Nach einem Gespräch auf dem TS wirst du entbannt.
Angenommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach einem Gespräch auf dem TS wirst du entbannt.
Angenommen
Nein Habe ich nicht
Dann melde dich bitte bei mir auf dem TS
ts.modern-gaming.net
Moin,
Ich Möchte Entbannt Werden Weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen Des Bannes MFG. Andy Von Yakuza
Bei diesem Punkt muss ich dir widersprechen, denn es ist egal wie oft du früher gebannt worden bist und wie oft heute. Ein Ban ist ein Ban. Dass du weniger als früher anstellst kann ich nach dem Banreset nicht überprüfen. Die letzten tage hast du nahezu alle, deiner 5 aktiven Verwarnungen gesammelt, wodurch man von mangelnden Regelkentnissen ausgehen muss.
Dennoch werde ich deinen Ban auf 3 Stunden verkürzen, mit der Bitte, dass du dir in diesen 3 Stunden die Regeln nochmal durchliest.
EDIT: Aufgrund deiner Kopie des letzten Punkt, möchte ich erst mit dir in Kontakt treten, bevor der Antrag akzeptiert oder Bearbeitet wird. So lange es keinen erneuten Kontakt gab bleibt der Ban bei 48 Stunden.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte Entbannt Werden, weil Ich Mich Recht Gut Geschlagen Hatte Das Sollte man auch merken Denn Ich Wurde Früher Ständig Gebannt Also Wurde Man Schon Eine Veränderung Sehen Von Früher Zu Heute Also Würde Ich mich über eine Entbannung Freuen Oder Verkürzen und ich Sollte auch Nie wieder so etwas Sagen
Kann es eventuell sein, dass du den letzten Punkt nahezu 1:1 aus einem anderen Entbannungsantrag kopiert hast?
Melde dich bitte im MRP Teamspeak Support.
Der Surgeon Simulator kostet momentan auf Steam 1€
(Bis zum 4 April)
Beschreibung:
Man kann aus dem Aufbau über der Fahrerkabine durch die Wand schauen
Auslöser:
Das hinzufügen des Krankenwagen
Datum:
30.03.2022
Fehlercode:
Gibt keinen
Beweismaterial:
Oder sowas wie einen Admintell, welcher auf das Ende der Rebellion hinweist.
Kratzeis
Kratzeis ist aber auch Turbonice
Hab das immer wie Müsli mit nem Löffel aus einer Schüssel gegessen xD
6/10
weil abgeschnitten
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja zwei mal
am 24. März 2020. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und wurde Entbannt.Und nochmal einen 3 Tage Bann wann und warum weiß ich nicht mehr.
Laut deiner SteamID wurdest du einmal 6 Wochenlang auf Grund von Serverbeleidigung gebannt. Entweder hast du dich bei den Bans vertan oder die falsche SteamID kopiert.
Edit: Die SteamID stimmt
Moin,
Ich möchte meinen Dislike begründen. Deine Bewerbung ist an manchen Stellen ein wenig mager ausgefüllt. Deine letzte Verwarnung mit der Begründung Prop-Push ist auch gerade mal 11 Tage her. Prop-Push ist meiner Meinung nach relativ trollhaft, weswegen ich nicht von der nötigen Kompetenz ausgehe.
Moin,
Ich finde, dass deine Bewerbung sehr mühelos aussieht und ein wenig leer.
Moin,
Ich kenne dich aus den Real-Life, was meine Meinungsstärke wahrscheinlich mindert. Nichts desto trotz kenne ich dich schon länger und weiß, dass deine Aufgaben gewissenhaft erfüllst. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir damals zusammen das erste mal auf MRP gejoint sind, wobei ich einen Crush auf MRP bekam. Deine Spielzeit ist zwar nicht die höchste aber ausreichend um genug Regelkentniss mitzubringen. Ich bin definitiv für eine Annahme und finde, dass du die Chance auf ein Gespräch bekommen solltest.
Er wurde nach der Beschreibung von vorne mehrmals geschlagen, aber bekam von hinten schaden.
Er sieht aber in welche Richtung er geboostet wird.
8/10 ein bisschen zu groß. Aber liefert mehr Infos als eine Doppeltstunde in der Schule
Das NLR Fenster hat auch sein aussehen verändert
Ich melde mich auch nochmal zum Wort. Man könnte auch diese Sonder-Markierung der TMs nur für andere Teamler einführen. Somit würde kein trollender Spieler in irgend einer Weise beeinflusst werden, jedoch wäre es für neue Spieler weiterhin schwer Teammitglieder zu erkennen.
Trolle könnten aber auch eventuell abgeschreckt werden.