Ich bin auch für eine Annahme da ich ihn sehr gut im RP kenne und mir sicher bin dass er die Bloods auch aktiver bekommen würde und somit wieder eine starke Führungsebene aufbaut.
Dazu ist er sehr aktiv und kompetent d.h. Er kann die Bloods relativ gut führen und sich auch mit den Bloods vollen Respekt bei anderen Fraktionen ergreifen somit sind Sie nicht mehr die inaktiven Hydranten sondern machen sich wahrscheinlich einen besseren Namen.
Schlussendlich bin ich für eine Annahme und hoffe dass er es mit dieser Bewerbung zum Vice Boss schaffen wird.
Beiträge von Bauarbeiter
-
-
Ich fahre ein Wunderschönes Trek Remedy 8 mit 160mm Federweg und ein Rose The Bruce 1
-
1. Steam-Name:
Aktuell lautet mein Steamname Never-Gonna-Give-you-up.
1b. Roleplay Charaktere:
Goro Takemura Leon McNeil K9 Jack Yakuza Police Department Polizeihund Menba [1/9] Private [2/14] N/A 1c. Realer Name:
Ich heiße Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell noch 14 Jahre jung doch werde am 30.09.22 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits ca. 55€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele circa seit dem 22.10.21 aktiv auf PRP
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin täglich 4-8 Std Online, genaue Angaben gibt es dazu leider nicht doch
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze zur zeit den Rang: VIP+
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 0d 06h 10m 43s
[Stand: 19.96.22 21:18Uhr]8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Um ehrlich zu sein hat sich meine Meinung bis heute nicht viel verändert,
Ich war zwar nun mehrere Monate nicht dar doch diese Auszeit war nicht aufgrund meiner Meinung des Servers.
Für mich ist der Server immernoch Sehr schön da die User nicht nur von Gambo geprägt sind sondern auf den Server Joinen um richtiges RP zu machen, dazu hilft die Community sich gegenseitig auch in schwierigen Situationen und hält fast immer zusammen und einen Guten Server macht zum Größten Teil die Community aus.
Dazu fühle ich mich hier auf PRP auch sehr wohl und komme eigentlich mit allen klar.10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Da ich sehr aktiv auf dem Server spiele fällt mir oft auf, dass es schon bei 30 Spielern echt viele Supportfälle gibt, und dass die Teammitglieder sehr viel Stress und Zeitdruck haben.
Ich möchte mit meiner Aktivität auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay-Erlebnis ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können.
Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und mich sehr gut mit dem Regelwerk auskenne. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.
Mit meiner Aktivität kann ich Usern auch am frühen Morgen oder am späten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den Frühaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.
Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erkläre ihnen die Regeln oder helfen ihnen bei Anfangsschwierigkeiten.12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits die Leitung eines FiveM Rollenspiel Projekts und der Server kam relativ gut an und erreichte ca 20-25 Spieler am Mittag.
Dazu war ich schon auf bis zu 3 Weiteren Projekten eine hohe Rolle innerhalb des Teams.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, leider noch nicht doch ich hoffe, dass ich es diese mal schaffe und dass die Team überzeuge.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern
(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehrverhalten per Forum zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern).14. Probleme mit Teammitgliedern:
Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Gekickt wurde ich noch nie.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die Erste ist aufgrund eines Missverständnisses meinerseits entstanden, doch ich habe mir nochmal Gedanken drüber gemacht und mir klar geworden wo mein Fehler war (Grund: RDM).
Meine Zweite Verwarnung ist mehrere Monate her (2.11.21) und die Genaue Begründung ist mir Unbekannt (Grund: Meta-Gaming).15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß ich hab schon mehrere Bewerbungen geschrieben und alle wurden Abgelehnt doch ich habe euch gesagt ich werde mich ändern, und ich bin mir sicher es ist Passiert, ich bin jetzt seit 6 Monaten nicht auf dem Server gewesen und habe oft über toxisches Verhalten nachgedacht. Nun bitte ich euch ein letztes mal, gebt mir bitte noch eine Chance denn ich bin mir wirklich sicher dass ich mich verändert habe.
Nun nochmal am Ende,
Ich hoffe auf eine positive Antwort und hoffe dass ihr mir noch eine Chance gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Leon aka Bauarbeiter -
1. Kontakt:Steam: Never-Gonna-Give-you-Up
Discord: Bauarbeiter ツ#9147
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5625281553. Ingame-Daten:
1. 2. 3. Rainer Mayer Leon McNeil Michael Carita Crips Zivilist Zivilist (Hauptsächlich Mechaniker) Wannabe [1/12] / / 4. Ziele:
Ich möchte neue Mitglieder der Crips in
jeglicher Art unterstützen und ihnen alles zeigen. Dazu gehört zum einen natürlich
die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei
vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen.
