn du abwechselnd verschiedene Farben nutzt.

Ansonsten spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

#Dafür

Die Bewerbung sieht schon sehr schnieke aus aber ich frage mich, ob du denn mit 2 Tagen Spielzeit bereits die nötige Erfahrung bei Modern Gaming SCP:RP gesammelt hast um deine Arbeit als Ethiker gut ausführen zu können.

Hey, erstmal Danke!
    Ich habe auf mehreren SCP:RP Servern die nötigen Erfahrungen sammeln können.
    Dazu finde ich mich hier immer mehr zurecht und fühle mich schon ziemlich wohl.

Ich weiß nicht ob du den Sinn der Ethikkomission ganz verstanden hast. Die Ethik sorgt nicht für Gerechtigkeit sondern sorgt dafür, dass keine Ressourcen verschwendet werden, die Foundation nicht durch Tests in Gefahr gebracht wird und steht dem O5-Rat als Beratung zur Seite

"Gerechtigkeit" Ist wieder so ein Begriff den ich relativ häufig nutze,
    Natürlich sind mir die Aufgaben als Ethikkommissar bekannt.
    Eine Aufgabe ist das sorgen für einen respektvollen Umgang.
    Mit meinem "Gerechtigkeitssinn" Kann ich mich gut in die Positionen anderer versetzten und demensprechend die nicht respektvollen Vergehen besser verstehen, d.h. Zusammenhang und co.

Ich Hoffe du verstehst nun was ich mit diesem Begriff meine und auf welchen Zusammenhang ich dies Anwende.
    Danke für dein Feedback.

1. Kontakt:

Steam: Du hast Fettfinger
    Discord: ??????????? ツ#9999

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:562528155

3. Ingame-Daten:

Techniker [MST] Tim Technik
    Containment Team [CI] Melzen Rohrknecht
    D-Klasse Loma Light
    Feldagent Roberto Clanco
    Koch Roberto Koch
    SCP-966 Sleep Killer

4. Ziele:

Meine Ziele und Pläne als SCP-066 würde ich relativ simpel formulieren. Ich würde gerne, sowohl mit dem Abspielen von Musik, als auch dem generellen Roleplay, für Abwechslung in der Foundation sorgen und den Alltag für jeden Foundationmitarbeiter angenehmer gestalten. Ich habe bemerkt, dass die Rolle des SCP-066 des nicht immer besetzt ist, obwohl es sich hierbei um ein extrem vielseitiges aber auch unberechenbares SCP handelt, welches im Normalfall eine Bereicherung für das Roleplay ist, sofern die Rolle richtig umgesetzt wird. Ich würde daher gerne dazu beitragen, dass SCP-066 ein "Dauergast" in der Foundation wird und mit meinen Ideen ein wenig frische in das SCP-066 zu bringen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

-FailRP (Inaktiv) 28.10.22

-Beleidigung | OOC im IC (Inaktiv) 05.10.22

- Beleidigung (Inaktiv) 04.10.22

-RDM | FearRP (Inaktiv) 07.08.22

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie verbannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Von 13:00-23:30 Von 13:30-23:30 Von 13:30-23:30 Von 13:30-23:30 Von 13:30-Open End Von 11:00-Open End Von 12:00-23:30

8. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gutes RP als SCP-066

Mit freundlichen Grüßen
    Bauarbeiter

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission

Please Register your Account

➤ ➤ ➤ Benutzer : ████████

➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■

--- Accepted ---

➤➤ ➤ Welcome back Mr. ████████

➣ Your last login was ■■■■■■

➤➤ ➤Open Document " Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission "

➣ Document is Opened

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Opened Document

Ethikkommission

1.RP-Namen

Techniker[MST] Tim Technik
    Containment Team[CI] Melzen Rohrknecht
    D-KlasseLoma Light
    FeldagentRoberto Clanco
    KochRoberto Koch
    SCP-966Sleep Killer

1b. RP-Name

Mein Name lautet Roberto Clanco

2.Steam-ID

3.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Wenn ich ehrlich bin, spiele ich schon seit ein paar Monaten, jedoch war ich anfangs sehr inaktiv.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt generell keinen Spaß an Gmod, dies hat sich aber geändert. Ich bin nun sehr aktiv.

3b.Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:00-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-Open EndVon 11:00-Open EndVon 12:00-23:30

4.Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit ist hier zu finden

4b.U-Time

https://prnt.sc/HvLZ7PFsBypJ

https://prnt.sc/t5osBWiVcKOj

5.Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Wenn ich ehrlich bin fasziniert mich die Ethik-Kommission am meisten innerhalb der SCP Stiftung.

Weshalb ich schon auf sehr vielen Servern innerhalb der Ethik war.

Im realen Leben besitze ich auch einen Sinn für Gerechtigkeit und habe viel Spaß dabei.

Dazu bin ich bereit, viele neue Dinge zu lernen und möchte mein RP auch hier auf ein neues Level hervorheben und der Ethikkommission beitreten.

ich möchte für Wissenschaftler und D-Klassen ein möglichst ethisches Verhalten schaffen und den Interessen der Foundation und dem Interesse der D-Klassen folge leisten.

