Beiträge von Jonas

Hallo dubru,

du bist innerhalb der letzten Woche 2 mal negativ aufgefallen, was nicht gerade für deine Regelkentnisse spricht. Durch die Auseinandersetzung unter deiner vergangenen Bewerbung wirktest du auf uns sehr kritikunfähig. Obendrein kommt noch die sehr negative Community-Resonanz auf diese Bewerbung.

Zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt. Du kannst es in frühestens 2 Wochen erneut probieren.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

Hallo M4xe1,

andere Spieler oder Teammitglieder zu beleidigen ist zwar verboten, aber die eine Sache, wiederum bei den kopflosen Beleidigungen darauf abzuzielen die Person dahinter zu beleidigen und runter zu machen, teils auch mit rassistischen Beleidigungen, ist einfach nur ekelhaft. Dabei geht es mir nicht um die Beleidigungen, die du mir an den Kopf geworfen hast, sondern um die allgemeine Situation und dein Vorgehen.

Du bist bei weitem nicht das erste mal Aufgrund von MassRDM aufgefallen und hast es nicht geschafft aus deinen Fehlern zu lernen. In diesem Antrag schreibst du sogar, dass du innerhalb des letzten halben Jahres, obwohl der Bann vor 4,5~ Monaten ausgesprochen wurde, reifer geworden bist. Ich weiß nicht wie das in so einer kurzen Zeit passieren kann, obwohl vorher keinerlei Besserung in Aussicht war.

In dem Antrag zeigst du zwar Reue, diese aber nicht im Verhältnis zu deinem Verhalten steht.

Du kannst, sofern die 6 Monate vorbei sind (am 1.6.) einen neuen Antrag einreichen, in dem du aufzeigen kannst, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast.

Gruß

Rainer

Beschweren tuhe ich nicht nur wenn die Meinung euer wer das es gerechtfertigt war dann ist es echt schade und belasten ich wollte nur mal etwas bescheid geben um mich nicht zu beschweren sondern es gerecht zu halten

Eine Beschwerde hat nichts damit zu tun jemanden in die Pfanne zu hauen. Wenn du auf Missstände hinweisen möchtest oder mit dem Hergang deiner Sanktion unzufrieden bist, würde dies über eine "Beschwerde" erfolgen.

Hallo maskgod,

der Beitrag von Elias hat die Situation schon ganz gut zusammengefasst. Danke dafür! Du bist generell kein unbeschriebenes Blatt mit fast 50 Verwarnungen und zahlreichen Banns. Dein Verhalten, dass dem Server nachhaltig schadete, war unterste Schublade, genauso, wie darauffolgende Respektlosigkeiten.

Da du schon einiges an Zeit abgesessen hast, aber auch einiges verbockt hast, werde ich deinen Bann auf 4 Wochen verkürzen. Dein Account wurde selbstverständlich zurückgesetzt. Ich hoffe, dass du aus deinen Fehlern gelernt hast und zukünftig keine leeren Versprechungen mehr machst.

Gruß

Rainer

Hallo schmokii,

die ursprüngliche Bearbeitung der Beschwerde stimmt sowohl mit dem Hergang der Situation, als auch unserer Auffassung einer professionellen Abwicklung nicht überein, weswegen wir das ganze nochmal geprüft haben. Wir sind zu folgenden Entschlüssen gekommen:

Montana: Montana hat in der geschilderten Situation nicht vorbildlich reagiert, in form von der Durchsuchung, als auch dem direkten Fesseln ohne jegliche Begründung. Es war, nachdem du reagiert hattest und ein Gespräch mit den Beamten geführt hattest nicht die Legitimation für eine Durchsuchung verwirklicht. Des Weiteren wurden in den ersten Sekunden des Clips falsche Regel-Tatsachen propagiert. Es war schlichtweg falsch zu behaupten, dass es keine Absprache mit dem Besitzer der Base benötigt wird.

Larry: Larry war maßgeblich an der Situation beteiligt und bekam das Gespräch mit. Die Situation entstand größtenteils durch einen Call nach Verstärkung durch Larry. Die falsche Darstellung der Regeln wurde, wie im Clip zu sehen, von Ihr bestätigt.

Die sexuellen Anspielungen: Wir bitten dich (und jeden anderen, der so etwas äußert) solche Anspielungen zu unterlassen, vor allem wenn die Person gegenüber damit nicht einverstanden ist. Solche Anspielungen können sehr belästigend für Personen sein und werden keineswegs toleriert. Da es unter euch schon geklärt wurde und uns versichert wurde, dass kein weiterer Handlungsbedarf besteht, hoffen wir, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Die Beschwerde ist nach unserer Evaluierung vollends angenommen, weiteres wird intern geklärt. Zusätzlich erhältst du den Wert der verlorenen Gegenstände in Form eines Tickets.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

im Auftrag der Teamleitung

Rainer

man könnte ja während man eine vorübergehende alternative gefunden hat ja auch im hintergrund ein eigenes trello sag ich mal programmieren / erstellen und dann alles schritt für schritt umstellen

So etwas würde denke ich jeglichen Rahmen sprengen. Das ist ein Projekt, an dem ein ganzes Team aus Programmierern arbeiten müsste(wenn es halbwegs gut sein soll), das ist nicht mal eben so gemacht.

Hallo Karalle,

da Elias nicht mehr im Team ist, bearbeite ich diesen Antrag.

Du hast nun einiges deiner Bannzeit abgesessen und hoffentlich aus deinen Fehlern gelernt, demnach werde ich deinen Bann aufheben. Bitte achte in der Zukunft darauf, dass so etwas nicht mehr vorkommt.

Gruß

Rainer