Beiträge von Bauarbeiter

Blume ist für mich der beste Bewerber für den Posten als Moderator.
    Er ist aktiv, verhält sich im RP sehr reif und ist bei so gut wie allen beliebt.
    Er wurde noch nie gebannt und die eine Verwarnung zählt meiner Meinung nach nicht dazu. Da kann man nur sagen, was wünscht man sich Mehr als Blume im Team?
    Ich bin definitiv r eine Annahme!

Bin für den verschlüsselten Funk und finde ihn schon bei SCP RP gut.
    Wäre aber dafür, dass man den Funk so sehr nicht bei allen Personen verschlüsselt sondern nur Fraktionsintern oder von "Fraktions-Leitung" zu "Fraktions-Leitung". Da es sonst zu übertrieben ist und man als Zivilist zum Mechaniker nicht so hohe verschlüsselte Funks senden kann und da es sonst wie Luca es bereits sagt

allgemein sehr unelegant und nutzerunfreundlich

ist.

Jake Paul hat noch im Sandkasten gespielt als Mike schon die ersten Knockout geschickt hat.

Das ist ein zweischneidiges Schwert. Er hat zwar deutlich mehr Erfahung, aber ist trozt allem gealtert. Egal wie krass seine Trainings noch aussehen, An sich hat Jake den "körperlichen" Vorteil.

Mike alleine hat ein Kinn aus Stahl und ist wie eine Maschine ich meine, er ist schon als Boxer aufgewachsen und somit werden die Schläge von jake auch wenn er gealtert ist ihn nicht wirklich stark treffen.
    Der Typ hat ja sein Leben Lang Schläge bekommen auch wenn er lange nicht mehr im Ring stand. Wirkung werden die Schläge von Jake nicht haben.

Frenchcore geht auch noch aber Uptempo ist meiner Meinung nach einfach das Beste.
    Natürlich ist nicht jedes Lied so wie du es beschreibst. Ich persönlich kann mir jedes Lied geben, aber das hier ist einfach zu viel und da stimme ich dir zu, dass das keine Musik mehr ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Sage nur ab 1:20)

Hey, mich Interessiert sehr, was andere über diese Musikrichtungen denken und deshalb will ich eure Meinungen zu meinen Favoriten Uptempo und Tekk hören.

Stelle euch für die beiden Musikrichtungen ein Lied vor und bin gespannt auf eure Meinungen.

Uptempo (Bester Drop um 2:56):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt aber auch andere Versionen von Uptempo wie diese hier:

Tekk:

Für mich persönlich ist Uptempo besser und dieses Lied ist nur eines von Tausend Bangern

Wenn das kein Showkampf wird gewinnt Mike Tyson das Ding in einer Minute

Ich denke nicht, dass Mike in seinem Alter nur eine Minute braucht. Schau dir die Kämpfe von Jake an, er ist actually kein schlechter Boxxer.

Allein das Training von Mike Tyson zeigt, wie schnell er den Kampf beenden kann.

Jake hat meiner Meinung nach keine Chance das länger als 1 Minute durchzuhalten ohne die ganze zeit vor ihm wegzurennen.

10/10

Hallo,
    ich finde die Bewerbung sieht äußerlich sehr gut aus und Hera ist im RP auch sehr nett und kompetent.

Auch wenn er von den Banns her eine nicht so gute Vergangenheit hat finde ich, dass man ihm die Chance geben sollte sich zu beweisen.
    Meiner Meinung ist: "aus Fehlern lernt man".
    Viel Erfolg und schönen Abend noch.
    #Dafür

Okay....

Dann danke ich dir für die Hilfe.
    Werde das so übernehmen und noch das Gehäuse und die Lüfter ändern.

Schönen Tag noch,
    Bauarbeiter

Beitrag kann geschlossen werden

Gibt es noch andere Auswahlmöglichkeiten von dem Gehäuse, bin eher so der RGB Typ und feier so Glas vorne mehr.

Kann man auch Optionen von Komponenten mit RGB suchen, die die gleiche Leistung bringen, aber RGB haben?

wieso gerade dort?

Habe dort nur gutes gehört und hab gesehen, dass man dort eine Auswahl an nur passenden Komponenten hat.

Aber Hardware einzeln anklicken und kaufen kann man da nicht, oder?

Weiß ich leider nicht, ist aber glaube ich nicht möglich.

Willst du unbedingt das die im Endeffekt den PC zusammenbauen oder kannst du das auch selbst?

Kann es im Endeffekt auch selbst wäre dort aber besser, da die das sehr wahrscheinlich ordentlicher machen und ich da einen Kabelsalat reinlegen würde.

Welches System willst du denn haben oder bevorzugst du? AMD oder Intel?

Ist mir eigentlich egal, kommt mir eher auf die Leistung bzw. darauf an ob es denn auch mit den anderen Komponenten passt.

Bin mir nicht sicher ob das geht, doch falls es geht wäre es gut die Grafikkarte nicht einzufügen, da ich mir letztens eine RTX 3060 ti gekauft habe und diese noch nutzen kann/will.

Wenn du schon eine Grafikkarte hast, musst du sicherlich keine 3000€ mehr hinblättern.

Das ist gut, dann kann man ja sparen