Zusammengefasst "Die Ethik für eine bessere und Ethischere Foundation".

6.Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, da ich relativ viel Erfahrung innerhalb dieser Position besitze und die nötigen Anforderungen erfülle.
    Ebenso setze ich mich gerne für die Gerechtigkeit ein. Zudem bin ich gerne für andere Menschen da.

Ich lerne schnell und bin sehr motiviert ein gutes RP für alle Mitspieler zu spielen. Ich möchte aktiv helfen,

die unethischen Vergehen innerhalb der Foundation zu stoppen.

7.Warns:

-FailRP (Inaktiv) 28.10.22

-Beleidigung | OOC im IC (Inaktiv) 05.10.22

- Beleidigung (Inaktiv) 04.10.22

-RDM | FearRP (Inaktiv) 07.08.22

7b.Verbannungen:

Ich wurde nie von dem Server verbannt.

8.RP-Brief

9.Wunschnummer als Ethikkommissar
    Meine Wunschnummer wäre die E-10, da 10 einer meiner Glückszahlen ist und laut meines Wissens die einzige zurzeit freie ist.

10.Kontaktmöglichkeit

Erreichen kann man mich jederzeit über

Discord: ??????????? ツ#9999

10b.Schlusswort

Ich hoffe Sie hatten Spaß beim Lesen.

Ich hoffe auf eine Positive Antwort sowie eine gute Zusammenarbeit mit der Ethikkommission.

Roberto Clanco /

Bauarbeiter

1. Kontakt:

Erreichen kann man mich jederzeit per Discord: ??????????? ツ#9999

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Roberto SchnitziKochN/A
    Tim TechnikTechnikerElektofachkraft
    Herbert BokwurzD-KlasseN/A
    Lincoln LondiContainment TeamContainment Intern

4. Ziele:

Ich möchte gerne mit meiner Musik gute Laune verbreiten und die Wissenschaftlern bei SCP-066 Tests unterstützen.
    Dazu möchte ich natürlich gerne das RP als SCP-066 fördern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Meine Verwarnungen sind hier zu finden

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von 13:00-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-23:30Von 13:30-Open EndVon 11:00-Open EndVon 12:00-23:30

8. Schlusswort:

Hiermit bedanke ich mich herzlich für das durchlesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und auf schöne Momente
    als SCP-066

Mit freundlichen Grüßen
    Bauarbeiter

1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Steamname [MG] Bauarbeiter.

1b. Roleplay Charaktere:

Leon GuacamoleLeon McNeilK9 Jack
    Bloods Police Department [S.W.A.T]Polizeihund
    Youngster [2/12]Corporal [4/11]N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell noch 14 Jahre jung doch werde am 30.09.22 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 90€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit dem 22.10.21 aktiv auf PRP

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich 4-10 Std Online, davon verbringe ich die meiste Zeit auf dem Server. Genauere Angaben gibt es dazu leider nicht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zur zeit den Rang: VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 5d 14h 00m 43s

[Stand: 28.7.22 19:23Uhr]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend. Dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.

Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele fällt mir oft auf, dass es schon bei 30 oder 40 Spielern echt viele Supportfälle gibt und die User sehr oft Sachen in den Chat schreiben wie: "kann sich ein Admin um mein Ticket kümmern???" oder "Mods könnt ihr mein Ticket schnell machen möchte off gehen und mein Ticket ist jetzt schon seit 30min offen und unbearbeitet."

Ich möchte mit meiner Aktivität auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay-Erlebnis ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können, doch ich möchte auch versuchen dass die User sowie im Ticket Support als auch im TS3-Support nicht all zulange warten müssen und .

Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und relativ (sehr) mit dem Regelwerk vertraut bin. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.

Mit meiner Aktivität kann ich Usern auch am frühen Morgen oder am späten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den Frühaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.

Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erkläre ihnen die Regeln oder helfe ihnen bei Anfangsschwierigkeiten oder Fragen zu Commands oder weiterem.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits die Leitung eines FiveM Rollenspiel Projekts und der Server kam relativ gut an und erreichte ca 20-25 Spieler am Mittag.

Dazu war ich schon auf bis zu 3 Weiteren Projekten eine hohe Rolle innerhalb des Teams.
    Doch natürlich konnte ich auch Erfahrung innerhalb der Ränge des Supporters bis zu dem des Admins.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht doch ich hoffe, dass ich es diese mal schaffe und dass die Team überzeuge.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern

(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehlverhalten per Forum zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich noch nie.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Voicespam16.7.22
    RDM17.06.22
    Meta-Gaming02.11.21

Leider ist die letzte Verwarnung nicht all zulange her doch ich habe mein Fehlverhalten schon längst überdacht und ich hoffe trotzdem auf eine Chance um ins Team zu kommen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal aufgrund von Supportlüge gebannt dies ist aber schon mehrere Wochen her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich herzlich für das lesen meiner Bewerbung.

Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem PRP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Leon aka Bauarbeiter