Beiträge von Bauarbeiter

1/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

6/10

Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Luke Berg

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet: Bauarbeiter 🪓

Mein Discord Name lautet: bauarbeiter247

2. Steam-ID:
    Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:562528155

3. Ingame-Daten:

4. Ziele:

1. Aufbau einer respektierten und seriösen Gang:

Mein größtes Ziel ist es, die Bloods zu einer mehr respektierten und seriöseren Gang zu machen. Ich möchte, dass die Bloods nicht mehr so sehr als Trolls angesehen werden und eine größere Masse täglich mehr Aktivität zeigt.

2. Aufnahme von kompetenten und fähigen Mitgliedern:
    Als Vice Boss würde ich mich drum kümmern, dass nur die aktiven und fähigen Mitglieder in die Bloods aufgenommen werden. Ich werde die Aufnahmen verbessern und sorgfältiger die Personen auswählen, damit wir nur kompetente und aktive Personen aufnehmen. Durch bessere Aufnahmen und mehr bzw. härtere Sanktionen werden auch mehr die Regeln innerhalb der Fraktion eingehalten.

3. Förderung eines respektvollen Umgangs:
    Ich werde mich dafür einsetzen, dass innerhalb der Gang ein respektvoller Umgang gilt. Das beinhaltet den Umgang unter den Mitgliedern sowie den Umgang mit verbündeten Fraktionen. Wir werden uns respektvoller verhalten, unnötige Schiesserein vermeiden und uns um eine bessere und nettere Kommunikation bemühen. Durch diesen respektvolleren Umgang werden wir nicht nur positive Beziehungen innerhalb der Gang aufbauen, sondern auch unseren Ruf bei anderen Fraktionen stärken.

4. Mehr Aktivität:
    Als Vice Boss werde ich aktiv versuchen die Aktivität innerhalb der Gang zu stärken, indem ich neue Mitglieder aufnehme oder mehr Aktionen starte um den Mitglieder einen besseren Grund zu geben aktiver zu sein.

5. Unterstützung der Führungsebene und Annahme von mehr Verantwortung:
    Ich werde eng mit dem O.G. zusammenarbeiten und ihn bei seinen Aufgaben unterstützen. Ich werde mich aktiv beteiligen , wenn er Unterstützung benötigt oder oder ein Problem hat. Zudem werde ich Verantwortung übernehmen und selbstständig Aufgaben übernehmen, um den O.G und die Fraktion bestmöglich zu unterstützen. Durch meine Unterstützung und Verantwortung werde ich dazu beitragen, dass die Gang aktiver geführt wird und ihre Ziele besser erreicht werden.

5. RP-Geschichte:

Luke Berg wuchs in den dunklen Straßen der Stadt auf, wo die Kriminalität alltäglich war. Schon in jungen Jahren wurde er mit der schlechten Seite des Lebens konfrontiert und musste lernen, sich in einer so gefährlichen Umgebung zurechtzufinden. Als Mitglied der Bloods, einer der gefährlichen Gang der Stadt, wurde er früh in die kriminellen Aktionen hineingezogen.

Luke hatte keine einfache Kindheit. Seine Familie lebte in nicht wirklich wohlhabenden Verhältnissen, und er musste oft miterleben, wie sich seine Eltern mit dem Alltagsstress das Leben zu einem schwierigen Spiel machten. Sein Stiefvater war ein Mann, der häufig in illegale Aktivitäten verwickelt war und wenig Zeit für seine Familie hatte. Luke wollte jedoch immer eine liebevolle Umgebung, bekam diese aber nie von seiner Familie zu spüren.

Mit jedem Tag wurde Luke immer tiefer in die kriminelle Welt hineingezogen. Er schloss sich den Bloods an und nahm an Raubüberfällen, Drogenhandel und Schießereien teil. Die Gang wurde zu seiner zweiten Familie, und er fand in ihr eine Art von Schutz, die er sonst nie bekam.

Vor etwa zwei Monaten geschah etwas, das Lukes Welt änderte. Nach Luke seinem 26 Geburtstag erklärte ihm seine Mutter, dass Joseph Berg Rosel, der O.G. der Bloods, sein Vater war. Diese Worte brachten viele Emotionen mit sich wie die Verwirrung und der Schock. Aber Luke war auch stolz darauf, endlich zu wissen wer sein echter Vater ist.

