Please Register your Account
➤ ➤ ➤ Benutzer : ████████
➤ ➤ ➤ Passwort : ■■■■■■■■■
--- Accepted ---
➤➤ ➤ Welcome back Mr. ████████
➣ Your last login was ■■■■■■
➤➤ ➤Open Document " Bewerbung zum Mitglied der Serpent´s Hand "
➣ Document is Opened
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Roleplay-Namen:
| Name | Fraktion | Rang |
| Eduard Käfer | D-Klasse | / |
| Tim Technik | Techniker | MST |
| Griechisches Garn | SCP-066 | / |
| Karay | Mobile Task Force | PVT |
| Omega Dino | Omega-Seven-Assault | / |
1b. Realer-Name
Mein Name lautet Leon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:562528155
2b. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: Bauarbeiter
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Wenn ich ehrlich bin, spiele ich schon seit ein paar Monaten, jedoch war ich anfangs sehr inaktiv.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt generell keinen Spaß an Gmod und habe auf ModernV gespielt, dies hat sich aber geändert. Ich bin nun wieder sehr aktiv.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von 13:00-23:30 | Von 13:00-23:30 | Von 13:00-23:30 | Von 13:00-23:30 | Von 13:30-Open End | Von 11:00-Open End | Von 12:00-23:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
00w 06d 02h 00m 00s (Stand: 18.06 16:00Uhr)
4b. U-Time:
Meine U-Time ist hier
zu finden
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe ein starkes Interesse daran, Teil der Serpent's Hand zu werden, da ich allgemein und von den Zielen dieser Fraktion fasziniert bin. Die Serpent's Hand steht für die Freiheit des Wissens und den Schutz der Anomalien vor den Kräften der Foundation. Als Assault möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, diese Ziele zu verteidigen und die Mächte, die die Anomalien unterdrücken müssen, herauszufordern. Die Serpent's Hand bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten als Kämpfer einzusetzen und an herausfordernden und abwechslungsreichen Raid´s teilzunehmen und bestmöglich zu helfen. Ich bin davon überzeugt, dass ich mich hier sowohl persönlich als auch in meinem RP weiterentwickeln kann.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Mitglied der Serpent's Hand akzeptieren, da ich nicht nur über Erfahrungen als Kampfeinheit verfüge, sondern auch bereits auf anderen SCP RP Servern aktiv war. Dadurch habe ich ein gutes Wissen über SCP´s als auch über Kampfstrategien und weiß wie man diese nutzt. Meine Erfahrungen haben mir beigebracht, wie ich die verschiedensten Kampftechniken und Strategien nutze und Fehler der Gegner zu unseren Vorteil mache. Ich mich schnell an wechselnde Kampfsituationen anpassen und mein Aim mit einer Vielzahl von Waffen unter Beweis stellen. Darüber hinaus bin ich kommunikativ und kann gut im Team agieren, was bedeutet, dass ich gut mit anderen Mitgliedern der Serpent's Hand zusammenarbeiten kann. Ich verfüge über eine benötigte Disziplin und bin immer bereit, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten zu verbessern. Indem ihr mich als Teil der Serpent´s Hand aufnehmt, könnt ihr mir bei Raid´s und sonstigen Aktionen vertrauen und mir Chance geben, mich zu Beweisen, die Interessen der Serpent's Hand zu vertreten und euch bestmöglich zu Untersützen.
7. RP-Story
Loma Light, ein Feldagent der SCP Foundation mit langer Erfahrung in den Bereichen Spionage und Aufklärung, stieß auf Gerüchte über die Serpent's Hand, eine geheimnisvolle Organisation, die sich um den Schutz von Anomalien und um Freiheit des Wissens kümmerte. Aus Neugier und dem Wunsch von etwas neuem, beschloss Loma, einen Schritt gegen die Foundation zu wagen und sich bei der Serpent's Hand zu bewerben.
In seiner Bewerbung erwähnt Loma seine Fähigkeiten im Umgang mit Waffen und seine Kampferfahrung, die er während seiner Einsätze als Feldagent gesammelt hatte. Er beschreibt seine Stärke, Entschlossenheit und seinen großen Willen, an vorderster Front zu kämpfen und gegen die Bedrohungen anzutreten, die die Anomalien mit sich bringen.
Loma erkannte die Fehler der Foundation und besaß die gleiche Meinung wie die Serpent´s Hand und war sich sicher, dass er bereit sei, diese Rolle als Assault in der Serpent's Hand anzunehmen. Er betonte seinen Willen, die Organisation zu verteidigen und diejenigen zu schützen, die die Organisation leiten.
Darüber hinaus erwähnte Loma seine Begeisterung für das vielfältige Umfeld der Serpent's Hand und die Möglichkeit, an abwechslungsreichen Kämpfen und Raid´s teilzunehmen. Er erwähnte, dass er bereits Erfahrungen in anderen Foundations gesammelt hatte, die ihm wertvolle Einblicke in die Welt der Anomalien und ihre Bekämpfung zeigten.
Loma drückte auch seine Bewunderung für die Mitglieder der Serpent's Hand aus, die er als lustig und sympathisch empfand.
Gespannt wartet Loma nun auf eine Antwort von der Serpent's Hand, in der Hoffnung, dass seine Bewerbung als Assault angenommen wird. Er ist entschlossen, sich voll und ganz der Organisation anzuschließen und sein Können einzusetzen, um die Serpent's Hand zu unterstützen und aktiv an ihren Kämpfen teilzunehmen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Assault.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe insgesamt 3 Verwarnungen erhalten. Die Gründe dafür waren E-RP, FailRP und RDT.
Gebannt wurde ich soweit ich weiß noch nie.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe bereits viele Erfahrungen auf anderen SCP RP Servern gesammelt und möchte nun Teil der Serpent's Hand werden, da ich das Konzept der Fraktion interessant finde und die Mitglieder als lustig und sympathisch finde. Obwohl meine aktuelle Spielzeit nicht hoch ist und nur bei 5 Tagen liegt, versichere ich euch, dass ich mich mit vollem Einsatz der Fraktion anschließen werde. Ich bin motiviert aktiv am RP teilzunehmen. Ab Anfang den Sommerferien habe ich vor, meine Spielzeit weiter zu erhöhen, um noch aktiver zu werden.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Für konstruktive Kritik bin ich jederzeit offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauarbeiter