Samsung Galaxy Buds
Aber keine Ahnung welches Modell. Hab mich seit der 1 Generation nicht mehr mit beschäftigt.
Samsung Galaxy Buds
Aber keine Ahnung welches Modell. Hab mich seit der 1 Generation nicht mehr mit beschäftigt.
Hallo Jin,
Deine Bewerbung hat wenig Struktur und lässt sich demnach schlecht lesen. Deine aktive "Respektlosigkeit" Verwarnung zeigt , dass du momentan mit deinem Verhalten nicht in die Rolle passt. Du kannst dich gerne in ein paar Wochen erneut bewerben, wenn du dein Verhalten angepasst hast. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich gegen eine Annahme.
MfG
Nashorn
Bei den Villen auf New Exton gibt es eine Stelle im Boden, wo Entitys einfach durchfallen. Diese sind nicht mehr rauszubekommen, auch mit der Physics Gun nicht.
Adolf wurde gemutet aufgrund dieses Kommentars zu einem Bann.
(OOC) Adolf Roastbeef: Haha der dumme Haqqim
Hallo Eduart,
mit deiner Spielzeit von über 6 Tagen, solltest du die Demote Regeln kennen. Somit solltest du auch wissen, dass ein Demote in solch einer Situation erst nach mehrmaliger Ansprache, durch z.B. calls oder adverts legitim ist. Da du dich im Supportgespräch nicht wirklich einsichtig gezeigt hast, sondern noch angefangen hast zu diskutieren sehe ich von einer vollen Entbannung ab. In deinem Entbannungsantrag zeigst du reue. Außerdem kann ich nachvollziehen, dass du in diesem Moment wütend warst, da dein Auto vom besagten Arzt gestohlen wurde. Da du momentan wahrscheinlich Ferien hast und mir dein Entbannungsantrag gefallen hat werde ich deinen Bann auf 4 Tage verkürzen.
MfG
Rainer
Hallo Simon,
Ich finde deine Bewerbung vom Aufbau her schön und übersichtlich. Im RP bin ich dir schon oft begegnet, wo du auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht hast. Deine Bans sind zwar negativ belastend, aber schon etwas länger her. In deiner Bewerbung machst du den Eindruck, dass du deine Vergangenheit hinter dir gelassen hast und somit bereit für den Posten bist. Deswegen bin ich für eine Annahme.
MfG
Rainer Grimes
Hallo Bryan,
Da du gestern erst von Willi entbannt wurdest und nun wieder gebannt bist, spricht dies nicht gerade für eine Entbannung. Generell solltest du die Regeln mit deiner Spielzeit von 1w 6d kennen.
Letztendlich muss Barry entscheiden ob er dich entbannt, jedoch wäre ich dagegen aufgrund der Gegebenheiten.
MfG
Rainer
Hallo, Evgeni
Deine Bans sprechen nicht für gerade für dich.
Dass deine Warns noch aktiv sind bedeutet, dass du nicht sehr aktiv bist. Dementsprechend muss man davon ausgehen, dass due die Regeln nicht kennst
Du kannst dich gerne in einiger Zeit nochmal bewerben. Aber momentan bin ich gegen eine Annahme.
MfG
Rainer
Bewerbung von Rainer Reusehner
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: [MG]_Mifur
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Rainer Reusehner
1c. Realer Name:
Im Real Life heiße ich: Jonas
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:459950166
3. Wie alt bin ich?:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 16.09.2021
6b. Wann speile ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich meistens nach der Schule (13:30) bis abends (22:30) mit gelegentlichen Pausen dazwischen. Am Wochenende spiele ich öfters vom Morgen bis spät in die Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 5d 11h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Sever ist mein absoluter Lieblings Server, welcher mir bisher viel spaß bereitet hat und auch in Zukunft noch bereiten wird. Ich habe auf keinem anderen Server mich so willkommen gefühlt wie hier und das Klima mit den anderen Spielern ist absolut angenehm. Durch das kompetente support Team fühlt man sich nie mit Regel Brüchen alleine gelassen und verliert den Spaß am Spielen nicht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte auf dem Server für Recht und Ordnung sorgen. Mir ist außerdem wichtig, dass ich Spielern bei Fragen und Problemen helfen kann und somit den Spaß am spiel zu verbessern.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Seit meiner letzten Bewerbung am 1.12 habe ich keine warns erhalten und meine Trollhafte Spielweise abgelegt. Außerdem kann ich mir super die Probleme und Beschwerden der Spieler anhören und gerecht agieren. Ich möchte, dass alle für alle der Konflikt angemessen geregelt wird und sich niemand benachteiligt fühlt. Zu erwähnen ist, dass ich sehr Technik affin bin und somit gut mit der F-10 Konsole umgehen kann.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein bisher hatte ich nicht die ehre Teammitglied auf einem Spieleserver zu sein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
15. wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde ca. 3-5-mal gekickt mit der Begründung (AFK/Server voll)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits 7 Verwarnungen erhalten welche jedoch alle inaktiv sind.