Luke begann, seine Kindheit und sein bisheriges Leben anders zu betrachten.
    Er sah diese Zeit als Bestrafung an, da er seine Familie nie zum Reichtum geführt hat, wie er es immer wollte. Er fing an sein bestes für die Bloods zu geben um gleichzeitig die Gang und seine Familie stolz zu machen. Er verdiente jeden Tag große Mengen an Geld, doch nahm davon selbst nie wirklich was ab. Den größten Teil gab er seiner Mutter um ihr noch ein schönes Leben zu ermöglichen, welches er nie haben wird, denn ein Ausweg aus den Bloods gibt es nicht und will er nicht. Die Bloods sind inzwischen sein Zuhause und seine einzige Familie geworden. Seine Mutter wanderte von dem Geld welches sie von Luke bekam in die Türkei aus, ohne dass sie Luke etwas davon sagte.
    Luke merkte es erst, als er in die Wohnung seiner Mutter einbrach, da er dachte ihr sei was passiert und einen kleinen Brief auf dem Boden sah.
    In dem Brief stand, dass sie mit dem Druck, dass ihr Sohn jeden Tag sterben könnte nicht mehr Leben kann und die Schuldgefühle ihr das Leben zur Hölle machen und sie somit ihre restliche Zeit auf dieser Welt ohne Kontakt zu Luke in der Türkei verbringen will.
    Seit diesem Tag ist Luke für die Bloods für alles bereit. Er ermordete seit dem schon viele Menschen und sagte nach jedem Mord "Es tut mir Leid Mama" .
    Nun ist er bereits 28 Jahre alt und besitzt den Rang Pimp. Jedoch möchte er nun als Vice Boss an der Seite seines Vaters stehen und mit ihm die Bloods zu einer noch stärkeren Gang machen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden Tag unter der Woche ca. 4-8 Stunden aktiv. Am Wochenende und in den Ferien meist viel länger.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit den Bloods.
    Mit freundlichen Grüße
    n,
    Luke Berg

2/10

6/10

doch ich sitz wieder vorm pc, spiele wow

1. Kontakt:

Steam: Bauarbeiter🪓
    Discord: bauarbeiter247

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Ingame-Daten:

038 Leon McNeilPolice DepartmentPrivate [2/14]
    8155 Tim Schmidt Emergency ServicesRettungshelfer [2/13]
    Luke BergBloodsYoungster [2/12]

4. Ziele:

Beförderungen:
    Als Second Lieutenant der D1 im Police Department ist es ein sehr wichtiges Ziel für mich, das Beförderungssystem innerhalb der Direktion zu verbessern. Ich möchte, dass Officer, wenn sie es verdienen angemessen befördert werden, basierend auf ihrer Leistung, ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement. Dafür werde ich regelmäßig die Leistung der Rangniedrigeren Officer überprüfen, welche keine Beförderungssperre haben, indem ich diese auf einer Streifenfahrt begleite.

Disziplin:
    Um den Ruf und die Glaubwürdigkeit des Police Departments zu steigern, möchte ich das Verhalten der D1 verbessern, indem ich für eine bessere Einhaltung der Geschäftsanweisungen und Regeln sorge, sodass sie von allen eingehalten werden. Ich möchte für einen respektvolleren Umgang und ein Professionelles Auftreten bei Dienstlichen Aktivitäten sorgen. Ich werde als Second Lieutenant dann gewisse Schulungen machen, um die Disziplin zu stärken und die Officer zu motivieren, diese einzuhalten.

Ansprechpartner:
    Sollte ich den Rang bekommen möchte ich für alle Mitglieder der D1 ein guter Ansprechpartner sein. Ich werde regelmäßige Treffen und eine offene Kommunikation mehr in das PD einbringen, um ein offenes Ohr für Anliegen, und Fragen der Officer zu haben. Ich werde dafür sorgen, dass ich für sie erreichbar bin und ihre Anliegen ernst genommen werden. Zusätzlich werde ich vereinzelnd Feedback-Gespräche führen, um ihre Leistungen und ihr Verhalten anzusprechen, um für eine gute Entwicklung im PD zu sorgen.

