Beiträge von vSysuke

Gliederung

1. Vorwort/Prologue

2. OOC-Informationen

3. Stärken & Schwächen

4. Erfahrung

5. Warum ich

6. Onlinezeiten

7. RP-Story

8. Erhaltene Sanktionen

9.. Schlusswort/Epilogue

Vorwort/Prologue

Sith Oberhaupt

Ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an der angesehenen Position des Sith-Lords der Krieger zum Ausdruck zu bringen. Ich bin mir der Last und Verantwortung voll bewusst, die mit der Annahme der dunklen Seite der Macht einhergeht, und ich glaube an meine Fähigkeit, sie nicht nur zu erobern, sondern auch die Wünsche des Imperators mit unerschütterlicher Hingabe auszuführen.

Ich verfüge über ein umfassendes Verständnis der von den Sith vermittelten Lehren und bin von ganzem Herzen bereit, fleißige Anstrengungen zu unternehmen, um meine Fähigkeiten zu verbessern und meine Position als lobenswerter Sith-Lord zu bestätigen. Ich bin bestens darauf vorbereitet, mich jedem Hindernis zu stellen, das sich mir in den Weg stellt, und setze meine gewaltigen Kräfte ein, um die Herrschaft zu festigen und voranzutreiben.

Ich habe bereits ein gewisses Maß an Fachwissen im Bereich des Kampfes erworben und verfüge über ein außergewöhnliches Gespür für taktische Manöver. Mein Entschluss, meine Fähigkeiten zu verbessern, bleibt standhaft, und ich bin bereit, mich auf einen bewaffneten Konflikt einzulassen, und schwöre dem Imperator meine Treue, wann immer es nötig ist

OOC-Informationen

Ich heiße …, bin zurzeit 15 Jahre alt. Geboren wurde ich am 07.03.2008

Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 9. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.

In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Garry's Mod und nebenbei noch Empire At War. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen.

IC-Informationen

Charakter: /

Stärken & Schwächen:

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

[-] Manchmal zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig,

Erfahrung

Erfahrungen mit Garry's Mod | Allgemein

Ich Habe Garry's Mod gekauft weil dieses Spiel mir Gefiel mit Roleplay und StarWarsRP Ich spiele Garry's Mod zurzeit sehr Aktiv. und habe Spaß daran := meine speilstunden liegen bei: 2200+

Ebenfalls war ich auf vielen anderen Servern Als Lord/Zorn tätig,

Da ich das wissen verfüge und die Künste im Dual Lischschwert meistere.

Warum ich:

Ich denke, dass ich als Krieger Lord geeignet bin, da ich das Wissen, sowie Kampf Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Wissen anbieten zu können.

Aufgrund meiner Vergangenheit auf vielen Servern habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Kriegerweg' gesammelt.

Onlinezeiten

Montag: 15:30 Uhr - Open-End

Dienstag: 15:30 Uhr - Open-End

Mittwoch: 15:30 Uhr - Open-End

Donnerstag: 15:30 Uhr - Open-End

Freitag: 14:30 Uhr - Open-End

Samstag: Open-End

Sonntag: Open-End

Rp-Story

Vor langer Zeit gab es einen Mann, der den Adelstitel eines Jedi-Ritters trug. Ihm war die uralte Weisheit der Macht beigebracht worden und er hatte sich der Wahrung der Gerechtigkeit verschrieben. Dennoch kam der Moment, in dem eine unheilvolle Macht begann, ihn zu locken und ihn in ihren tückischen Griff zu locken. Langsam und bedauerlicherweise erlag er seinem Reiz. Er traf die schicksalhafte Entscheidung, Lehrling bei einem Sith-Lord zu werden und vertiefte sich tief in die verbotenen Lehren, die sich die schreckliche Macht der dunklen Seite der Macht zunutze machten. Mit dieser neu entdeckten Fähigkeit überwältigte er erfolgreich seine Gegner und verwirklichte seine Ambitionen.

Als er in einer Schlacht nach der anderen triumphierte, wuchs seine Macht und sein Selbstbewusstsein blühte in seiner neu gewonnenen Position als Sith-Krieger auf. Die Jedi und ihre „schwachen“ ethischen Prinzipien wurden von ihm zutiefst verabscheut, und er besaß die unerschütterliche Entschlossenheit, die gesamte Galaxie unter seine Herrschaft zu bringen.

Charackter-Informationen

Name: /

Körpergröße: 1.88

Spezies: Mensch

Ausrüstung: Leichte panzerung

Bewaffnung: 2 Lichtschwerter / Macht

Familie: Vater, Schwester, Stiefbruder

Zugehörigkeit: Sith-Imperium

Zeichen: Den Hass sowie Wut von mir und die Nabe am arm

Erhaltene Sanktionen

Ich habe in den letzten 2 Monaten keine Sanktionen erhalten.

Schlusswort

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit dunklen Grüßen,