Beiträge von Bauarbeiter
-
-
-
1. Administrator:
Tupac Elsen1b. Steam-ID:
2. Verstoß:
Am 19.10.2024 wurde ich in den Support geholt, nachdem ich eine Spielerin als "Schlampe" beleidigt hatte. Der Grund dafür war, weil sie D-Klassen an die Razziawand gebracht hat, ohne dass eine Razzia stattfand. Ich rief: "Es ist doch gerade Duschzeit, du Schlampe." Diese Beleidigung war unnötig, weshalb ich einen Bann auch verstehe, jedoch nicht für eine ganze Woche.
Im Support wurde mir von Tupac vorgeworfen, die Spielerin stark beleidigt zu haben. Er beschloss, mich für eine Woche vom Server zu bannen, was ich als extrem übertrieben empfand. Denn in der Vergangenheit gab es einen Vorfall, bei dem ein anderer Spieler in einer anderen Situation nur mit einem Warn bestraft wurde. Die Beleidigung war bei diesem Fall "Ich ficke deine Toten du Hurensohn". Ich kann nicht genau sagen, wann das war oder welches Teammitglied den Support bearbeitete, aber es ist klar zu sehen, dass die Konsequenzen für unterschiedliche Beleidigungen so unterschiedlich sind, obwohl meine Aussage viel weniger Beleidigend war. (Im nachhinein wurde mir gesagt, ich hätte mich über die milde Strafe beschweren sollen, jedoch wusste ich natürlich zu dem Zeitpunkt nicht, dass in Zukunft die Strafen so aussehen).
Ich stellte Tupac die Frage, ob der Ausdruck "Schlampe" tatsächlich schlimmer sei als "Ich ficke deine Toten, du Hurensohn", was ich als eine sehr starke Beleidigung sehe. Tupac gab mir daraufhin keine klare Antwort, was mich schockierte. Ich fühlte mich ungerecht behandelt und bat um eine zweite Meinung von einem anderen Teammitglied.
Nachdem das andere Teammitglied (Ich glaube Kjell) da war, erklärte Tupac ihm die Situation.Als ich Tupac dann kritisierte und meinte, dass er meiner Meinung nach "am reinsimpen" ist, wurde ich von dem anderen Teammitglied als Troll bezeichnet, bzw. mir wurde von ihm gesagt, ich soll aufhören zu trollen. Ich war fand es leicht witzig zu sehen, wie wenig ich ernst genommen werde. Denn ich war nicht am trollen, ich habe einfach meine ernsthafte Meinung zu der Situation geäußert. Es war nicht wirklich fördernd, dass ich so behandelt wurde, während ich versuchte, meine Situation zu erklären.
Nach dieser Diskussion entschied Tupac, mir einen Bann von drei Wochen zu geben, was ich erst beim Bannscreen sah, da er es mir nicht einmal sagte. Dazu hatte er ja sogar im voraus eine Woche angekündigt, was schon zu übertrieben war.. Die Begründung lautete "Beleidigung | Supportlüge". Ich war ehrlich verwundert, dass er so etwas behauptete, da ich nie gelogen habe. Es wurde dann später, nachdem ich ihm über Discord geschrieben habe, warum es nun 3 Wochen sind anstatt eine, in "Beleidigung | Supportbeleidigung" geändert, was ich als völligen Quatsch empfinde. Das Wort "Simp" ist meiner Meinung nach nicht einmal eine richtige Beleidigung, dazu habe ich dieses Wort nicht gesagt, sondern " am reinsimpen".
3. Deine Verstöße:
Ich habe die Spielerin beleidigt, aber ich finde die Reaktion von Tupac übertrieben und ungerechtfertigt. Ich habe auch Fehler in meiner Ausdrucksweise gemacht, aber die Strafe passt nicht zu dem, was passiert ist.
4. Datum:
19.10.2024
5. Andere Verstöße:
Ich kann keine weiteren Verstöße von Tupac bestätigen, aber sein Verhalten und die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, werfen für mich mehrere Fragen auf. Es scheint, dass er nicht in der Lage ist, die Strafen für Verstöße richtig zu beurteilen.
6. Betreffende Personen:
- Tupac
- Spielerin die ich beleidigt habe (Name ist mir gerade nicht bekannt)
- anderes Teammitglied, ich glaube Kjell7. Beweise:
Ich habe mehrere Clips vom ganzen Support. Bei Interesse kann ich die Clips gerne teilen.
-
-
Moin, könntest du vielleicht deine RP Charaktere bzw. RP Namen nennen?
Dadurch kennen dich glaube ich die meisten. -
Heute (Hab 6 in Test geschrieben)
Wann warst du das letzte mal im Krankenhaus? -
4. Mehr Aktivität:
Als O.G werde ich aktiv versuchen die Aktivität innerhalb der Gang zu stärken, indem ich neue Mitglieder aufnehme oder mehr Aktionen starte um den Mitglieder einen besseren Grund zu geben aktiver zu sein.
sieht man bis jetzt nicht vielKam aus privaten Gründen, wie bereits gesagt (siehe Zitat) nicht wirklich dazu, werde dies jedoch aufholen und meine Aktivität enorm steigern.
Jedoch hatte ich die letzten Wochen aus privaten Gründen ein paar Probleme, diese Spielzeit aufzubringen.
-
Hi Sascha
-
Bewerbung zum O.G. der Bloods von Luke Berg
1. Kontakt:Mein Steam Name lautet: Bauarbeiter 🪓
Mein Discord Name lautet: bauarbeiter247
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:562528155
3. Ingame-Daten:
Name Fraktion Rang Luke Berg Bloods Hood Instructor [9/12] Leon McNeil Police Department Private First Class [3/14] Manuel Amadeus Zivilist N/A 4. Ziele:
1. Aufbau einer respektierten und seriösen Gang:
Mein größtes Ziel ist es, die Bloods zu einer mehr respektierten und seriöseren Gang zu machen. Ich möchte, dass die Bloods nicht mehr so sehr als Trolls angesehen werden und eine größere Masse täglich mehr Aktivität zeigt, um seriöses RP zu spielen.
2. Aufnahme von kompetenten und fähigen Mitgliedern:
Als Original Gangster würde ich mich drum kümmern, dass nur die aktiven und fähigen Mitglieder in die Bloods aufgenommen werden. Ich werde die Aufnahmen verbessern und sorgfältiger die Personen auswählen, damit wir nur kompetente und aktive Personen aufnehmen. Durch bessere Aufnahmen und mehr bzw. härtere Sanktionen werden auch mehr die Regeln innerhalb der Fraktion eingehalten.
3. Förderung eines respektvollen Umgangs:Ich werde mich dafür einsetzen, dass innerhalb der Gang ein respektvoller Umgang gilt. Das beinhaltet den Umgang unter den Mitgliedern sowie den Umgang mit verbündeten Fraktionen. Wir werden uns respektvoller verhalten, unnötige Schiesserein vermeiden und uns um eine bessere und nettere Kommunikation bemühen. Durch diesen respektvolleren Umgang werden wir nicht nur positive Beziehungen innerhalb der Gang aufbauen, sondern auch unseren Ruf bei anderen Fraktionen stärken.
4. Mehr Aktivität:Als O.G werde ich aktiv versuchen die Aktivität innerhalb der Gang zu stärken, indem ich neue Mitglieder aufnehme oder mehr Aktionen starte um den Mitglieder einen besseren Grund zu geben aktiver zu sein.
5. Notion Arbeit:Ich werde so gut wie möglich versuchen, Notion aktiv zu führen und die Dokumente immer aktuell zu halten, da dies oft für Verwirrung sorgen kann.
5. RP-Geschichte:
Luke Berg wuchs in den dunklen Straßen der Stadt auf, wo die Kriminalität alltäglich war. Schon in jungen Jahren wurde er mit der schlechten Seite des Lebens konfrontiert und musste lernen, sich in einer so gefährlichen Umgebung zurechtzufinden. Als Mitglied der Bloods, einer der gefährlichen Gang der Stadt, wurde er früh in die kriminellen Aktionen hineingezogen.
Luke hatte keine einfache Kindheit. Seine Familie lebte in nicht wirklich wohlhabenden Verhältnissen, und er musste oft miterleben, wie sich seine Eltern mit dem Alltagsstress das Leben zu einem schwierigen Spiel machten. Sein Stiefvater war ein Mann, der häufig in illegale Aktivitäten verwickelt war und wenig Zeit für seine Familie hatte. Luke wollte jedoch immer eine liebevolle Umgebung, bekam diese aber nie von seiner Familie zu spüren.
Mit jedem Tag wurde Luke immer tiefer in die kriminelle Welt hineingezogen. Er schloss sich den Bloods an und nahm an Überfällen, Drogenhandel und Schießereien teil. Die Gang wurde zu seiner zweiten Familie, und er fand in ihr eine Art von Schutz, die er sonst nie bekam.
Vor etwa zwei Monaten geschah etwas, das Lukes Welt änderte. Nach Luke seinem 26 Geburtstag erklärte ihm seine Mutter, dass Joseph Berg Rosel, der ehemalige O.G. der Bloods, sein Vater war. Diese Worte brachten viele Emotionen mit sich wie die Verwirrung und der Schock. Aber Luke war auch stolz darauf, endlich zu wissen wer sein echter Vater ist.
Luke begann, seine Kindheit und sein bisheriges Leben anders zu betrachten.
Er sah diese Zeit als Bestrafung an, da er seine Familie nie zum Reichtum geführt hat, wie er es immer wollte. Er fing an sein bestes für die Bloods zu geben um gleichzeitig die Gang und seine Familie stolz zu machen. Er verdiente jeden Tag große Mengen an Geld, doch nahm davon selbst nie wirklich was ab. Den größten Teil gab er seiner Mutter um ihr noch ein schönes Leben zu ermöglichen, welches er nie haben wird, denn ein Ausweg aus den Bloods gibt es nicht und will er nicht. Die Bloods sind inzwischen sein Zuhause und seine einzige Familie geworden. Seine Mutter wanderte von dem Geld welches sie von Luke bekam in die Türkei aus, ohne dass sie Luke etwas davon sagte.
Luke merkte es erst, als er in die Wohnung seiner Mutter einbrach, da er dachte ihr sei was passiert und einen kleinen Brief auf dem Boden sah.
In dem Brief stand, dass sie mit dem Druck, dass ihr Sohn jeden Tag sterben könnte nicht mehr Leben kann und die Schuldgefühle ihr das Leben zur Hölle machen und sie somit ihre restliche Zeit auf dieser Welt ohne Kontakt zu Luke in der Türkei verbringen will.
Seit diesem Tag ist Luke für die Bloods für alles bereit. Er ermordete seit dem schon viele Menschen und sagte nach jedem Mord "Es tut mir Leid Mama" .
Nun ist er bereits 29 Jahre alt und besitzt den Rang Hood Instructor. Jedoch möchte er nun als O.G. in die Fußstapfen seines Vater treten und die Bloods zu einer noch stärkeren Gang machen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin jeden Tag mehrere Stunden aktiv. Am Wochenende und in den Ferien meist viel länger.
Jedoch hatte ich die letzten Wochen aus privaten Gründen ein paar Probleme, diese Spielzeit aufzubringen.
Diese Probleme sind jedoch nun gelöst7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit den Bloods.
Mit freundlichen Grüßen,
Luke Berg
-
Viele Leute machen es so, dass sie die Granate werfen und daraufhin schnell das Team bzw. den Job wechseln, liegt vielleicht auch daran.
-
Moin Justin
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Da oft Spieler während eines Schussgefechtes in ihren Spawnbereich zurücklaufen würde ich einen Cooldown vorschlagen.
Sollte man Bluten, oder innerhalb der letzten 5 Sekunden angeschossen worden sein oder jemanden angeschossen haben bekommt man einen Cooldown für 10 Sekunden, bei dem man den Spawnbereich nicht betreten kann.Dazu könnte man Beispielsweise eine Nachricht im Chat bekommen, wenn man den Spawnbereich mit dem Cooldown betreten will.
Diese könnte wie folgt lauten "Du kannst deinen Spawnbereich aktuell nicht betreten, da dein Kampf Cooldown noch aktiv ist. Restliche Zeit .. Sekunden"
3. Begründung:Oft campen Spieler am Eingang ihres Spawnbereichs und rennen direkt rein, wenn sie angeschossen werden, oder rennen rein wenn sie verfolgt werden und den Kampf ganz klar verlieren würden.
Dieser Cooldown würde dies Verhindern, da das Flüchten in den Spawnbereich einem oft den Spielspaß nimmt und nervig ist wenn man von dort aus schießt, und bei Widerstand direkt reingeht.4. Inhalte:
/
-
Moin,
kenne Graf zu größten Teil nur von seinem Wissenschaftler Char, wo er mir kein bisschen zu streng rüberkommt, er spielt gutes RP und er beweist auch, in sehr vielen Situationen seine hohe Kompetenz.
Er ist sehr aktiv, wie man es bei seiner Spielzeit sieht und hat somit sicherlich die nötige Erfahrung.
Ich finde nichts spricht gegen eine Annahme und bin somit #dafür
-
Moin,
Finde Alastor ist ein super Typ, er ist sympathisch kompetent und sehr hilfsbereit.
Man sieht hier ganz klar, dass er sich bei seiner Bewerbung Mühe gegeben hat, da sie wirklich sehr gut aussieht.
Er ist sehr reif, aktiv und hat laut seiner Bewerbung auch die nötige Supporterfahrung, weshalb ich ganz klar für eine Annahme bin.
Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg mit deiner Bewerbung
-
Wie Crazy Frog es schon sagt gibt es keine Hungerleiste, womit der Job wahrscheinlich dann kaum von anderen Personen gebraucht bzw. genutzt wird.
Sollte man eine Hungerleiste einfügen, finde ich den Vorschlag sehr gut wäre auch eine sehr gute Alternative für neue Spieler.
Man könnte dort dann das Koch System von SCPRP nehmen, da das auch sehr übersichtlich, schön und einfach gestaltet ist.
Im späteren Verlauf kann man dann ja noch wie er meinte Zutaten wie das Bier, den Champagner oder was neues zu essen einfügen.
Bin aufjedenfall für den neuen Job, jedoch nur wenn eine Hungerleiste eingeführt wird
-
9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Clip ist leider schon ein wenig älter Div Oeffner
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich würde auch gerne den Kompletten Clip sehen ohne geschnitten oder geändert
Habe den Clip, den du im Beitrag siehst, keinen weiteren, sorry