Training und Einweisung für neue Officer:

Um sicherzustellen, dass neue Officer die wichtigsten Fähigkeiten und Kenntnisse besitzen, werde ich jede zweite Woche ein freiwilliges Trainingsprogramm und eine gründliche Einweisung für neuere Officer machen, die seit der Ausbildung noch ungeklärte Fragen und Probleme haben. Dies beinhaltet theoretische Alltagssituationen, praktische Übungen und wichtige Informationen zum Umgang mit anderen Mitarbeitern, um sicherzustellen, dass sie über das erforderliche Wissen über Gesetze, Verfahren und den Einsatz von Ausrüstung verfügen. Zusätzlich werde ich regelmäßige Kontrollen bei Streifenfahrten von neuen PDlern durchführen, um ihre Kompetenz zu prüfen und sicherzustellen, dass ihre Dienstausrüstung vollständig ist. Durch diese Aktionen möchte ich sicherstellen, dass alle neuen Mitarbeiter bestmöglich auf ihre Alltags Aufgaben vorbereitet sind und erfolgreich in ihrem Job als Officer sind.

5. RP-Geschichte:

Leon McNeil ist ein einfacher Polizist aus New Exton. Mit 30 Jahren hat er bereits eine beeindruckende Karriere hinter sich. Vor zwei Jahren war er als Ausbilder und Corporal im SWAT tätig, einer. Doch dann änderte sich alles.

Als seine Frau schwanger wurde, musste Leon eine schwierige Entscheidung treffen. Er entschied sich, seine Karriere im SWAT aufzugeben und sich um seine Familie zu kümmern. Die zukünftige Geburt seines Kindes war ihm wichtiger als alles andere. Doch leider konnte seine Ehe den mit der Zeit nicht standhalten, und sie ließen sich scheiden.

Das Schlimmste war jedoch, dass seine Frau und sein Kind in die Türkei auswanderten und er den Kontakt zu ihnen verlor. Es brach ihm das Herz, dass seine Familie so weit entfernt ist und er keinen Einfluss auf ihr Leben mehr hat.

Nachdem er seine Familie verloren hatte, kehrte Leon aus Dortmund in seine Heimatstadt New Exton zurück, um einen Neuanfang zu machen. Mit all seiner Erfahrung und seinem Wissen entschied er sich, wieder als Polizist zu arbeiten. Diesmal unterstützt er das Police Department als Private im Streifendienst und nicht im SWAT, um direkt mit den Menschen in Kontakt zu treten und ihnen zu helfen.

Leon ist entschlossen, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen und sich auf seine Arbeit zu konzentrieren. Er wollte schon immer ein Vorbild für andere sein und zeigt jetzt, dass man trotz dem Schmerz und den Problemen im Leben weitermachen kann. Mit Entschlossenheit und Mut geht er jeden Tag auf Streife und setzt sich für die Sicherheit und den Schutz der Menschen ein.

Obwohl er manchmal noch mit den Schmerzen aus der Vergangenheit zu kämpfen hat, ist Leon fest entschlossen, sein Bestes zu geben und seine Kollegen zu unterstützen. Als erfahrener Officer weiß er, wie wichtig es war, für seine Stadt da zu sein und sie zu schützen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich 4-8 Stunden Online jedoch kann die Zeit am Wochenende und in den Ferien variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, für das Lesen meiner Bewerbung.
    Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit als Second Lieutenant mit dem Police Department.

Mit freundlichen Grüßen
    Leon McNeil

1. Steam-Name:

Aktuell lautet mein Steam-Name Bauarbeiter🪓

1b. Roleplay Charaktere:

Tara HitsuTim SchmidtLeon McNeil
    YakuzaEmergency ServicesZivilist
    Menba [1/9]Rettungshelfer [1/11]N/A

1c. Realer Name:

Ich heiße Leon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:562528155

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits ca. 90€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit Mitte 2021 auf PRP.
    Hatte dann eine Lange Pause von circa einem Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich 4-8 Stunden Online jedoch kann die Zeit am Wochenende und in den Ferien variieren

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zurzeit den Rang: VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 2d 13h 20m 11s

