Beiträge von Jonas
-
-
-
-
-
-
-
Einkaufen
-
-
-
-
-
-
Moin,
Ich möchte mein Feedback ein wenig korrigieren. In meiner ersten Rezension bin ich auf deine Person eingegangen und hab unabsichtlicher weise dein Spielverhalten vernachlässigt. Da du mir meines Wissens nach noch nicht negativ im Support aufgefallen bist, habe ich dich falsch eingeschätzt. Anhand deiner disslikes und den anderen Rezensionen stützt sich die These, dass du sehr Troll Haft spielst. Deswegen ich leider doch gegen eine Annahme bin.
MfG
Rainer
-
Deine nicht aufgeführten Warns haben sich nach einem Gespräch mit dir als gelöschte Warns, durch den Warnreset herausgestellt
Deswegen habe ich das hier klargestellt.
-
Hallo Babo,
Du bist meines Erachtens nach einer der nettesten Spieler auf MRP. Auch in privaten Talks hast du mir stets einen seriösen und zuvorkommenden Eindruck gemacht. Deine Bewerbung hat mir sehr gut gefallen. Das einzige, was ich bemängeln kann ist, dass du deine Warns nicht aufgeführt hast. Deine nicht aufgeführten Warns haben sich nach einem Gespräch mit dir als gelöschte Warns, durch den Warnreset herausgestellt. Ich wäre definitiv für eine Annahme!
EDIT: Bitte meine letzte Rezension zu dieser Bewerbung beachten!
MfG,
Rainer
-
-
-
-
Schneemann
-