Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name:
| Fraktion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Mobile Task Force | N7-863 ''Luigi'' | [SGT | 7/18] | Sehr Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Luigi Escobar | [ASG | 2/15] | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name:
Mein echter Name ist Linus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
2b. Steam-Name:
Luigi
2c. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Mitte September diesen Jahres spiele ich auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Mittwoch: |
| 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 14:00 - 22:00 | 14:00 - Open End | 10:00 - Open End | 10:00 - Open End |
4. Gesamte Spielzeit:
232 Std.
Spielzeit
4b. U-Time:
U-Time
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Teil der SH werden, weil ich schon seit geraumer Zeit mich sehr für GoI's selber interessiere. Es ist nicht nur so, dass ich die GoI's an sich gerne verkörpern möchte im RP, sondern, weil mein Drang neue Leute kennenzulernen relativ hoch ist. Ich bin eine Person, die sich relativ schnell versucht in etwas einzubinden, ob es jetzt eine GoI ist oder eine andere Fraktion. Wie schon bemerkt und auch öfters schön erwähnt in meiner alten Bewerbung bin ich ein sehr großer Fan von der SH, gerade aufgrund in Bezug zur L.S. und zur Wanderers Library macht es das ganze unglaublich spannend. Die SH selber in der Lore ist ja auch eher eine weniger strukturierte GoI, was es um einiges lustiger, wenn nicht sogar eher interessanter im Großen und Ganzen macht. Aber auch mal auf den Server bezogen finde ich die SH ganz cool, bspw. die ganze Zeit an der OF chillen und ein paar lustige Momente erleben wäre mega. Gerade solche Aktivitäten wie Flagge oder Raids währen mal aus der Perspektive der Angreifer zu sehen wirklich sehr interessant.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ein Annahmegrund zu finden, ist immer so eine Sache. Ich kann von mir aus sagen, obwohl ich gerade erstmal SGT bin schon ein wenig Erfahrung sammeln konnte, gerade, wenn es um den Aspekt vom PvP geht. PvP sollte aber auch nicht die Hauptrolle im Ganzen sein, sondern der RP Aspekt ist auch sehr wichtig. Ich denke von mir das ich mit meinem Wissen über die SH und auch im generellen sie relativ gut verkörpern kann, da ich mich mit der SH schon ein wenig auskenne. Doch kommen wir mal zum Punkt mit der MTF zurück, dadurch das ich SGT bin und schon auf dem Weg zu diesem Rang ein wenig Wissen erlangen konnte. Gerade wenn es um das Geschehen bezüglich PvP oder auch im RP geht. Der RP und PvP Punkt spielt aber nicht immer die Rolle, sondern sollte es auch eine Rolle spielen, wie es sich mit den Leuten dort spielt. Ich würde mich sehr darüber freuen neue Leute kennenzulernen, um mich eventuell ein wenig einzubringen bei den Personen. Ebenso konnte ich schon als NU7 ein gewisses Maß an Erfahrung sammeln wenn es um das Taktische Verständnis als Schwere Einheit geht.
7. RP-Story (freiwillig)
Das hier lasse ich mal aus.
8. Für welchen Job Bewerbe ich mich:
Ich bewerbe zu einen Posten in den Serpent's Hand Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen
Meine Banns (Erklärung):
Ich hatte 2 Banns. Diese beiden Banns sind schon seit einem Jahr her und ich muss sagen, dass ich aus meinen Fehlern hierbei gelernt habe. Den ersten bann habe ich bekommen, weil ich, soweit ich noch weiß, einen SHDler geboxt habe, der einen Taser in der Hand gehalten hat. Der zweite Bann war wegen RDM | Offline Flucht. Hierzu kann ich sagen, dass ich muss als SHDler ausbilden lassen habe. Als die Ausbildung fertig war, wurde mir soweit der DT auf Site-05 gezeigt und mir wurden ein paar Kleinigkeiten erzählt. Bspw. Dass Dklassen im Vent erschossen werden, die nach draußen wollen. Daraufhin bin ich ein wenig patrouilliert und habe 2 Dklassen erschossen, die sich bei der Dusche im Vent befunden haben. Diese beiden habe ich erschossen, aber musste, soweit ich noch weiß, wegen einer RL-Sache schnell offline gehen. Mir war in dem Moment nicht bewusst, was ich gemacht habe und es war auch nicht beabsichtigt. Das Fazit im Großen und Ganzen, es ist jetzt ein Jahr her, dass das Passiert ist und ich denke das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung zum Assault der SH. Da es mein zweiter Anlauf ist würde ich mich wieder über Kritik oder des Weiteren freuen. Ein wunderschönen IRL/RP Tag.