?
Es geht um das Geld, das er auf der Hand hatte.
BINN grade connectet und habe noch mehr Geld verloren
?
Es geht um das Geld, das er auf der Hand hatte.
BINN grade connectet und habe noch mehr Geld verloren
Wie viel Geld hast du insgesamt verloren?
Hallo Jason Honigmaul,
Ich habe dir ein Ticket für die Rüstung und die Waffe ausgestellt.
Das Geld für die Printer hat Dexter bekommen, macht bitte unter euch die Aufteilung aus.
Gruß
Rainer
Ich kann dir diese VS Code Extension empfehlen. Damit kannst du dir deine HTML, an der du gerade arbeitest, live an anzeigen lassen.
Hallo Justin,
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen. Melde dich dazu heut um 18 Uhr bei mir auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Edit: Nach dem Gespräch angenommen
Hallo Sosa,
ich habe dir in unserem Gespräch ein Datum genannt, an dem du deinen Entbannungsantrag frühsten einreichen kannst. Dieses Datum ist der 1.2 gewesen. Bis dahin bin ich nicht bereit dir entgegen zu kommen.
In deinem nächsten Entbannungsantrag solltest du auch etwas mehr auf dein Vergehen eingehen und nicht alles weiter leugnen.
Gruß
Rainer
Hallo Marvin Roppelt,
du spielst leider erst seit heute wieder auf dem Server und hast demnach eine nicht ausreichende Aktivität von etwas über einer Stunde. Außerdem hast du eine aktive Verwarnung aus dem Juli 2023, was nicht für deine Aktivität spricht. Du kannst dich gerne in 2 Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin mehr Präsenz auf dem Server gezeigt hast und Straffrei bist. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir und weder ein Bild von dir machen, noch erfüllst du die Mindestanforderungen. Demnach ist deine Bewerbung abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Hallo Gnotta,
das Versuchen eines Einbruchs stellt keine schwere Straftat dar und fällt somit nicht in den Zuständigkeitsbereich des SEK´s. Montana hätte dich nicht mit dem Schlagstock schlagen dürfen. Er hätte in der Situation Verstärkung rufen und die Situation weiter beobachten müssen.
Nach erneuter Evaluierung ist die Beschwerde angenommen.
Geschlossen bis zur Bearbeitung.
Hallo Backy,
leider spielst du erst seit knapp einer Woche wieder aktiv auf dem Server, demnach erfüllt auch deine Aktivität von knapp 9h nicht unsere Mindestanforderung.
Dir steht es frei, dich in einer Woche erneut zu bewerben, doch zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bewerbung abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Hallo Crispy,
der Server wurde zwar nicht gehackt, jedoch musste ein Mapchange aufgrund eines Fehlers vollzogen werden. Ich habe dir ein Ticket mit dem Wert der verlorenen Gegenstände ausgestellt.
Gruß,
Rainer
Hallo Riva,
Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen. Melde dich dazu morgen um 18 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Edit: Nach dem Gespräch angenommen. Willkommen zurück!
Hallo Uthman,
ich habe dir ein Ticket mit dem Wert der verlorenen Gegenstände ausgestellt.
Gruß,
Rainer
Hallo Djibril,
ich habe dir ein Ticket mit dem Wert der verlorenen Gegenstände ausgestellt.
Gruß,
Rainer
Moin,
du wurdest aufgrund deiner Pronomen gebannt, welche eine rassistische Beleidigung enthielten. Der Moderator hat keinen Fehler gemacht, abgesehen davon wurdest du von unserem Discord Team vom Discord gebannt. Beschwerde ist entsprechend abgelehnt.
Gruß,
Rainer
Hallo Nicolay 👋
Dennoch müssen WM und SEK Leiter aber gegen Mord in diesen Arenen vorgehen, richtig? Also das wird nicht ausgenommen nehme ich an.
(Andere Staatsbeamte könnten durch Korruption pi pa po mal ausgelassen)
Ja, müssen sie. Die Regeln, die andere Regeln bei Priesterspielen außer Kraft setzt gilt nur für den Priester und sein Spiel selbst.