Beiträge von Luigi

Ich finde Giovanni ist zwar manchmal ein wenig aufgedreht, aber ich muss sagen, dass er dennoch eine

sehr angenehme und sympathische Persönlichkeit ist. Ich denke das er die Anforderungen (sollte es welche geben)

für die SH definitiv erfüllt. Beim PvP muss ich sagen, dass Giovanni auch an sich sehr erfahren ist, weshalb ich auch

denke, dass er die Assaults gut ergänzen wird.

#Dafür

Assault?

Ich finde durch deine Erfahrung als NU7 passt du gut als Defender rein, aber alles deine Entscheidung. Trotzdessen ist Luigi ein guter spieler wenn es um das Teamwork und um das PvP geht.

Ich hab's mir überlegt und ich denke das du recht hast. Ich danke, dennoch für dein Feedback

Zitat

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung zum Assault der SH. Da es mein zweiter Anlauf ist würde ich mich wieder über Kritik oder des Weiteren freuen. Ein wunderschönen IRL/RP Tag.

Für die @SHLeitung ich berwerbe mich zum Defender, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen und ich kann die Bewerbung leider nicht mehr bearbeiten.

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceN7-863 ''Luigi''[SGT | 7/18]Sehr Aktiv
    SicherheitsdienstLuigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Linus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:446146067

2b. Steam-Name:

Luigi

2c. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Seit Mitte September diesen Jahres spiele ich auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Mittwoch:
    16:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:

232 Std.

Spielzeit

4b. U-Time:

U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Teil der SH werden, weil ich schon seit geraumer Zeit mich sehr für GoI's selber interessiere. Es ist nicht nur so, dass ich die GoI's an sich gerne verkörpern möchte im RP, sondern, weil mein Drang neue Leute kennenzulernen relativ hoch ist. Ich bin eine Person, die sich relativ schnell versucht in etwas einzubinden, ob es jetzt eine GoI ist oder eine andere Fraktion. Wie schon bemerkt und auch öfters schön erwähnt in meiner alten Bewerbung bin ich ein sehr großer Fan von der SH, gerade aufgrund in Bezug zur L.S. und zur Wanderers Library macht es das ganze unglaublich spannend. Die SH selber in der Lore ist ja auch eher eine weniger strukturierte GoI, was es um einiges lustiger, wenn nicht sogar eher interessanter im Großen und Ganzen macht. Aber auch mal auf den Server bezogen finde ich die SH ganz cool, bspw. die ganze Zeit an der OF chillen und ein paar lustige Momente erleben wäre mega. Gerade solche Aktivitäten wie Flagge oder Raids währen mal aus der Perspektive der Angreifer zu sehen wirklich sehr interessant.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ein Annahmegrund zu finden, ist immer so eine Sache. Ich kann von mir aus sagen, obwohl ich gerade erstmal SGT bin schon ein wenig Erfahrung sammeln konnte, gerade, wenn es um den Aspekt vom PvP geht. PvP sollte aber auch nicht die Hauptrolle im Ganzen sein, sondern der RP Aspekt ist auch sehr wichtig. Ich denke von mir das ich mit meinem Wissen über die SH und auch im generellen sie relativ gut verkörpern kann, da ich mich mit der SH schon ein wenig auskenne. Doch kommen wir mal zum Punkt mit der MTF zurück, dadurch das ich SGT bin und schon auf dem Weg zu diesem Rang ein wenig Wissen erlangen konnte. Gerade wenn es um das Geschehen bezüglich PvP oder auch im RP geht. Der RP und PvP Punkt spielt aber nicht immer die Rolle, sondern sollte es auch eine Rolle spielen, wie es sich mit den Leuten dort spielt. Ich würde mich sehr darüber freuen neue Leute kennenzulernen, um mich eventuell ein wenig einzubringen bei den Personen. Ebenso konnte ich schon als NU7 ein gewisses Maß an Erfahrung sammeln wenn es um das Taktische Verständnis als Schwere Einheit geht.