Dazu würde ich mich freiwillig, um die Arbeit mit dem Trello kümmern und dort immer die neusten Informationen weiterleiten sodass das Trello "aktiver" wird.
Ich möchte auch durch Spannende Aktionen die Interesse an den Crips erhöhen sodass wir weniger Mitglieder aufgrund von "Langeweile" verlieren und die Staatsmacht weiterhin behalten.
Natürlich sind die Crips in der letzten zeit sehr Aktiv doch die Bloods füllten sich in den letzten Tagen auch immer mehr sodass die Bloods auch schon mehrere Homies erledigten. Dies möchte ich verhindern.5. RP-Geschichte:
Rainer Mayer ist geboren in Amerika doch seine Eltern Sabine Mayer und Moritz Mayer sind in Deutschland geboren. Doch die beiden mussten aus Gründen Auswandern und bekamen Rainer wenige Jahre danach.
Rainer ist 21 Jahre alt und hat schon mehrere Vorstrafen doch er Handelt oft im Hintergrund und "Leise".
Seine Ziele im Leben waren sowie von jedem: Reichtum und Erfolg, doch keines der Ziele hatte er Jemals erreicht, sodass er seine Ziele änderte und auf die falsche Bahn gerat, er fing an mit der Produktion von Meth, Weed und weiterem dazu verlies er dass Haus nur selten ohne Waffe.
Seinen Eltern gefiel dass ganze nicht sodass sie ihn mit 14 Aus dem Haus warfen.
Wenige Tage später wurde Rainer von Der Polizei gefunden und aufgrund seiner Vorstrafen ins Jugendgefängnis gebracht.
Dort Prügelte er sich täglich mit den Anderen und beschloss sich nun zu benehmen. Mit 17 Jahren wurde er aus dem Jugendgefängnis entlassen und er war ganz auf sich alleine gestellt.Er fing aus Wut und Traurigkeit an Zivilisten auf der Straße zu überfallen und ihnen ihr ganzen Geld zu klauen. Damit machte er sich aber auch bei der Polizei einen Ruf und er zog um.
Dort hat er die Crips gefunden und sich ihnen angeschlossen.
Nun führt Rainer ein gefährliches Leben und er weiß nie wann es endet.
Doch bei einer Sache ist er sich sicher, er wird alles für die Gang geben und wenn es sein muss sein Leben Opfern denn die Crips sind seine Einzige Familie!6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin Täglich 4-10 Stunden Online und nutze die Meiste Zeit auf dem Server (Wenn nicht sogar die ganze xD).
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.
Dazu wünsche ich allen anderen Homies viel Glück bei ihren Bewerbungen.
KUSS KUSS
Bauarbeiter aka Rainer Mayer -
department zur Hundestaffel gehörst, aber als ich mal nachschaute und dein Name K9 Jack suchte, wurde ich nicht fündig. Die Angabe ist somit dann falsch.
Als ich der Hundestaffel beitrat wurde ich zu K9 McNeil benannt doch ich änderte meinen Namen und es wurde bis heute nicht im trello geändert.
-
1. Steam-Name:
[MG] Baurbeiter
1b. Roleplay Name:
Leon McNeil K9 Jack Rainer Mayer Police Department Polizeihund Crips Private First Class | 3/14 N/A Wannabe | 1/12 1c. Realer Name:
Mein Name lautet Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem Server Police Roleplay
Ich habe zurzeit 45€ gespendet.
seid ca. 3-4 Wochen spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele eigentlich täglich außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Roleplays.
Ich besitze den Rang des Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 09h 15m 45s | Stand: 13.11.21 16:43 Uhr
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon
Ich finde die Art des Roleplays abwechslungsreich und spannend.
Die Teammitglieder sind kompetent und handeln Fair, das RP der meisten Spieler ist gut und Ernst und Die Fraktionen handeln oft Bewusst ohne jegliche Regelbrüche.
Der Server ist einzigartig und die User humorvoll so kann man es sich nur wünschen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Die Community ist mir sehr wichtig. Genauso, dass nicht durch Regelbrüche jemand zu schaden kommt. Das Zusammenleben auf dem Server ist mir sehr wichtig genauso wie die Fairness, zudem habe ich noch nie so ein kompetentes und freundliches Team gesehen. Das sind die Gründe, wieso ich mich als Moderator bewerben möchte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Es fällt mir schwer zu sagen „Ihr solltet mich als Teammitglied aufnehmen“, denn ich bin gewiss nicht ein Perfektes Teammitglied, ich gebe immer mein bestes alles daran zu setzen, dass sich der Server Positiv entwickelt. Ich gehe nicht ins Team weil ich mir sage: Ich möchte Admin werden, sondern weil ich das Team unterstützen will, da der Server mir mir ziemlich ans Herz gewachsen ist. Ich habe viel Erfahrung in der vergangenen Zeit sammeln dürfen. Ich möchte wie alle anderen Bewerber/Spieler und Teammitglieder mich in das Projekt mit einbringen. Aus meinen genannten Gründen, denke ich, dass ich einer der richtigen für das Team bin.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war bereits Teammitglied auf einem Spieleserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein leider noch nicht.