[Stand: 28.03.2024 13:56Uhr]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine Meinung zum Server ist seit meinem Start auf dem Server so gut wie unverändert geblieben und hat sich wenn schon eher noch mehr ins positive bewegt.
    Ich finde das komplette Konzept des Server sehr spannend und mit den verschiedenen Jobs wie Mechaniker, Anwalt, Priester, Polizist etc. wird das RP auch sehr abwechslungsreich gestaltet und ist somit nicht immer das selbe, wie auf anderen Servern.
    Die Spieler des Servers sind mir sehr sympathisch und machen das RP zu dem was es ist, weshalb ich gerne auf dem Server spiele.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich aktiv auf dem Server spiele fällt mir oft auf, dass es echt viele Supportfälle gibt, und dass die Teammitglieder wegen den vielen Tickets nicht jedes Ticket wirklich schnell bearbeiten können und oft im OOC Chat von Spielern geschrieben wird "kann einer mein Ticket bearbeiten", "Mein Ticket ist schon voll lange offen, kann mal einer angucken" etc.

Ich möchte mit meiner Aktivität auch den anderen Teammitgliedern ein wenig Last abnehmen und mit aller Kraft versuchen den Spielern ein Roleplay ohne viele Troller oder Regelbrechern bieten zu können.

Dazu macht es mir Allgemein schon immer Spaß Menschen bei Problemen zu helfen sowie im Support als auch im Alltag, denn ich weiß oft wie mit jeglichen Problemen umzugehen ist und wie diese zu beheben und zu bestrafen sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich sehr aktiv bin und auch oft früh am Morgen oder spät in der Nacht da bin. Dazu konnte ich schon viel Erfahrung als Teammitglied auf anderen Server sammeln und weiß somit auch wie man Supportet und jegliche Probleme löst.

Mit meiner Aktivität kann ich Usern auch am frühen Morgen oder am späten Abend helfen wenn nicht mehr viele Teammitglieder Online sind, dies bringt den Frühaufstehern und den Nachtaktiven auch sehr viel Spaß, sodass im besten Fall sogar die Spielerzahlen am Morgen oder in der Nacht noch mehr steigen.

Dazu helfe ich gerne neuen Usern und erkläre ihnen die Regeln oder helfen ihnen bei Anfangsschwierigkeiten.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich konnte alleine in der FiveM Szene schon viel Erfahrung sammeln und war in so gut wie allen Positionen tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit anderen Nutzern

(Sollte es doch ein Problem mit mir geben bitte ich drum mir mein Fehlverhalten per Forum Konversation zu schildern und ich werde mich daraufhin versuchen zu bessern bzw. es zu klären).

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Probleme mit Teammitgliedern sind mir Ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich noch nie, höchstens wegen AFK.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Erklärung zum Warn: Es war nicht so viel auf dem Server los und ich hatte am Anfang mit einem Polizisten viele Gespräche, die uns beide relativ zum lachen brachten.
    Daraufhin, dachte ich dass er es als spaß versteht wenn ich zu ihm fahre und sage, dass ich garkeinen Führerschein hab und sein Auto langsam ist.
    Ich wurde in den Support geholt und mir wurde erklärt, dass die andere Person die Situation nicht lustig fand und es als Baiting empfand.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits einmal gebannt. (Anderer Bann ist nur ein Korrektureintrag und ist soweit ich weiß nicht gültig)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe auf eine positive Antwort und eine gute Zusammenarbeit mit dem PRP Team.

Mit freundlichen Grüßen

Leon aka Bauarbeiter

Habe es auf einer externen Festplatte

Sehr gut möglich, dass das dein Problem ist. Externe Festplatten (erst recht wenn es keine externe SSD ist) sind nicht dafür gemacht, Spiele darüber zu spielen.

Du kannst dein Spiel direkt per Steam verschieben, indem du es in deiner Bibliothek rechtsklickst → "Eigenschaften" → "Installierte Dateien" → "Installationsverzeichnis verschieben".

Habe halt kaum Speicherplatz auf der Hauptfestplatte

Werden darauf dann auch die Server Dateien bzw. Maps etc. gespeichert oder kann ich das irgendwie auf der externen lassen?