7. RP-Story (freiwillig)

Das hier lasse ich mal aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich:

Ich bewerbe zu einen Posten in den Serpent's Hand Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
    Verwarnungen

Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung zum Assault der SH. Da es mein zweiter Anlauf ist würde ich mich wieder über Kritik oder des Weiteren freuen. Ein wunderschönen IRL/RP Tag. :wink:

Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand

1. Roleplay-Name:

Fraktion:Name:Rang:Aktivität:
    Mobile Task ForceE6-863 ''Luigi''[CPL | 6/18]Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst Luigi Escobar[ASG | 2/15]Semi-Aktiv

1b. Realer-Name:
    Ich heiße Linus

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:446146067

2b. Steam-Name:
    Luigi

2c. Wie alt bin ich:
    Aktuell bin ich 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    ich spiele seit mitte September diesen Jahres auf dem SCP RP Server

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Mittwoch:
    16:00 - 22:0014:00 - 22:0016:00 - 22:0014:00 - 22:0014:00 - Open End10:00 - Open End10:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit:
    144 Std.
    https://ibb.co/7Kk3Wcq

4b. U-Time:
    https://ibb.co/5R3wqXZ

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    Ich möchte Teil Serpent's Hand werden, weil ich mich schon von Anfang an für GoI's eine gewisse Fastzination zeige. Diese Faszination wirkt sich aber nicht nur auf den Server aus, sondern auch auf die Lore. Ich selber bin ein sehr großer Fan von GoI's, weil ich sie einfach schon fast interessanter finde als die Foundation selber. Ich finde jede GoI hat was, was sie besonders macht und gerade bei der SH finde ich den Aufbau und das ganze herum unglaublich cool wie das gemacht ist. Von der Wanderers Library bis zur Thematik mit dem Serpent catcht mich die GoI in allen Punkten, weshalb ich diese GoI auch unglaublich gerne im RP verkörpern möchte. Hierbei ist auch das Augenmerkmal, dass die SH an sich keine wirklich Organisierte GoI ist, sondern Laut der Lore mehr ein zusammen Schluss aus mehreren Gruppierungen ist, die ihre Ideen ausleben. Dennoch gibt auch Splittergruppierung die sich von SH abgespaltet haben wie bspw., The Children of the Scarlett King, welche ebenfalls ursprüngliche SH Mitglieder waren. Ich finde aber nicht nur im Lore Aspekt die GoI mega spannend, sondern auch wie sie auf dem Server umgesetzt ist. Auf dem Server ist eine organisierte GoI mit einem festen Anführer (der CMD und VCMD). Dennoch werden die GoI' auf dem Server mehr als PvP Part verkörpert, was ich auch recht cool finde. Natürlich kommt auch die Frage auf, warum ich nicht zur CI möchte. Ich persönlich, wie auch schon wahrscheinlich ihr lieben Leser bemerkt habt, finde ich die SH einfach in vielen Punkten besser als die CI, wenn es um die GoI im Wesentlichen geht. Ich selber bin zwar eine sehr Lore orientierte Person, aber ich finde den PvP Aspekt, dennoch sehr cool und ich denke, es wäre für mich auch eine gewisse Abwechselung.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum man mich annehmen sollte, ich generell so eine Frage. Ich selber habe schon gewisses maß an Erfahrung gesammelt, gerade in Bezug auf GoI's. Dies war aber nicht auf MG, sondern auf anderen Servern. Ich denke mal, auch wenn ich wie ein Neuling scheine, was ich auch faktisch so gesehen bin, denke ich aber trotzdem das ich auch den Lore Aspekt und auch beim PvP Aspekt einiges mitbringe, was durchaus eine Bereicherung wäre. Gerade im Punkt Lore denke ich, dass ich durchaus eine Bereicherung wäre und im Punkt PvP denke, dass ich ebenfalls einiges mitbringe aus meiner Vor-Erfahrung. Dennoch spielt in meiner Hinsicht nicht nur Lore und PvP Aspekt für mich eine Rolle, sondern auch der soziale Part in einer GoI', vor allem wenn es um die SH geht. Ich bin aus vielen Hinsichten ein Neuling, gerade auch weil ich erst seit Mitte September aktiv auf dem Server Spiele. Ich sehe aber, dennoch die Chance für mich in einer GoI mich ein wenig zu integrieren in der Community, um mir auch so gesehen einen Namen zu machen. Von mir aus kann ich sagen, dass ich eine sehr soziale Person bin und ebenso eine sehr lernbereite Eigenschaft habe, weshalb ich mich auch versuche immer weiterzuentwickeln.

7. RP-Story (freiwillig)
    Ich lasse diesen Part aus.

8. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe zu einen Posten in den Serpent's Hand Assault's

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen:
    https://ibb.co/QP2ffbf

Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Wie bereits schon erwähnt versuche im mich immer weiterzuentwickeln, weshalb ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen würde.
    Dann wünsche ich euch einen angenehmen Tag noch und man sieht sich.