Trolling | RDT 30.10.2021
RH 29.10.2021
RDD 27.10.2021
Prop-Abuse 24.10.2021
FailRP 21.10.2021
NLR-Bruch 15.10.2021
RDM 22.09.2021
(mein letzter Warn ist über einen Monat her)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe meine letzte Bewerbung nahezu übernommen, da sich seitdem nicht viel geändert hat. Die Kritik an meiner letzten Bewerbung habe ich mir zu Herzen genommen und meiner Trollhafte Spielweise abgelegt. Mein letzter warn ist fast 2 Monate her, was denke ich zeigt, dass ich mich geändert habe. Ich würde mich sehr freuen auf ein persönliches eingeladen zu werden.
Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
MfG,
Rainer Reusehner
Bewerbung von Rainer Reusehner
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet: [MG]_Mifur
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Name lautet: Rainer Reusehner
1c. Realer Name:
Im Real Life heiße ich: Jonas
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:459950166
3. Wie alt bin ich?:
Zum Zeitpunkt der Bewerbung bin ich 16 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits 10€ gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich auf dem Server seit dem 16.09.2021
6b. Wann speile ich in der Woche:
Unter der Woche spiele ich meistens nach der Schule (13:30) bis abends (22:30) mit gelegentlichen Pausen dazwischen. Am Wochenende spiele ich öfters vom Morgen bis spät in die Nacht.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Momentan habe ich den Rang Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
1w 3d 20h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Der Sever ist mein absoluter Lieblings Server, welcher mir bisher viel spaß bereitet hat und auch in Zukunft noch bereiten wird. Ich habe auf keinem anderen Server mich so willkommen gefühlt wie hier und das Klima mit den anderen Spielern ist absolut angenehm. Durch das kompetente support Team fühlt man sich nie mit Regel Brüchen alleine gelassen und verliert den Spaß am Spielen nicht.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte die Ordnung und den Spielspaß wahren und auch neuen Spielern den Weg zur Regelkentniss weisen. Außerdem ist es mir wichtig Konflikte zwischen Spielern zu lösen. Ich möchte unfairheiten zerstören und für ein gemeinsames Erlebnis sorgen. Zudem möchte ich meine guten Regel Kenntnisse aktiv ins spiel einbringen und das support Team durch meine Kompetenz bereichern.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich versuche stets anderen Spielern die Regeln nahezulegen und diese einzuhalten. Außerdem kann ich mir super die Probleme und Beschwerden der Spieler anhören und gerecht agieren. Ich möchte für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein bisher hatte ich nicht die ehre Teammitglied auf einem Spieleserver zu sein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein bisher war ich noch kein Mitglied des Serverteams
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine bewussten Probleme mit Nutzern
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
15. wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde ca. 3-5-mal gekickt mit der Begründung (AFK/Server voll)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bereits 7 Verwarnungen erhalten welche jedoch alle inaktiv sind.
Trolling | RDT 30.10.2021
RH 29.10.2021
RDD 27.10.2021
Prop-Abuse 24.10.2021
FailRP 21.10.2021
NLR-Bruch 15.10.2021
RDM 22.09.2021
(mein letzter Warn ist über einen Monat her)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde bisher noch nicht gebannt
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung einen positiven Eindruck hinterlassen hat und ich euch von einer Annahme überzeugen konnte. Ich habe versucht meine Bewerbung zu verbessern (Farbe, Struktur, usw.) was man denke ich auch sieht. Die Kritik unter meiner letzten Bewerbung habe ich mir zu Herzen genommen und mir viel Mühe gegeben.
MfG,
Rainer Reusehner
Der warn Kam erst gestern Abend nachdem ich die Bewerbung abgeschickt hatte.
Bewerbung zum Moderator von Rainer von Sperrmüll
1: [MG]_SERGEANT_FISCH
1b: Rainer Von Sperrmüll
1c: Jonas
2: STEAM_0:0:11101
3: 16 Jahre
4: Moderator
5: Nein
6: ca. 16.09.2021
6b: Während der Schulzeit abends von ca. 19-22 Uhr. Am Wochenende und den Ferien variierend, ca. 3 Stunden Täglich.
7: User
7b: 00w 3d 15h (Zeitpunkt der Bewerbung)
8: Ja
9: Seitdem ich auf diesem Server spiele habe ich wieder richtig mit zocken angefangen, weil das Klima und spiel Erlebnis sehr angenehm sind. Durch das nette und hilfsbereite support Team bricht auch nie so richtig das Chaos aus. Die Regeln machen das Role-Play Fair und realistisch.
10: Ich Vertrete gerne recht und Ordnung und möchte allen Spielverderbern den Kampf ansagen indem ich die Regeln als Supporter wahrnehme und vertrete. Außerdem möchte ich das positive Spiel Erlebnis für bestehende aber auch neue Spieler Schützen.
11: Ich habe relativ gute Regel Kenntnisse welche ich auch stets versuche in das Spiel einzubringen. Außerdem kann ich den Spielern bei Problemen gut zuhören und produktiv den Konflikt lösen.
12: Nein
13: Meines empfinden bestehen keine Konflikte mit anderen Nutzern.
14: Meines empfinden bestehen keine Konflikte mit Teammitgliedern.
15: Bisher wurde ich nur auf Grund von Inaktivität gekickt
15b: Ich wurde bereits 3mal Verwarnt. Ich habe keine aktiven warns
Warn 1: RDM
Warn 2: NLR-Bruch
Warn 3: Fail-RP
15c: Ich wurde bisher noch nicht gebannt.
16: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme die Ehre teil des Teams zu werden
Mit freundlichen Grüßen
Jonas