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Teammitgliedern
Nein ich wurde kein einziges mal gekickt
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits eine Verwarnung aufgrund von Meta-Gaming erhalten doch diese Verwarnung ist nicht mehr aktiv.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde kein einziges mal gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Früher spielte ich aktiv auf Prison Roleplay ich habe dort viele Regeln gebrochen und habe mich daneben verhalten, doch ich habe mich mit den Regeln befasst gemacht und mein Verhalten nun geändert ich wollte keine Spieler oder Teammitglieder mit meinem Verhalten nerven und Provozieren doch dies passierte und dafür entschuldige ich bei allen Leuten welche dadurch genervt waren ich bin sicher das so etwas auf diesem Server nicht passieren wird da mir dieser Server am Herzen liegt und ich möchte das ich und alle anderen und ich spaß am RP haben denn Spaß ist meiner Meinung nach am wichtigsten und ich habe nur Spaß wenn alle anderen auch Spaß haben.
Hiermit bitte ich all die Disliker welche mich von Prison RP kennen und durch mein Verhalten gestört wurden, gibt mir bitte eine Chance jeder macht mal Fehler und ich habe mit meinem Verhalten einen Fehler begangen wofür ich mich nur erneut Entschuldigen kann.
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
Moin,
Ich habe mit Fabian schon im RP Kontakt gehabt und mir ist er positiv aufgefallen da er fair ist und weiß wie man jegliche Probleme löst. Ich glaube dass er den Job als Moderator gut machen würde.
Deshalb bin ich für eine Annahme.
Mit freundlichen Grüßen Leon
-
1. Steam-Name:
[MG] Bauarbeiter
1b. Roleplay Name:
Rainer Mayer
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
7.11.21 | 20:20Uhr
4. Was ist passiert:
Ich starb durch einen Fall von CDM (Alles im Support geklärt) Und wurde refunded doch ich bekam nur mein Messer zurück und nicht meine Langwaffe.
5. Verloren:
Eine AK-103 ohne Aufsätze
6. Rückerstattung:
Ich erhoffe mir dass ich meine Waffe zurück bekomme da sie viel Geld kostete
7. Beweismaterial:
Anderer Clip kann gerne hinzugefügt werden bei Interesse oder wenn der eine Clip nicht ausreicht.
8. Zeugen:
Den besitz meiner Waffe kann Frank Underfood genauso wie Clip 1 bezeugen
9. Server:
Prison Roleplay
-
Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück
-
Ich habe dich tatsächlich ab und an mal beobachtet, auch im Zusammenhang auf deine alte Bewerbung und kann von mir aus sagen, das deine Art, wie du dich gibst ein Problem darstellen wird. Da du ja hauptsächlich den Beruf des PDlers ausübst, konnte ich ebenfalls feststellen das du ein Problem damit hattest dich durchzusetzen. Als Moderative Person sollte man dies aber schon sehr wohl können. Durchsetzungsvermögen ist das A und O.
Auf der anderen Seite ist deine letzte Verwarnung ist ebenfalls 4 Tage her. Daraus schließe ich das du dir den Regeln noch nicht bewusst bist. Und ich denke kaum, das du innerhalb von 4 Tagen deine Regelkenntnisse so stark verbessert hast, das auszugleichen. Per se sollte man immer etwas mehr als 4 Tage verstreichen lassen, wenn man eine Verwarnung erhalten hat.
Auf der von mir genannten Grundlage, aktuell Dagegen.Hey,
ich habe mich bereits erneut mit dem Regelwerk in Kenntnis gesetzt und meine Regelkenntnisse wurden erneuert.
Meine Art und Weise wie ich mich im RP verhalte hat nix mit meinem OOC verhalten zu tun außerhalb des Roleplay Verhalte ich mich natürlich nicht so wie im RP.
Lg Leon
-
BEWERBUNG ZUM MODERATOR
1. Steam-Name:
[MG] Bauarbeiter
1b. Roleplay Name:
Leon McNeil (Police Department)
Rainer Mayer (Zivilist)
K9 Jack (Polizeihund)
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre Jung
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ich habe bereits 45€ gespendet
seit ca. 3 Wochen
Eigentlich spiele ich täglich auf dem Server außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Spiels
Ich besitze den Rang: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 3d 01h 39m 27s (Stand 06.11.21 | 13:26Uhr)
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.
Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte.
Nachts oder Früh Morgens sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann.
Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen.
Ich möchte für die Gerechtigkeit der Spieler auf dem Server sorgen.
Es macht mir viel Spaß und Freude Spielern im OOC Chat zu helfen.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und kenne die Regeln sehr gut.
Wenn ich mal nicht auf dem Server bin bin ich jedoch aktiv im Forum.
Ich kann sehr gut und schnell die Probleme der Spieler lösen.
Nein leider war ich noch nie Teil des Serverteams.
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern
Nein Ich wurde kein einziges Mal gekickt.
Ich habe eine Verwarnung aufgrund von Meta-Gaming erhalten doch diese ist nicht mehr aktiv .
Ich habe keinerlei Banns erhalten
16. Schlusswort
Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem Prison Roleplay Team
Mit freundlichen Grüßen
Leon
-
Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wie oder wo man eine neue Fraktion gründen kann ?
Mit freundlichen Grüßen
Leon
-
Ich kenne Bauarbeiter noch von PrisonRP, dort konnte ich nur negative Erfahrungen sammeln. Er hat in Support oft seine Fehler nicht eingesehen und viele simple Regeln gebrochen, welche es ebenfalls auf PRP gibt.
Mir ist er auch bspw. durch sein toxisches Verhalten aufgefallen, was jedoch nicht nur mir so ging sondern ebenfalls anderen Teammitgliedern.
Ich denke Bauarbeiter würde seinen Job als Teammitglied nicht gut erledigen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe seine Bewerbung zuIch habe meine Fehler eingesehen und gemerkt dass ich mit meinem Verhalten (Früher) nichts erreicht habe und es mir selber sogar keinen spaß mehr gemacht hatte
Mein Problem ist die Spielzeit. Innerhalb von 2 Tagen hat man in meinen Augen nicht genug Erfahrung um so einen Posten zu führen.
Mehr Punkte hab ich da auch nicht.Ich bin nun jeden Tag auf dem Server und sammle immer mehr Erfahrungen. Trotz meiner Spielzeit konnte ich aber trotzdem Erfahrungen sammeln können.
LG
-
1. Steam-Name:
[MG] Bauarbeiter
1b. Roleplay Name:
Leon McNeil (Police Department)
Michael Jones (Zivilist)
K9 Jack (Polizeihund)
1c. Realer Name:
Ich heiße Leon
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre Jung
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator
Ich habe bereits 25€ gespendet
seit ca. 2-3 Wochen
Eigentlich spiele ich täglich auf dem Server außer ich habe wichtige Termine außerhalb des Spiels
Ich besitze den Rang: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 2d 01h 03m 27s (Stand 01.11.21 | 11:27Uhr)
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
Ich finde das Konzept und das Prinzip des Server spannend dazu sind die Spieler und die Teammitglieder meist Höflich und respektvoll weshalb ich mich auf dem Server sehr wohl fühle.
Dazu kommt das abwechslungsreiche Roleplay und die Vielen Updates weshalb ich nur Gutes über den Server sagen kann.
Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Support Wartezeit von den Spielern verkürzen möchte.
Nachts oder Früh Morgens sind selten Teammitglieder online wodurch viele Regelbrüche entstehen, die ich durch meine Onlinezeiten verhindern und klären kann.
Ich helfe gerne neuen Spielern auf dem Server um ihnen einen guten Start zu ermöglichen.
Ich möchte für die Gerechtigkeit der Spieler auf dem Server sorgen.
Es macht mir viel Spaß und Freude Spielern im OOC Chat zu helfen.
Ich bin sehr Aktiv auf dem Server und kenne die Regeln sehr gut.
Wenn ich mal nicht auf dem Server bin bin ich jedoch aktiv im Forum.
Ich kann sehr gut und schnell die Probleme der Spieler lösen.
Nein leider war ich noch nie Teil des Serverteams.
Ich habe keinerlei Probleme mit Teammitgliedern
Nein Ich wurde kein einziges Mal gekickt.
Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.
Ich habe keinerlei Banns erhalten
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
Das der Mechaniker Job nicht jedem zu Verfügung steht und es einen Festen Boss gibt damit meine ich das es beispielsweise sowie bei dem FD ist ihr wisst bestimmt was ich meine.(Den Job des Bosses würde ich gerne übernehmen wenn dies geht (Wäre nett))
3. Begründung:
Es gibt mehr Mechaniker die Fortgeschrittenes bzw. Gutes Roleplay machen und nicht einfach da sind um zu Trollen denn so etwas nervt die Kunden des Mechanikers und alle anderen drum herum.
4. Schlusswort:
Ich hoffe dass mein Vorschlag angenommen wird und dass ich vielleicht sogar bald der Boss der Mechaniker bin.